-
FBB-Szene Admin
Soll das nicht Michaela Schaar heißen ??
Wenn ja...
Glückwünscheee !!!
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von Belnea
Rockel bist ein...........
Was bin ich?
-
Sportbild Leser/in
Tolle Bilder
Auch von mir Dankeschön für die Bilder Rockel!!
Haben ja am Samstag uns kurz gesprochen....
Fand die Athletenqualität auch sehr gut. Die Halle war leider für eine Deutsche recht klein und kalt....Aber Stimmung und Athleten super! Hat Spaß gemacht!
Wir sehen uns Samstag auf der WM!!
Dann in Topform
Gruß Carlo
-
75-kg-Experte/in
danke, hehe...
 Zitat von nadja-is-back
-
 Zitat von Wolverine82
danke, hehe... 
das Foto ist aber verwackelt da muss ich wohl noch üben
-
NABBA Deutsche
Hier nun die Fotos der Deutschen:
www.nabba.de
Gruß, Thilo
sponsored by Body Attack.
Bodybuilding ist zwar eine Lebenseinstellung, aber nicht das Leben.
-
Neuer Benutzer
Swen Meyerholt
Männer III
1. Platz
1 Männerathlet in der BODYKlasse auf der Deutschen Meisterschaft ???
-
75-kg-Experte/in
Es ist schon ein extremes Trauerspiel, dass insgesamt nur 3 "Bodys" am Start waren.
Wobei Peter Mespe ja bei der Quali noch bei den Figur over 50 gestartet ist.
Es wird leider immer klarer, dass die NABBA in Deutschland klinisch tot ist.
Aber die WFF ist ja auch ganz nett
-
75-kg-Experte/in
@the-iron
also ehrlich gesagt nerven deine beiträge allmählich... das einzige was man von dir bei jedem thema hier liest, ist: es gibt keine "bodys", es gibt keine "bodys", es gibt keine "bodys"... ich glaube mittlerweile kennt jeder deinen standpunkt: bei der nabba gibts keine "bodys" mehr, figur-athleten sind keine richtigen bodybuilder, figur-athleten sind doof und langweilig... wahrscheinlich denkst du auch figur-athleten müssten sich nich mal in ihrer vorbereitung anstrengen...so bei
den paar gramm muskelmasse, die da präsentiert werden. sicher hat deine oma schon dreimal so viel muskeln wie der sieger der extreme-body-klasse.
klar, es gibt nich mehr so viele hardcore-athleten auf der bühne zu sehen, und die meisten starten eben in den figur-klassen, aber wenn dich diese tatsache, die nabba, und die veranstaltungen dieses verbandes, so ankotzen, dann geh eben nicht hin, starte nich für die nabba, und lass die kleinen hautständer der figur-klassen halt ihre "möchtegern-bodybuilding-wettkämpfe"machen... OK??
tut mir leid, aber ich kann es einfach nicht mehr hören. ich habe mit sicherheit nichts gegen die schweren jungs, ich find das ganze auch faszinierend und schau es mir gerne an, aber wenn der trend woanders hingeht, dann ist das nunmal so. nur weil du dich in jedem beitrag wieder darüber aufregst, dass es nicht genug "bodys" gibt, werden auch nicht plötzlich bei jeder nationalen meisterschaft 100 hardcore-jungs auf der bühne stehen. wenn du meinst bei anderen verbänden wäre das problem nicht vorhanden, dann geh dahin, und schreib in deren forum was positives, anstatt hier ewig rumzumeckern...
gruß vom mickrigen arvid
-
 Zitat von Belnea
Rockel bist ein...........
was bin ich denn nun??? Mich würde schon interessieren was mir "vorgeworfen" wird.