Na also damit wäre dann ja bewiesen, dass unser Schöpfer (sofern vorhanden) daran schon gedacht hat und das sozusagen dem Mann ansich schon vorbestimmt ist und ganz natürlich also ran an die Nippel meine Herren
Eigentlich ist es doch eher abartig Kuhmilch zu trinken....hmm trotzdem kann ich mir nicht helfen, ich könnt so ein Tittie auch nicht einfach auf Ex runterlölen. Naja in ein paar Wochen werd ich wohl auch wissen wie es schmeckt - aber zuerst in die Flasche und dann ab in den Kühlschrank...und dann vielleicht mal dran nippen. Bei mehr würden mir wohl auch die Klötze hochkommen...
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
Die Milch ist auf das Kind abgestimmt. Anfangs sehr fettig und ändert sich nach den Bedürfnissen des Kindes.
Grundsätzlich gesund.
Allerdings würde ich das nicht tun. Friert den Überschuss ein und gönnt es dem Nachwuchs. Dann ist die Milchversorgung auch nach dem abstillen noch eine Zeitlang sichergestellt
Ansonsten kauf dir Beba 3 von Nestle wenn du meinst das du es brauchst.
Nee, ich auch nicht. Kann dich auch voll verstehen, würde das auch probieren an deiner Stelle.
Und die die das so eklig finden: Ihr habt doch mit sicherheit schonmal die Tittis eurer Freundin/Frau geküsst u.ä.? Und in dem Fall von TP kommt halt sogar noch Milch raus. Wo is das Problem???
Was ich nur noich versteh TP...warum siehst du in deinen Videos so anders aus als auf deinem Bild hier?
Lesezeichen