-
75-kg-Experte/in
würd dir auch gern eins posten, schreibe aber aus der uni, da geht das leider nicht. so heftig sehe ich nun auch nicht aus, da mein körperfett nicht optimal ist.
-
Eisenbeißer/in
Wann ist ein Körperfett denn "optimal" nachdem ich mir nen Caliper gekauft hab, hab ich nun 3 mal gemessen, es war immer ne drei falten Messung. Bauch, Schulterblatt, Oberschenkel und ich hate 15%, 14% und am Ende wieder 15%. Kalorien habe ich noch nie gezählt. Überlege mir nur ob ich für Sommer 09 mal probieren soll auf 12 oder 11 % zu kommen. Ob ich dadurch überhaupt anders aussehe würde mich ma interessieren. Kann ich mir aber irgentwie nicht vorstellen.
-
75-kg-Experte/in
puh, also zur zeit hab ich so 18 starte allerdings nächste woche die diät. ich strebe einen dauerhaften kfa von 13 an.
edit: 12% sieht schon anders aus.
-
Ich hab auch mal gemessen....schon komisch man kanns nicht sein lassen^^
Ich glaube einige von euch messen zu weit unten. Also ich hab oben gemessen 48cm.
Und wenn ich mir überlege dass 60cm Mr. Olympia sind glaub ich auch eher nicht dass hier so viele mehr als 50-53 haben, weil irgendwie nie wirkliche bilder von kanten hier auftauchen
-
hab 47....
Gibts im internet irgendwo einen vergleich (mit bildern) zwischen menschen unterschiedlicher schulterbreite, also schmal neben breit? Oder könnte mir jemand sagen, wieso die pros niemals ihre schulterbreite angeben? wäre mal ganz interessant zum vergleichen
-
Wie hast du das gemessen?!
Beispiel für schmale schultern (knochenbau betrachtet) is z.b phil heath, dexter jackson. Beispiel für breite schultern is cutler oder wolf.
-
hab 48 auf 1.96m
wenigstens hab ich nen dicken bauch
-
 Zitat von Sokra
Wie hast du das gemessen?!
meinst du mich?
An die wand gestellt und selbst gemessen. Ist nicht 100 % korrekt, habe die arme aber nahe an den körper gehalten. 46 cm sind es aber mindestens.
Ich finde aber sowieso, dass kanten erst als wirklich breit rüberkommen, wenn sie kleidung anhaben. Erst dann sieht man das ganze ausmaß, auch wenn man die muskulatur dann schlecht sieht.
-
Fette endos sehen in klamotten auch richtig breit aus... ohne dass sie jemals eine hantel angelangt haben. Müssen nur ne grobschlächtige knochenstruktur und ordentlich masse haben (wobei da auch wesentlich mehr muskulator als bei dünnen ektos dabei ist).
-
Neuer Benutzer
@ Sokra: 178cm und 53cm Schulterbreite? Das muss schon wirklich auffällig breit sein. Bin nämlich 192cm und hab auch 53cm und ich werde wirklich oft drauf angesprochen was ich denn für breite Schultern hätte. Zeig mal nen Ganzkörperfrontbild plz, würde mich echt interessieren wie das aussieht