-
 Zitat von the_pumpXX
!!!opfer!!!
dein post sagt schon alles, fragt sich wer das opfer ist.
ontopic
mittlerweile street fighter 4 und wieder pes09
-
 Zitat von gato
dein post sagt schon alles, fragt sich wer das opfer ist.
ontopic
mittlerweile street fighter 4 und wieder pes09
in meinen augen ist jeder, der wow spielt, das mit abstand be******enste rolensiel ever, sei es story, grafik, comm etc, ein ganz klares opfer.
niemand spielt wow weil er bock auf die geile story hat, alle die es spielen, spielen es aus dem selben grund, aus dem junkies sich ne spritze drücken.
außer items und gold sammeln is das doch nix
-
yo alles klar du hast den durchblick. nur ein sehr dummer vergleich 1 pc spiel mit drogen.
bist wohl auch ein sehr starker im inet und eine pfeife in wirklichkeit.
ganz klar so viele spieler weltweit zocken das spiel nur wg items und gold.
in meinen augen bist du ein opfer, weil du so ein müll redest ohne plan zu haben.
-
40% aller wow-spieler sind süchtig
und die erkennt man meist, wie alle junkies daran, dass sie das nicht zugeben können und total aggro reagieren, wenn man drauf anspricht!
-
yo dem stimme ich zu. kenne genug leute die süchtig sind, aber es zu verallgemeinern ist schon echt billig. kenne doppelt so viele leute die super klar kommen damit. es ist ja nur ein pc spiel.
naja echt kein bock mich mehr mit dem thema zu beschäftigen, schreibt lieber was ihr so zockt.
-
 Zitat von boete
Passt zwar nicht wirklich zu deinen bevorzugten Spielen, dennoch mein Favorit derzeit - Left 4 dead  ( "Taktikscher" 3d Zombie Shooter )
ja das game is echt der hammer!
letztens ne ganze nacht mit kumpels durchgezockt
-
Counter-Strike 1.6... als Klassiker, aber wenn du dir ne richtige Maschine holst dann würde ich evtl. warten bis Diablo 3 erscheint
-
-
-
Eisenbeißer/in
Bis vor 2 Tagen noch Killzone 2. Da meine PS3 aber keinen Bock mehr hatte zocke ich zur Zeit wieder Left 4 Dead am PC!
Gruß Viper