-
Men`s Health Abonnent
vl hat er zu wenig gegessen?
mein gott jetzt lasst ihn doch in ruhe
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Fellow
Bin ich im Bravo Forum?
ne... die treppe runter und eine tür weiter...
-
60-kg-Experte/in
....
vieleicht hat er wirklich keine ahnung,und man sollte lieber hilfestellung leisten.
wir haben alle mal fehler gemacht und mal angefangen.
lg
-
 Zitat von Gangsta23
so hier meine bilder vor und während einer 16.wöchigen testo e kur.hab ca 6kg zugenommen.meint ihr es hat sich gelohnt (äusserlich).bei Kraft guter anstieg keine frage.
ist das dein ernst... wenn ich sage dass es schei se aussieht untertreibe ich noch stark ... du solltest dir mal ernsthaft gedanken machen was du da für eine schei se gebaut hast... anders kann man es nicht sagen
-
Discopumper/in
fake oder nur unglaublich wenig hirn?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Gangsta23
ich lass die finger von dem ******* zeug,,,alsi ich hab wirklich auf die ernährung geachtet so ists nicht 
Damit ist er doch schon schlauer als 99% der andern Roid Noobs.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!
Lies dich mal im Ernährungsforum ein, mach 3h die Woche Cardio, nen halbwegs vernünftigen Plan und dann wirst du nach 16 Wochen bessere Fortschritte machen.
-
oh je..is ja gut leute...ich trainner seit 6 jahren und ist erst meine2te kur gewesen... wollt nur ma wissen ob es mir so vorkam dass es nix gewroden ist..aber das probölem weiss ich immer noch nciht,wie geasdgt habt viel kcal zu mir genommen wenig fett und genügend trainienrt..beuim ersten mal hats volll reingehauen..aber diesmal nicht?!echt kp warum...macht mal bitte m,erh kopf darum wieso nicht?!
-
-
wundert mich echt warum noch niemand gefragt hat, ob er denn auch beine hat