-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Torgerz
normalerweise geb ich auch nicht sonderlich viel auf die meinung anderer, aber es ist echt ne gute freundin die solche sachen gesagt hat. hätte sowas echt nie von ihr erwartet naja so kann man sich täuschen
armer junge! Man du musst noch viel lernen! Fo.tzen sind eh das letzte!
-
 Zitat von Torgerz
, ,, ICH mag die dünnen eher als diese Muskelapparate!"
Das ganze hört man sich dann entweder von 40kg schweren ( und ich betone ) Mädchen an !
erzählt einfach ma was ihr so für Erfahrungen gemacht habt und vllt n paar geile Ansätze ihr Meinung zu ändern
Da mußt einfach mal fragen ob sie eher auf feminine Jungs steht. Und sagen das du es nicht für die Frauen machst(was sie irgendwo scharf finden wird)
40kg , das ist das Gewicht eines Kindes. In diesem alter sind das noch Mädchen, unsicher und gehen Trends nach. Verlieben sich in verweichlichte jungs (emo-boys) und und ...
Wer aber will schon Mädchen?
Mit 20 jahren werden aus den Mädchen Frauen,sie werden reif und vernüftig
und viele stehen auf durchtrainierte Body.(mit ausnahmen)
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von The Judge
Das ist kein Studio 
Ich mein Bankdrücken geht ja gut da, schräg sowie flachbank aber ich weiß wirklich nicht wo man da Kniebeugen machen soll oder Kreuzheben denn da wo Platz ist steht n Turm weiß ned ob ihr das auch kennt? So für Klimmzüge in der mitte und links und rechts mit Seil für Bi- und Trizeps
-
Eisenbeißer/in
Wenn irgend ein Girly zu dir meint sie steht nicht auf Muskelapparte dann frag sie mal ob sie schonmal z.B einen Tagtraum hatte in dem sie beim *piep* getragen bzw. auf den Armen gehalten wird. Wenn sie das verneint dann lügt sie.
Die meisten "Windbeutel" haben ja schon Mühe ihre Frau am Hochzeitstag über die Schwelle zu tragen. Ein Blöße die sich von uns hier keiner jemals geben muss Ausserdem ist es eine Bereicherung für die eigene Gesundheit und Konstitution.
Erst gestern habe ich "Strongmen" geschaut. Dort hat ein 60 Jähriger (Odd Haugen oder so) etwas mehr als 400 KG 20 Meter weit auf seinem Schultergürtel getragen. Zeigt mir mal nen Windbeutel der in dem Alter noch derart belastbar ist. Oder zeigt mir einen der im "besten Alter" so belastbar ist. Ich denke Knochen- oder Muskelschwund, purröse Knochen, Gischt, Atritis und was nicht alles wird von Kraftsportlern kaum einer im Alter bekommen. Und der Windbeutel? Der Brauch dann 4 Min. um die treppe ins dritte Stockwerk raufzuhecheln oben angekommen kollabiert dann der Kreislauf.
Es gibts nichts besseres als regelmässiges Training mit gesunder/angepasster Ernährung! Leben ist Bewegung! Bewegung ist Lebensqualität
Mach doch KB mit Kurzhanteln bzw. mach Ausfallschritte.
-
also nen studio ohne kb kh is kein bb studio, is mehr son rehabilition dingens?
kh geht immer wenn lh hast gibt. klimmzuege muessen acuh gehn.
kb wird schwer, wenn 70kg + heben willst ohne rack
hmm ich glaub ich kack auf mein baeckerjob und eroeffne nen studio in dems nur Freie Uebungen gibt, und ich sag euch, da laufen dann die groeßten tiere raus, und jeder will rein, des studio wird der hammer
pff kack auf geraete braucht no mensch
wer denkt och kb kh sind zu hard, der is iwie falsch hier..
-
Discopumper/in
@Threadsteller
Du hast Glück. Mädels die soche Aussagen treffen, sind meist die ersten, die mann in die Kiste mit abschleppt...
Wenns von unterernährten Jungs kommt ist es fast ausschliesslich imma der Neid.
Deshalb meine Standard Antwort: Der Neid und dein Gesicht is was hässliches...
Egal was andre sagen. Du musst dir selbst gefallen.
-
hungrig
 Zitat von Dr4ke
Mach doch KB mit Kurzhanteln bzw. mach Ausfallschritte.
Genau, die Möglichkeit hatte ich noch vergessen. Vielleicht gibt´s da aber ja auch gar keine Kurzhanteln. In den Raum dürfte ja nicht einmal Platz sein sich frei zu bewegen (kein Platz für KH).
-
Forum Spezialist/in
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
75-kg-Experte/in
Hab mir auch oft dämliche Sprüche anhören müssen wie ich angefangen habe.
Seit ich 20 bin überwiegen die Komplimente dafür eindeutig.
Ne Freundin von mir hat mir öfters gesagt dass es bei mir nicht mehr hübsch aussehe... mittlerweile hat sie jedoch so lange ihren Freund generft, bis der auch angefangen hat in die Kraftkammer zu gehen.
Anderes Beispiel: Durfte mir den halben Abend von einer anhören wie dumm dieser Sport ist und wie abstoßend so ein Körper aussieht. Naja, n paar Stunden später lag se scho nackig unter mir.
Also merke: Die Frauen sagen das was alle sagen. Was sie wirklich denken ist wieder eine ganz andere Sache!
Sobal du bisschen älter bist wirst du eine Gruppe von Frauen kennenlernen die scheinbar nichts anders zu tun hat ans mit Muskelmännern in die Kiste zu hüpfen