Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 207

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von inamaria
    Ich würd sagen: LASS EINFACH DIE LUFT RAUS!!!

Steht das nicht so in der Gebrauchsanleitung????

er hat ja nicht geschrieben dass sie überhaupt nicht spricht (DAS wär tatsächlich verdächtig)

sondern nur ihm nach dem mund

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von inamaria
    Ich würd sagen: LASS EINFACH DIE LUFT RAUS!!!

Steht das nicht so in der Gebrauchsanleitung????
    Sowas muss natürlich wieder von einer Frau kommen

Flex Leser Avatar von philipp1982
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Sowas muss natürlich wieder von einer Frau kommen
    Woher wissen wir das Inamaria wirklich eine Frau ist???? mhhhh....da brauchen wir schon Beweise!!!

So Leute, ich hab gestern abend ein echt ernstes Wort mit meiner Freundin gesprochen. Jetzt versteh ich die Welt überhaupt nicht mehr.
    Am Anfang war sie ein echt liebes Ding, quirlig und lustig, dann im Urlaub nicht auszuhalten und hat genörgelt was das Zeug hält und das auf einer maledivischen Trauminsel, kurz nach dem Urlaub hat sie den Schalter auf Ultra-Devot, Unterwürfig, teilnahmslos und hirnlos gestellt, sodaß man kaum mehr ein vernünfitges Gespräch mit ihr zustande brachte. SIe hat sich komplett zurück genommen und nur mehr ja gesagt und alles gemacht, von kochen bis putzen, einfach alles. Von ihrer Persönlichkeit war nichts mehr vorhanden.
    So und gestern abend sprech ich mit ihr darüber, ich betone ich war richtig nett und hab es wirklich einfühlsam versucht, aber sie hat nur abgeblockt. Sie hat nach 2 Minuten zu heulen begonnen und nur noch gestammelt, dass sie mich nicht verlieren will und das sie es nicht verkraften würde und blabla....
    Sie hat es aber nicht erklären können was mit ihr los ist!
    Und ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht. Ist sie depressiv? Keine Ahnung....

Ich weiß nur, dass ich keine Frau will die willenlos und seelenlos durchs Leben steuert......

Gesperrt
    Zitat Zitat von philipp1982
    Ich weiß nur, dass ich keine Frau will die willenlos und seelenlos durchs Leben steuert......
    Wenn du dir noch ein paar von denen angelst, hast du eine Armee.

Eisenbeißer/in
    Am Anfang war sie ein echt liebes Ding, quirlig und lustig, dann im Urlaub nicht auszuhalten und hat genörgelt was das Zeug hält und das auf einer maledivischen Trauminsel, kurz nach dem Urlaub hat sie den Schalter auf Ultra-Devot, Unterwürfig, teilnahmslos und .....

ja ganz klar!

die alte ist dir in den ferien fremdgegangen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von TurgayK
    ja ganz klar!

die alte ist dir in den ferien fremdgegangen.
    Auf maledivischen Trauminseln? Schwer möglich, die sind oft nicht viel größer als ein oder zwei Fussballfelder.
    Fast wie Doppelhaft. Vielleicht will sie Dich wirklich und ein ruhiges Nest ...

Meine Freundin spricht erst seit kurzem Deutsch - hat es sehr schnell gelernt und schon das Wort im Lexikon gefunden .

Gesperrt
    Jetzt versteh ich die Welt überhaupt nicht mehr.
    Weil du hohl bist!

Am Anfang war sie ein echt liebes Ding, quirlig und lustig, dann im Urlaub nicht auszuhalten und hat genörgelt was das Zeug hält und das auf einer maledivischen Trauminsel, kurz nach dem Urlaub hat sie den Schalter auf Ultra-Devot, Unterwürfig, teilnahmslos und hirnlos gestellt, sodaß man kaum mehr ein vernünfitges Gespräch mit ihr zustande brachte.
    Ich gebs zu, ich bin ein sehr manipulativer Mensch , d.h. ich hab sie soweit, dass wenn ich "pssst" sage ist sie solange still bis ich sie wieder etwas frage.

Du bist und bleibst ein Arzch!

75-kg-Experte/in
    Klares Eigentor!

War aber bestimmt nicht die erste bei der es so gekommen ist, oder?

Discopumper/in Avatar von inamaria
    [QUOTE=philipp1982]Hey Leute!

SIE NERVT!!!!!

Sie ist unglaublich lieb, total bemüht, vernünftig, fleißig, sie kocht, putzt und wäscht ohne Aufforderung, sie ist fürsorglich und kümmert sich um mein Wohlergehen, sie ist hübsch, versaut und eine Granate im Bett.....eigentlich die perfekte Frau , aber sie nervt!

SIE KOCHT??? SIE PUTZT??? UND SIE WÄSCHT???? Und das auch noch ohne Aufforderung???

Meine Hochachtung, was du für Frauen kennst

Ach ja und die andere reizt dich, weil sie mehr in der Bluse hat???? Na dann schau mal nach ob du ihr, was das angeht auch eine Etage tiefer das Wasser reichen kannst

Eisenbeißer/in Avatar von Steffen.
    Hab nich alles gelesen aber:
    1. Bleib bei der aktuellen. Meistens verrennst du dich in irgendwas neues und bereusts danach.
    2. Asche über dein Haupt wie du über deine Freundin redest.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte