Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100
    Eisenbeißer/in
    GAZA- Days auf der Zähne!!

Ich kanns echt nich mehr hören. Von allen Seiten hör ich immer, wie böse die Israelis doch sind, weil se mobil gemacht haben. Für mich das einzig nachvollziehbare, wenn ständig Unschuldige Menschen sterben. Irgendwann ist das Maß einfach voll. Lieber mal nen Krieg um die Fronten und Machtverhältnisse ein für alle mal zu klären als dieses dauernde Zivilistengemeuchel.

Klar sterben auch in diesem Krieg Zivilisten wie in jedem Krieg, allerdings würde sich die Zahl der zivilen Opfer senken lassen, wenn die Palästinenser sich nicht hinter der Zivilbevölkerung verstecken würde.

Ein offener Krieg wäre in wenigen Tagen vorbei und die Verhältnisse wären ein für alle mal geklärt.

Hört sich zwar krass an, aber lieber ein kurzer Krieg, der vermutlich weniger Opfer beiderseits fordert als ein Krieg, der sich noch ewig in die Länge zieht und weiteren unbeteiligten Zivilisten das Leben kostet.

Wünsch mir für beide Seiten, dass sich so schnell wie möglich eine Lösung findet, welche für beide Seiten tragbar ist.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Schor$ch

Von allen Seiten hör ich immer, wie böse die Israelis doch sind, weil se mobil gemacht haben. Für mich das einzig nachvollziehbare, wenn ständig Unschuldige Menschen sterben. Irgendwann ist das Maß einfach voll. Lieber mal nen Krieg um die Fronten und Machtverhältnisse ein für alle mal zu klären als dieses dauernde Zivilistengemeuchel.

Klar sterben auch in diesem Krieg Zivilisten wie in jedem Krieg, allerdings würde sich die Zahl der zivilen Opfer senken lassen, wenn die Palästinenser sich nicht hinter der Zivilbevölkerung verstecken würde.

Ein offener Krieg wäre in wenigen Tagen vorbei und die Verhältnisse wären ein für alle mal geklärt.

Hört sich zwar krass an, aber lieber ein kurzer Krieg, der vermutlich weniger Opfer beiderseits fordert als ein Krieg, der sich noch ewig in die Länge zieht und weiteren unbeteiligten Zivilisten das Leben kostet.

Wünsch mir für beide Seiten, dass sich so schnell wie möglich eine Lösung findet, welche für beide Seiten tragbar ist.
    Ist nicht persönlich gemeint, aber:

Du hast nicht auch nur die geringste Ahnung von was du da redest, oder?

TriStar

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von TriStar
    Man sollte eine Käseglocke über dieses Gebiet stülpen, dann könnten sich alle in Ruhe niedermachen
    endlich ist es soweit das die Übergeschnappten sich untereinander die Hälse abschneiden wollen
    TriStar
    genau das habe ich mir schon bei den früheren konflikten gedacht, sei es nun israel gegen palästinenser, türken gegen kurden, x gegen y...
    mauer drum, deckel drauf, nach 2 jahren mal reinschauen, was passiert ist.

Gesperrt
    Die Bilder die ich gestern auf AL JAZEERA gesehen habe waren schon recht heftig,

sieht wohl so aus als ob israel keine gnade kennt.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von butterz
    Die Bilder die ich gestern auf AL JAZEERA gesehen habe waren schon recht heftig,

sieht wohl so aus als ob israel keine gnade kennt.
    kennt die Hamas Gnade?

Ich stimme Tristar einfach mal zu, mir gehts da ähnlich.

Was mich allerdings sehr wundert ist, dass die mods bei den persönlichen und heftigen Beschimpfungen in diesem Thread nicht durchgreifen. Einer gehört hier auf jeden Fall gesperrt!

Gesperrt
    Bei den immer genannten Raketenangriffen, wenn man die mit Tesa zusammengeklebten Feuerwerkskörper die da einige Spaßvögel auf israel schmeißen, überhaupt Raketen nennen kann sind in den letzten Drei jahren vielleicht max. 10 Menschen gestorben, aber in den letzten 2 Wochen schon über 500 Palis. Typisch Juden, halten sich doch fürs auserwählte Volk. Hoffentlich radiert Iran wirklich mal israel weg

Gesperrt
    vorallem hat israel schon genug gelitten, erinnern wir uns an die zeit damals..

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von McGyver_Haarschnitt
    Typisch Juden, halten sich doch fürs auserwählte Volk.
    Da ist die muslimische Weltanschauung ja nun völlig anders

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von butterz
    vorallem hat israel schon genug gelitten, erinnern wir uns an die zeit damals..
    Ich hätte 500 Eier gewettet das wieder irgend ein Hohlroller diesen ****** zur Sprache bringt.

TriStar

V8 Avatar von Syntax
    Zitat Zitat von TriStar
    Ich hätte 500 Eier gewettet das wieder irgend ein Hohlroller diesen ****** zur Sprache bringt.

TriStar

So ein paar Millionen tote Juden sollte man schon vergessen mit der Zeit ist doch schon 60 Jahre her ABER das "gestohlene" Land zur gleichen Zeit DAS ist eine Frechheit ne?

Fragt sich wer der Hohlroller ist.
    ♥♥♥♥♥♥

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte