Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: autogas

Eisenbeißer/in Avatar von ZorkN
    Zitat Zitat von asgarth
    unterschichten-gestammel .. und warum verdiene ich das dreifache von dir.???

Wie meinen? Deine mangelhafte Rechtschreibung suggeriert eher das Gegenteil.

Egal.

Ich für meinen Teil würde aufgrund der weiter vorn geschriebenen Gründe nicht nochmal so eine Umrüstung machen lassen.

Gesperrt
    ja hab ich auch so erfahren

Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    bei den momentanen Spritpreisen kann man sich den Gas-Umbau sparen!
    Diesel ist in meinen Augen sowieso besser, da viel höhere Reichweite und drehmomentmäßig mehr Fahrspaß

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Was man nicht vergessen sollte: Wenn wir von gebrauchten Fahrzeugen sprechen, so hat man den Vorteil, daß man mit nem Gasfahrzeug ne grüne Plakette bekommt, so manch 3-4 Jahre alter Diesel kommt demnächst ja nichtmehr in die Innenstädte rein!

Men`s Health Abonnent
    na so super günstig sind die spritpreise nicht mehr!! hätte gestern kotzen könnne!! 1.18euro.
    und letzte woche in ösiland noch 91 cent bezahlt

außerdem wird der spritpreis demnächst auch wieder ansteigen. der bleibt ja nicht das ganze jahr so!!

naja und ein ordentlicher sauger mit drehzahl is mir lieber als´n diesel. die neuen kann man zwar auch schon ganz gut drehen lassen, aber für mich nicht das richtige feeling!! große hubraumstarke sauger braucht das land!!

shize auf globale erwärmung und co2 ausstoß, das nervt doch voll!!!

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von rob-zombie
    shize auf globale erwärmung
    in letzter zeit mal draußen gewesen

ansonsten volle zustimmung. gas liegt stellenweise bei 53ct.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Frame77
    in letzter zeit mal draußen gewesen
    musste mir nicht sagen!! ich halte die ganze sache eh für die größte lüge und unwissenheit der menscheit!!
    außerdem beliben die extremen ausreißer ja, geht ja um die jahresmittel temperaturen die steigen
    so´n kack, dass ist doch alles völlig normal!

kotzt mich voll an mit der ganzen shize! die autos sind niemals dran schuld bzw haben mit sicherheit nicht den großen einfluss, wie´s immer behauptet wird!! aber so kann man ja wieder geld machen und es den leuten aus der tasche ziehen!!

Gesperrt

re

Zitat Zitat von Syntax
    Was für Steuervorteil? Du zahlst die gleiche KFZ-Steuer wie vor dem Umbau. (du könntest ja auch weiterhin auf Benzin fahren)
    Ja sorry ,war aus unwissenheit so angenommen.
    Aber wenns nicht mal mit der steuer gùnstiger wird . ist das ganze doch fùrn *****. ìNur machen mir die 16-18 liter fùr nen ordentlichen motor doch magenschmerzen. Aber was solls .solche karren sind fùr mich kult .und ich fahr sowieso nicht mehr jeden meter mit dem auto. Zumal ich im sommer mit meinem chopper unterwegs bin . Aber ich bedanke mich bei weuch ,weil ihr mich von nem grossen fehler bewahrt habt.
    Jetzt ist mir auch klar ,warum an jeder ecke gebrauchte mit gasanlage angeboten werden.

greets asgarth...the latino

Men`s Health Abonnent
    ähm na toll, ich finde keinen gebrauchten mit gasanlage und schon gar nicht für nen spottpreis!!
    also zumindest nicht die von mir ins auge gefassten wagen.

ich denke schon dass es sich für vielfahrer lohnt, denn der dieselpreis war heute auch schon wieder auf 1.12 euro!!! und gas jenachdem so um die knappen 60cent!!
    also schon bald die hälfte die du für gas zahlst. aber für ab und zu mal fahren, lohnt es sich wirklich nicht den wagen umzurüsten!

Gesperrt

re

Moin ROB..

kommt drauf an in welcher liga du suchst ..
    Aber AMI-CARS ...werden dir zur zeit nur so nachgeschmissen.
    Zumal es in ol-germany etliche spezis gibt ,die sich auf diesen markt eingeschossen haben.
    Schau mal in der auto.mobile nach,das heftchen gibt es in jedem guten ciosk.

Aber was mich am meisten ankotzt. da ich mir jetzt mal was ordentliches leisten kònnte ,wird der sprit zu teuer .Anonsten hàtte ich schon làngst nen Jaguar xjcs aufm hof stehen....

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte