Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Thema: gta 4

Gesperrt
    Hab Silent Hill Homecoming jetzt durch. Fazit: Nichtmal 40 Euro wert das Game. Story so lala, Grafik solala, Gruselfaktor = 0. Weiß net was für Kinder sich bei sowas in die Hosen machen
    Einfach nur ein Reinfall. Bin schwer enttäuscht. Das Spiel war großteil einfach nur öde. Hab mich zum Ende hin schon gefreut wenn es endlich durchgespielt ist. Der Schluss & Endgegner sind fürn A......

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Hab Silent Hill Homecoming jetzt durch. Fazit: Nichtmal 40 Euro wert das Game. Story so lala, Grafik solala, Gruselfaktor = 0. Weiß net was für Kinder sich bei sowas in die Hosen machen
    Einfach nur ein Reinfall. Bin schwer enttäuscht. Das Spiel war großteil einfach nur öde. Hab mich zum Ende hin schon gefreut wenn es endlich durchgespielt ist. Der Schluss & Endgegner sind fürn A......

Echt schade, aber ich habe es schon geahnt. Es wird nach Silent Hill 2 wohl kein brilliantes SH mehr geben. Ich mag mich irren, aber ist SH2 nicht noch von den hauseigenen Konami-Entwicklern gemacht worden? Ich weiß nicht ab wann, aber Konami hat nachher die Entwicklung abgegeben und war nur noch Publisher. Das war wohl ein Fehler...

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von BudSpencer24
    Echt schade, aber ich habe es schon geahnt. Es wird nach Silent Hill 2 wohl kein brilliantes SH mehr geben. Ich mag mich irren, aber ist SH2 nicht noch von den hauseigenen Konami-Entwicklern gemacht worden? Ich weiß nicht ab wann, aber Konami hat nachher die Entwicklung abgegeben und war nur noch Publisher. Das war wohl ein Fehler...
    Teil 1-4 kommen alle von Konami und ihrem Entwicklerteam.
    Erst Homecoming und Origins wurden von anderen Teams entwickelt.

Wobei ich Origins bisher echt nicht schlecht finde!
    Allerdings glaub ich nicht dass diese Art Spiele auf der PSP funktionieren...

Zitat Zitat von Kuldren
    Teil 1-4 kommen alle von Konami und ihrem Entwicklerteam.
    Erst Homecoming und Origins wurden von anderen Teams entwickelt.

Wobei ich Origins bisher echt nicht schlecht finde!
    Allerdings glaub ich nicht dass diese Art Spiele auf der PSP funktionieren...
    Achso ok, ich wusste nur, dass die letzten beiden Teile nicht von Konami entwickelt wurden. Ne Origins ist sicher nicht schlecht, aber leider auch kein Vergleich zu SH2. Leider stecke ich auch gerade fest bei Origins, keine ordentlichen Waffen und keine Tränke. Dann werde ich immer ge****t von den Gegnern. Die Kameraperspektive regt mich aber teils auch auf.

Kämpfst du eigentlich gegen die Gegner oder rennst du weg, wenn du kannst?

Achso ok, ich wusste nur, dass die letzten beiden Teile nicht von Konami entwickelt wurden. Ne Origins ist sicher nicht schlecht, aber leider auch kein Vergleich zu SH2. Leider stecke ich auch gerade fest bei Origins, keine ordentlichen Waffen und keine Tränke. Dann werde ich immer ge****t von den Gegnern. Die Kameraperspektive regt mich aber teils auch auf.

Kämpfst du eigentlich gegen die Gegner oder rennst du weg, wenn du kannst?
    Jo...denke nicht dass es wieder mal einen äquivalenten Teil geben wird.

Eigentlich hau ich alles um was mir in den Weg kommt. Am Anfang hab ich direkt so ein Schlachterbeil verwendet und damit im Sanatorium die ganzen seltsamen Zombiekrankenschwestern in diesem großen Gang/Raum zu Boden befördert.
    Ist echt stark...2 Schläge und weg das Ding. Die kommen dann in einer Reihe angetanzt ... hehe

Was mich aber tierisch aufregt ist dass die Waffen so schnell "verbraucht" werden.
    Wie soll sich bitte ein Vorschlaghammer oder ein Schlachterbeil abnutzen? Bzw. wie kann das so schnell passieren.... -.-

Was auch nervt ist. Wenn man die Pistole verwendet um sich die Gegner vom Leib zu halten und sie dann zu Boden gebracht hat, schießt der Typ nochmal auf sie anstatt draufzutreten. Völlig sinnlos.

Geiler Text...Wenn einer das Spiel nicht kennt denkt er sich jetzt sicher seinen Teil

Zitat Zitat von Kuldren
    Jo...denke nicht dass es wieder mal einen äquivalenten Teil geben wird.

Eigentlich hau ich alles um was mir in den Weg kommt. Am Anfang hab ich direkt so ein Schlachterbeil verwendet und damit im Sanatorium die ganzen seltsamen Zombiekrankenschwestern in diesem großen Gang/Raum zu Boden befördert.
    Ist echt stark...2 Schläge und weg das Ding. Die kommen dann in einer Reihe angetanzt ... hehe

Was mich aber tierisch aufregt ist dass die Waffen so schnell "verbraucht" werden.
    Wie soll sich bitte ein Vorschlaghammer oder ein Schlachterbeil abnutzen? Bzw. wie kann das so schnell passieren.... -.-

Was auch nervt ist. Wenn man die Pistole verwendet um sich die Gegner vom Leib zu halten und sie dann zu Boden gebracht hat, schießt der Typ nochmal auf sie anstatt draufzutreten. Völlig sinnlos.

Edit: Diesen Säurespeiern kann man sich eh kaum nähern. Da will ich die mal prügeln und schwupps hab' ich son Ding im Gesicht kleben.

Geiler Text...Wenn einer das Spiel nicht kennt denkt er sich jetzt sicher seinen Teil

Ich schnetzl eigentlich auch lieber anstatt zu rennen, aber die Waffen halten wirklich nichts aus. Ich schmeiße mit leeren Glasbehältern um mich, prügel mit irgendwelchen 1-Weg-Brettern und Eisenstangen, die nach 2 Schlägen kaputt gehen, auf die Gegner ein. Wie soll ich mich da wehren? Der Typ, den man spielt, ist ne Pfeife und seine Schläge sind bloß Mückenstiche für die Gegner. Ich werds gleich nochmal probieren, aber geht mir schon auf den Keks das Ganze.

Ich schnetzl eigentlich auch lieber anstatt zu rennen, aber die Waffen halten wirklich nichts aus. Ich schmeiße mit leeren Glasbehältern um mich, prügel mit irgendwelchen 1-Weg-Brettern und Eisenstangen, die nach 2 Schlägen kaputt gehen, auf die Gegner ein. Wie soll ich mich da wehren? Der Typ, den man spielt, ist ne Pfeife und seine Schläge sind bloß Mückenstiche für die Gegner. Ich werds gleich nochmal probieren, aber geht mir schon auf den Keks das Ganze.
    Fernseher sind super...
    Und...es geht ja nicht darum sich durch Zombiehorden durchzuschnetzeln.
    Auf der Straße ist einfach durchrennen sogar besser....und wenn man mal wieder von A nach B läuft einfach an den Gegner vorbei...Aber wenn man mal wohinkommt wo man sicher wieder hin muss wärs besser....

Zitat Zitat von Kuldren
    Fernseher sind super...
    Und...es geht ja nicht darum sich durch Zombiehorden durchzuschnetzeln.

Ne klar, aber nur weglaufen bringt ja auch keinen Spaß. Ein bisschen "Aktschn" will ich ja auch erleben.

Auf der Straße ist einfach durchrennen sogar besser....und wenn man mal wieder von A nach B läuft einfach an den Gegner vorbei...

Ja ist wohl wirklich ratsamer, weil die Monster auf der Straße mich letztendlich in den Truckfahrerhimmel befördert haben.

Aber wenn man mal wohinkommt wo man sicher wieder hin muss wärs besser....

Werden die Gegner nicht eh immer respawned, oder bleiben die teils tot?
    10 Zeichen

Die Action ist eben bei Resident evil eher angesagt...Silent Hill ist der König unter den "Munition sparen"-Spielen.

Ich hab im Krankenhaus eigentlich direkt immer alles umgelegt und bin dann zwangsweise wieder an der Stelle wo zwei Krankenschwestern waren vorbeigekommen. Da lagen die immer noch am Boden. Allerdings hab ich zwischendurch die Playstation nicht abgeschalten.
    Ist eh oft so, dass wenn man einen Gegenstand o.Ä. findet plötzlich wieder Gegner spawnen

Zitat Zitat von Kuldren
    Die Action ist eben bei Resident evil eher angesagt...Silent Hill ist der König unter den "Munition sparen"-Spielen.

Ich hab im Krankenhaus eigentlich direkt immer alles umgelegt und bin dann zwangsweise wieder an der Stelle wo zwei Krankenschwestern waren vorbeigekommen. Da lagen die immer noch am Boden. Allerdings hab ich zwischendurch die Playstation nicht abgeschalten.
    Ist eh oft so, dass wenn man einen Gegenstand o.Ä. findet plötzlich wieder Gegner spawnen
    Ich habe es nicht mehr genau in Erinnerung, aber ich habe das Gefühl, dass bei SH2 auch weniger zu töten war? Kann mich auch irren, aber die Gegner sind auf jedenfall nerviger als damals. Dennoch gebe ich den Kampf nicht auf und schmeiße mal die PSP an. Dann wird jetzt eben erstmal bisschen mehr gelaufen als geknüppelt. Als nächstes kommt die "Anstalt"? Da wird mehr gemetzelt? Hörte sich so an.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen