-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von rob-zombie
das problem ist, dass frauen immer denken man kann ihnen alles ablesen aus´m gesicht ohne das sie etwas sagen müssen!!
das klappt aber nicht!! tut uns leid mädels, wir können keine gedanken lesen 
darf ich dich hier korrigieren:
frauen wissen selbst nicht was sie wollen, bekommen sie es aber trotzdem nicht von ihren männern, zicken sie rum.
d.h. wenn du ihre gedanken lesen könntest würde dich das nicht weiterbringen, da sie selbst nicht weiß was sie will, was widerrum bedeutet das du besser als deine frau selbst wissen mußt was sie will.
man merkt schnell das man sich damit verrückt machen kann. aufgrund der unmöglichkeit gibt es auch nur zwei möglichkeiten. die eine wäre, wie schon gesagt, sich verrückt zu machen, die andere .. sich nicht damit verrückt zu machen..
-
75-kg-Experte/in
Ich denke Sie hat schon Gründe genannt...Nur wird hier einfach mal die halbe Wahrheit geschrieben damit schön bemitleidet werden kann von Euch Jungs...
ich denke an der Sache is was faul...
Ausserdem kommt es auch auf das entsprechende Alter an...
Unter 25 bekommt man so was nicht geregelt..da fehlt die Erfahrung...
-
 Zitat von volvo 460
Ich denke Sie hat schon Gründe genannt...Nur wird hier einfach mal die halbe Wahrheit geschrieben damit schön bemitleidet werden kann von Euch Jungs...
ich denke an der Sache is was faul...
Ausserdem kommt es auch auf das entsprechende Alter an...
Unter 25 bekommt man so was nicht geregelt..da fehlt die Erfahrung...
ja die erfahrung habe ich auch mal gemacht!! so bis 23 sind die frauen noch in ihrer post-pubertären-phase, wo sie plötzlich eine wechselnde persönlichkeit entwickeln und meinen sie müssten nochmal vollgas geben. saufen, feiern und rumhuren.
dann gibt es manchmal auch keinen driftigen grund.
@ drfreud
stimmt natürlich auch wieder. in den meisten fällen wissen sie sct nicht genau was sie wollen.
also wird aus dem übenatürlichen fähigkeiten wie gedanken lesen, die wir uns aneignen müssen, auch noch ein glücksspiel, ob richtig oder falsch.
naja 50 / 50 chance!! is ja gar nicht so schlecht, könnte schlimmer sein
-
75-kg-Experte/in
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von volvo 460
Ich habe auch männlichen Vertreter gemeint
Aber im Allgemeinen bekommen Männer es erst mit wenn es zu spät ist...
Die sind nicht fürs Zwischenmenschliche gemacht...
Da fehlt ne Gehirnwindung
und jeder klar denkende mensch bestätigt hier genau das gegenteil! du willst einen beweis?
stecke 20 frauen zw. 20 und 50 in ein großraumbüro mit einer chefin. das gibt die schärsten intrigen, geläster bis zum erbrechen.
20 männer und ein chef in einem großraumbüro-> kein problem.
nur so viel zum zwischenmenschlichen...
-
Sportstudent/in
 Zitat von volvo 460
Und Männer glauben ja immer noch das dann nach dem Sex die Welt wieder in Ordnung ist 
glückwunsch, dass du rum***, obwohl es noch offenen probleme gibt.....
-
75-kg-Experte/in
Is klar...Weil Männer Probleme versuchen mit nem Kasten Bier zu bekämpfen..und sich dann auf die Fr**** hauen...und danach weiter saufen
-
 Zitat von DonPiotre
[..]Also wir waren mehr als 2,5 Jahre zusammen, hab eigentlich immer gedacht sie wäre glücklich, sie hat jedenfalls mir gegenüber nie was anderes gezeigt/gesagt!
Vor ca 1 Monat hat sie dann schluss gemacht mit der Begründung ich hätte ihr nicht genug gezeigt das ich sie liebe! [...]
Du hast ihr nicht genug gezeigt, dass du sie liebst? Sehr fadenscheinig. Verdächtig. Eine Ausrede.
Zumindest benimmt man sich für gewöhnlich nicht wie ein durchgekokstes Aschloch, wenn man selber ganz zufrieden mit der Harmonie war ...
Weiß der Geier, welche Sicherung da durchgebrannt ist ... vielleicht ein anderer Typ? Vielleicht ist nach 2,5 Jahren ein gewisser Trott eingekehrt, vielleicht hat eine ihrer Freundinnen ihr einen Floh in's Ohr gesetzt ("sicher dass du und er zusammen passen? Ich mein' ich hatte doch auch recht als ich gesagt habe, das rote Kleid steht dir nicht so 100%ig ... siehste?"). Vielleicht, vielleicht ...
Das sollte dich aber nicht so interessieren ... und schon lange solltest du dich nicht zu sehr in der Ursachenvorschung ergehen. Nach 2,5 Jahren auf einmal mit tiefgründigen, emotionalen Gesprächen zum Thema Liebesbeweise etc. anzufangen macht als beziehungsrettende Maßnahme kaum Sinn ... ist eher kontraproduktiv.
Selbst wenn du sie dadurch wieder zurückgewinnst (wenn man das dann so nennen will) lässt du dabei ordentlich Federn und die Sache wird nach wenig weiterer Zeit endgültig aus sein.
Frauen sind bei sowas zumeist auch sehr perfide ... statt dem wahren Grund kriegste eine Ausrede im Schongang serviert, die dir auch noch genug Spielraum gibt, sie weiter mit Aufmerksamkeit zu versorgen ... das führt aber zu nix ...
-
V8
Wo bleiben eigentlich die Fotos???
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von jensjung
glückwunsch, dass du rum***, obwohl es noch offenen probleme gibt.....
Auf welchem Planeten bist Du denn?!
Thema verfehlt...
Bei mir is allet schick