Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75
    Gesperrt
    Zitat Zitat von ThePump
    Schick ihm eine PM.

TP
    Der war gut.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Wieso? Die Korrespondenz mit Ben funktioniert reibungslos, nicht immer ad hoc, aber doch zügig.

TP

Sportstudent/in
    Ich hab ihm auch mal geschrieben, hat zwar etwas gedauert, jedoch immer eine Antwort erhalten.
    Ist durchaus mal ein Vorschlag, ihn anzuschreiben. Bin auch der Meinung, wenigstens in den wichtigen Foren (Erng, Abspeck, evtl auch roid (auch wenn grammo oft da drinnen is)) noch jemanden kompententen einzustellen
    Aber ich verstehe wie das is, dass irgendwann die Motivation weg ist. Bin selber seit über 2 Jahren Mod in einem 8000 User Forum, und irgendwann ists nimma lustig, immer dasselbe zu schreiben und dann fehlt irgendwann die Motivation.

N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von ThePump
    Wieso? Die Korrespondenz mit Ben funktioniert reibungslos, nicht immer ad hoc, aber doch zügig.

TP
    Wie bitte kann man ad hoc in dem Satz unterbringen? das macht doch sowas von gar keinem sinn.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Threads wie diese zeigen deutlich dass es hier mehr Mods geben sollte

Gesperrt
    Ich stelle mich zur Wahl!

Gesperrt
    @jensjung
    der thread den du verlinkt hast is ja mega witzig

Gesperrt
    Solche Threads sind es doch, die das Leben eines Forums ausmachen.
    Wenn alle nur kühl und sachlich schreiben würden, hätte doch keiner mehr was zu lachen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von jensjung
    Aber es wäre sicherlich für alle User vom Vorteil, wenn die Moderatoren Zuwachs und somit Unterstützung bekommen würden.
    Da ich im Moment arbeitslos bin, stelle ich mich zur Verfügung. Sobald ich jedoch wieder Arbeit habe, schmeisse ich's wieder hin.

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von Grammostola
    Dito.

Supplementeforum:
    Suche Wundersupp / Creatin / Testobooster / Weightgainer
    Anfängerforum:
    Will Sixpack bis zum Sommer / dicke Arme / Was muss ich machen (keinen bock wichtig Threads zu lesen)
    Trainingsforen:
    Taugt mein Split was / welches Wdh-Shema / MG XY will nicht

Das ist die ersten paar dutzend mal noch interessant und man lernt evtl sogar selbst noch etwas dabei, aber irgendwann fängt man an in diese Foren nicht mehr reinzuschauen weil die 1001 Wiederholung der immer gleichen Themen (Wozu hat ein Board eigtl eine Suchfunktion / Wichtig-Threads?) einen dann doch nicht mehr interessiert.

Wenn ich nicht jeden Tag auf`s neue fasziniert wäre was im Roidforum teilweise für Suizidgefährdete die abenteuerlichsten Stoff-Vorhaben herausposaunen ohne das geringste bißchen Hintergrundwissen zu besitzen wäre ich glaube ich schon lange komplett inaktiv :/

Trotzdem graut`s mich wenn ich daran denke wieviel Zeit ich eigtl in diesem Forum verbracht haben muss bei 10.000+ Beiträgen, und ich hab schon mehr als einmal überlegt ob ich wohl meinen eigenen Account sperren könnte um dem Ganzen endgültig ein Ende zu setzen. (du weißt nicht zufällig ob das geht Eichi?)

Wenn ich meine eigenen Zeilen hier so lese und das von Eichi, dann sollten evtl doch mal ein paar frische (noch motivierte) Moderatoren ernannt werden .
    Dann lass dich noch weitere Jahre vom ROID Forum faszinieren, deine Beiträge lese ich dort sehr gerne.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte