Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Gesperrt
    Ich esse in der früh was weil ich hunger habe. Merke aber beim Mittagessen das ich danach einen Leistungseinbruch habe. Dieser ist aber normal, soweit ich informiert bin.
    Denke es ist wichtiger das der Körper über den Tag mit dem nötigsten versorgt wird, als zu bestimmten Zeiten.
    Man kann es sich angewöhnen morgens zu essen, genaus wie man sich daran gewöhnen kann es sein zu lassen.

60-kg-Experte/in
    Oh Mann hab das jetzt mal alles verfolgt und finde es lustig, wieviel wert ihr alle auf Ernährung legt. Also ich ahb am Anfang auch immer alles super streng eingehalten, bis ich dann Pumping Iron gesehen habe. Man sieht es in der Doku leider nicht oft, aber wenn die Kerle essen, dann aber richtig. Die halten sich auch an einige Grundregeln und das ist das wichtigste. Viel Eiweiß und Kohlenhydrate nicht zuviel Fett und dann passt es. Wenn man dann den ganzen Tag was im Mund hat, wachsen die mUskeln genauso schnell. Also ich hab bei mir keine großen Unterschieder festgestellt im Gegensatz zu den Beginnen. Also nicht soviel labbern sondern richtig hart trainieren .
    hf bei pumpen

75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Es gibt für und gegen alles Studien ... interessiert mich nicht weiter.

Ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung heraus berichten daß es mir leichter fällt in der Aufbauphase nicht zu sehr Fett anzusetzen wenn ich das Frühstück auslasse bzw. höchstens ein Stück Obst esse. Und der Aufbau hat sicherlich nicht darunter gelitten, von dem besseren Wohlbefinden ohne das "Freßkoma" was ansonsten eine gute Stunde nach einem herkömmlichen Frühstück mit reichlich Milch- und Getreideprodukten eintritt, mal ganz abgesehen
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von fatmike
    das tut ja nichts zur sache. tatsache ist, dass es einige tun und davon weder muskeln verlieren, noch andere schäden bekommen haben.
    Ist nicht wirklich dein Ernst ... ?

Natürlich wirst du wenn du kein Frühstück isst auch ein Muskelzuwachs bekommen. Jedoch belegen diverse Wissenschaftliche Studien, dass der Körper am Morgen seine wichtigen Nährstoffe braucht.

Wer weiss, vielleicht hättest du mehr Fortschritt mit einem kleinen Frühstück gemacht ...

gruss

0_0

Sportstudent/in Avatar von Der kleine mÜ
    morgens etwas zu frühstücken ist eine gute angewohnheit. zugegebenermassen ist es am anfang etwas schwer wenn man es sonst nie gemacht hat...ich kann nur jedem dazu raten und sich morgens die zeit dazu zunehmen. gerade wenn man sport macht sollte einem das nicht egal sein!

greetz,

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234