Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 134
    Sportbild Leser/in
    warum stellst du nicht einfach ein paar bilder rein?
    kannst ja dein gesicht zensieren.
    wenn du ernsthafte hilfe willst, geht es nicht anders.

woher willst du denn deinen körperfettanteil wissen? hast du ihn messen lassen? wohl eher geschätzt und diese schätzung kann sehr falsch sein.

60-kg-Experte/in Avatar von henni123
    Die Rechner dort haben keinen USB-Port?
    Ja bestimmt
    kann man wirklich gut mit arbeiten dann...

LAD BILDER HOCH !!!
    oder du willst einfach nicht, weil du dann die Wahrheit zu hören bekommen würdest, von der du lieber nichts hören willst

Naja, besser wir können dir Tipps geben und manche lachen vllt auch, ABER wir kennen dich eh nicht und wenn du dein Gesicht bei Paint wegmachst erkennt dich eh keiner.

Lad Fotos hoch, verdammt..

Gesperrt
    Zitat Zitat von Juser1986
    genau das denke ich auch.

Ein 45er Arm bei einem kleinen Menschen mit 20% KFA sieht alles andere als speckig aus, da muss man schon einiges dafür getan haben.

hab selbst ~20% KFA und 90kg, werde aber von niemandem ausgelacht, im Gegenteil.
    Und 10 Klimmzüge oder 40 Liegestütze sind auch kein Problem @ Georgy

Ja das meinte ich ja damit, du schaffst sie und wirst auch nicht als unsportlich eingestuft oder ausgelacht. Du bist eben sportlich sogar sportlicher als die meisten auch mit den 20%

Men`s Health Abonnent
    mit 20% wird man nicht als fettsack betitelt.

total viele, die eine völlig normale figur haben laufen mit damit rum. man ist für einen nichtsportler einfach "leicht speckig"

krusch lee ist so groß wie du, wiegt so viel und hat auch nen kfa von irgendwie 18-20.

siehst du so aus wie krusch lee??? mit sicherheit NICHT.

bei deinen angeblichen daten müssten du unheimlich muskulös aussehen.

fettsack wird man eigentlich nur genannt, wenn man 25-30 Kfa hat.

also nimm einfach 10 kg ab. dann bist du immer noch schwer, wirst aber nicht geärgert.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    mit 20% wird man nicht als fettsack betitelt.
    naja, das kommt auch etwas drauf an, wie viele Muskeln sich darunter verstecken

60-kg-Experte/in Avatar von henni123
    Vielleicht hat er ein bischen zu tief ins Gainer Glas geguckt, wenig trainiert und gehofft dadurch kommt viel..

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Panda23
    rofl hat dein sportlehrer dich vor deiner ganzen klasse blöd angemacht?[...]
    Das ist der erste Punkt...Sowas gehört in einem persönlichen Gespräch geregelt und nicht in der Öffentlichkeit, total unprofessionelles Verhalten deines Lehrers.

Was die Diät angeht, wenn du dich jetzt wirklich nicht mehr gut fühlst, dann fang an eine Diät zu machen, aber sorg dafür, dass sie langsam verläuft (relativ normales kcal-Defizit und Refeeds), damit du dir nicht die ganze Muskelmasse wegbrennst, lohnt sich ja nicht, wenn du dich nun auch noch um die Früchte deiner Quälerei bringst. MIt 6-12 Monaten Diät kannst du also schonmal rechnen, aber danach solltest du dann definitiv sportlich aussehen

Was die Meinungen der anderen angeht, die gelacht haben usw, mach ihnen deutlich, dass du auf ihre Meinung shicest, am besten mit einer gewissen Art von Witz, dann sollte die Sache vom Tisch sein.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Manoah
    Das ist der erste Punkt...Sowas gehört in einem persönlichen Gespräch geregelt und nicht in der Öffentlichkeit, total unprofessionelles Verhalten deines Lehrers.

Was die Diät angeht, wenn du dich jetzt wirklich nicht mehr gut fühlst, dann fang an eine Diät zu machen, aber sorg dafür, dass sie langsam verläuft (relativ normales kcal-Defizit und Refeeds), damit du dir nicht die ganze Muskelmasse wegbrennst, lohnt sich ja nicht, wenn du dich nun auch noch um die Früchte deiner Quälerei bringst. MIt 6-12 Monaten Diät kannst du also schonmal rechnen, aber danach solltest du dann definitiv sportlich aussehen

Was die Meinungen der anderen angeht, die gelacht haben usw, mach ihnen deutlich, dass du auf ihre Meinung shicest, am besten mit einer gewissen Art von Witz, dann sollte die Sache vom Tisch sein.

Ohh ha ich weiß es ist jetzt nicht so genau gemeint von dir aber 12 monate find ich arg viel. Gerade wenn man so "fett" , soll keine beleidigung sein echt nicht, ist, ist es eher leicht abzunehmen , jedenfalls am anfang. ( Wenn jetzt einer meint das wäre nicht so dann soll er sich mal fragen was schwieriger ist: Von 12% auf 10 oder von 25 auf 23 ?
    Natürlich soll es es ja nicht zu schnell angehen und das ganze kontinuierlich durchziehen, aber ich denke in 6 Monaten sollte er dann schon fertig sein. Ich meine ein jahr für eine Diät? Ne dann doch lieber etwas zu schnell und dann wieder aufbauen. Wenn er erstmal richtig schlank ist, wird mit geringer Fettzunahme die alte muskelmasse viel schneller wieder erreicht werden.
    Also bis Juli solltest du die diät abgeschlossen haben und damit schon morgen anfangen.

Du solltest dir auch den gefallen tuen und es knall hart durchziehen bis auf einen KFA von sagen wir mal 12 oder 13. Das wird deinem EGO mal sehr gut tun glaub mir.

Naja und allein weil ich kaum glaube dass er weit fortgeschritten ist würde ich ihm eine eher schnelle diät empfehlen, weil um etwas durch eine diät zu zerstören muss erstmal was da sein. Und das ganze mit der Anabolendiät ist sone sache für sich nech?

Naja wie du es auch machst schnell oder langsam 10 oder 20kg runter es wird die beste lösung sein.

BBszene Kenner
    Hab doch extra "6-12" Monate geschrieben, je nachdem wie es läuft...

Zitat Zitat von Georgy
    Wenn er erstmal richtig schlank ist, wird mit geringer Fettzunahme die alte muskelmasse viel schneller wieder erreicht werden.
    Naja, der Memory-Effekt ist auch nicht grad ein Zauberhut aus dem man Schwuppdiwupp die ganze verlorene Muskelmasse wieder hervorzaubert. Stimmt schon, dass es besser/schneller geht, der hauptsächlich Grund mMn dafür warum man idR nach einer Diät am schnellsten aufbaut, aber das ist trotzdem kein Garant dafür, dass man sagen wir mal 10 kg Muskelmasse innerhalb von ein paar Wochen wieder gewinnt.
    Und falls er wirklich relativ muskulös ist, wovon ich jetzt solange ausgehe, bis ich durch Bilder etc eines besseren belehrt werden, dann wäre es wirklich schade, wenn er einen relativ großen Teil nun verlieren würde (mittel bis langfristig), nur weil er einmal sich gebeugt hat, einmal den leichten Weg gewählt hat.

Zitat Zitat von Georgy
    Du solltest dir auch den gefallen tuen und es knall hart durchziehen bis auf einen KFA von sagen wir mal 12 oder 13. Das wird deinem EGO mal sehr gut tun glaub mir.
    Dem stimme ich auf jedenfall zu.

Zitat Zitat von Georgy
    Naja und allein weil ich kaum glaube dass er weit fortgeschritten ist würde ich ihm eine eher schnelle diät empfehlen, weil um etwas durch eine diät zu zerstören muss erstmal was da sein. Und das ganze mit der Anabolendiät ist sone sache für sich nech?
    Wie gesagt, ohne Bilder gehe ich erstmal davon aus, dass das was der TE geschrieben hat annähernd der Wahrheit entspricht, ist im Endeffekt ja auch egal.

Zitat Zitat von Georgy
    Naja wie du es auch machst schnell oder langsam 10 oder 20kg runter es wird die beste lösung sein.
    Genau

Also was auch immer Sache ist, ich wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg beim Durchsetzen deines Vorhabens und denk immer dran:
    Nichts auf der Welt ist umsonst, wie könnten wir es denn sonst auch schätzen?

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Sokra
    Der durchschnittliche kfa von nem mann soll bei 24%
    ääääh, Blödsinn

Das mit dem dreisatz ist kompletter schwachsinn.... Wenn man 110kg bei 20% kfa wiegt dann hat man nicht 100kg bei 10% kfa.
    ääääh, das auch
    bitte beides nochmal googlen, mit Dreisatz hat das, was du da geschrieben hast, gar nix zu tun

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte