Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62
    Gesperrt
    Das Schwitzen wird wohl durch den ekelhaft hohen BD kommen dazu noch vollgepumpt mit Roids die nun mal Schweissausbrüche hervorrufen dazu sein übertrieben hohes gewicht was auch nicht normal ist !!

@dj77 gibts den nochwas,was ich besser nicht essen sollte Was auch wasser zieht mein MKP 90 Protein zb ?!?!

Wo sind noch versteckte Fallen drin die ich erkennen kann/sollte !?!?

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Salz soll angeblich auch viel Wasser ziehen !?

Und jede Art von Carbs...allen voran Haferflocken, Reis, Einfachzucker etc.

Gesperrt
    Haferflocken gibts bei mir 3 mal die woche und zwa mo,Mi,Fr. Jeweils 40gr mit 30gr Whey vorm training denke mal nicht das das den bock fett macht oder ?!?! ?
    So nun hab ich ja jee menge fleisch als ersatz für den Magerquark gewählt also wird sich meine Natrium Salz aufnahme auch drastisch erhöhen,was meinem BHD nicht zu gute kommt !! Sorry aber ich kann nur noch lachen drüber was man darf und was nicht !!

ES KOTZT MICH AN !!

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Du ziehst also BHD dem "Wasserziehen" von Quark und Co. vor ?

Gute Besserung !

Gesperrt
    Was wie ?? Nix verstanden !'

Discopumper/in Avatar von Tim1987
    Das Salz Wasserzieht ist so nicht richtig sondern das Verhältnis zwischen Salz und Wasser im Körper gibt hier den Ausschlag.

Also andere Lebensmittel auf die man besser verzichtet sind Getreideprodukte (außer Reis), Hülsenfrüchte. Bei deinem MKP solltest du einfach mal nachschaun ob das Lactose und Gluten frei ist wenn ja sollte es ok sein.

Achja wieso Haferflocken und Whey vor dem Training du nimmst doch eh Ignite wenn mich nicht alles täuscht (oder is die Packung leer ) und ich denke dadurch hat man doch genug Power zumindest ich brauch dadurch keine Khs vorm Training....

Gesperrt
    Also in dem On Whey ist als letzte zutat Laktase angegeben ob das Laktose ist ???

Als nächstes kommt zu mir das ESN Isolat Hardcore ich schau ma ob da laktose und gluten drin sind !!!

Und ich nehm kein Ignite mehr,nix mehr ausser MKP Whey und Maltodextrose Koffein muss ich meiden wegen meinem BHD

Flocken wegen dem guten carbs verhältniss und Whey damit genug aminos im meinem blut rumschwieren das ich dan für mein training brauche und Flocken geben gut Kraft beim Training weil langkettig !!

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von dj77
    ich kann ja mal meine mama oder tante fragen ob sie hier ein paar sätze schreiben seit sie die milchprodukte weglassen haben sie in einem halben jahr mehr abgenommen als in den letzten 10 jahren weightwatcher oder wie die heißen
    Wenn sie nicht die kcal runter geschraubt haben wohl nicht! Dann ist das hier mal kompletter Quatsch

Wenn man sich in einer negativen Energiebilanz befindet nimmt man ab. In einer positiven halt zu. Ob du jetzt Quark ist, oder nicht spielt keine Rolle. Warum immer so kompliziert, wenn es auch einfach geht?!

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    laktase ist laktase und nicht laktose. es handelt sich dabei um das enzym, welches laktose spaltet.
    deswegen ist das ON whey auch so gut verträglich, selbst für leute mit laktose intoleranz.

zum thema: MQ halte ich schon für sehr wichtig. ich hab jetzt selber eine zeit lang überhaupt keine quark konsumiert und vor kurzem wieder angefangen. das erscheinungsbild war in der zeit in der ich kein MQ zu mir genommen hab nicht wirklich besser. momentan nehm ich wieder täglich 250g zu mir. zusätzliches wasser habe ich seitdem nicht gezogen.
    wenn es um wasser ziehen geht, dann ist zumindest bei mir, creatin der hauptübeltäter, aber sicherlich kein quark.
    selbst wenn ich eine diät machen würde, würde ich nicht auf MQ verzichten, weil es eine günstige eiweißquelle mit wenig fett und wenig kohlenhydraten ist.
    und weil es einfach optimal vor dem schlafen gehen geeignet ist:
    - man fühlt sich ausreichend gesättigt und bekommt keine heißhunger attacken
    - man nimmt langsam verdauliches eiweiß vor dem schlafen zu sich
    - es ist günstig und lässt sich auf verschiedenste art und weise zubereiten (mit früchten, mit kräutern, mit süßstoff, etc.)

in einer diät würde ich eher andere nahrungsmittel streichen, vorallem solche die viele kohlenhydrate enthalten.

und was das argumten mit den profi bbs angeht: markus rühl beispielsweise verzichtet auch nicht auf den guten alten magerquark. warum auch...

Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Wenn sie nicht die kcal runter geschraubt haben wohl nicht! Dann ist das hier mal kompletter Quatsch

Wenn man sich in einer negativen Energiebilanz befindet nimmt man ab. In einer positiven halt zu. Ob du jetzt Quark ist, oder nicht spielt keine Rolle. Warum immer so kompliziert, wenn es auch einfach geht?!
    komischer weiße hatten beide schon diäten hinter sich
    die auf eine negative energie bilianz aufgebaut waren
    aber eben nie so viel erfolg gehapt, wie zu dem zeitpunkt
    als sie eben ein paar sachen aus ihrer nahrung gestrichen haben

und sie sahen auch wesentlich besser aus (im gesicht usw)
    eben viel "trockener" der wasserhaushalt hat sich eben verändert
    was mit quark und co eben davor nicht geklappt hat

wenn man mal davon absieht das beide sich wesentlich wohler
    gefühlt haben, nicht mehr so voll, "aufgedunsen" die verdauung hat besser funktioniert usw..... mittlerweile meiden beide milch und getreideprodukte
    so gut es eben geht, da sie das bisschen mehr an "lebensqualität" nichtmehr
    missen wollen

nochmal, es ist keiner wunderdiät und irgendein besonderer trick
    es hat sich einfach bewährt mq nicht in einer diät zu essen, darum
    macht man es und es funktioniert, verstehe nicht warum man da seitenweiße
    darüber diskutieren muss

vielleicht findet ihr auch nützliche informationen
    auf der internetseite von peter baers oder
    nicole pfützenreuter, da steht auch was zum thema ernährung
    diät usw..... und was gestrichen wird

Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Auf seinen DVDs sieht man sehr wohl,dass er einige Supps konsumiert...ganz zu schweigen von den zig Protein-Shake Dosen in seinem Küchenschrank !
    das hat natürlich auch nix damit zu tun das er evenutell einen sponsor
    hat der ihm vorschreibt was für produkte in seiner dvd vorkommen sollen

markus rühl war ja mal im bx forum unterwegs...
    der wusste nichtmal was krea alkalyn oder crea vitargo ist obwohl mit
    ihm dafür geworben wurde (die beiträge von ihm kann
    man über die sufu noch finden)

naja dann viel erfolg mit eurem magerquark in einer diät manche sind echt beratungsresistent aber ein extremer sport führt wohl auch zu extremen ansichten

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte