-
Sportstudent/in
Soviel wie in den Shaker passt....meistens 500 ml.
Je dünnflüssiger, desto lascher der Geschmack.
-
 Zitat von il_padrino20
man kann ja auch maltodextrin statt dextrose nehmen, da soll der pwn angeblich besser schmecken(ich weiß geschmack = subj.),oder!???nimmt man davon dann die gleiche menge wie beim dextro???
thx
und wie siehts aus dextro oder maltodextrin oder is es egal???und wenn malto muss man dann die selbe menge wie beim dextro nehmen??
thx
-
75-kg-Experte/in
nimm dextro,ist billiger und der einzige wirkliche nachteil,wenns denn einer ist, ist die süße ... zerbrich dir nicht den kopf darüber ...
-
ja ich weiß, aber man macht sich ja auch seine gedanken bzw. sollte man das auch(finde ich), weil man hat nur den einen body.
vielen dank für die ganzen hilfreichen tipps und antworten!!!!
-
hi,
ich werde mich nach diesem Thread nun auch an das ESN rantrauen.
Aber mal etwas anderes: gibts einen Richtwert (zb.: x Esslöffel = xmg Traubenzucker)?
Oder stellt ihr euch echt immer mit ner Wage hin und messt das alles ab ?
-
ich nehme 0,9g malto pro körpergewicht. zwischen 0,7 und 1,3 sollte man schon nehmen. wieviel man am besten zu sich nimmt, muß jeder selbst für sich herausfinden.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von royalfla$h
hi,
ich werde mich nach diesem Thread nun auch an das ESN rantrauen.
Aber mal etwas anderes: gibts einen Richtwert (zb.: x Esslöffel = xmg Traubenzucker)?
Oder stellt ihr euch echt immer mit ner Wage hin und messt das alles ab  ?
Da gibts nen ganz fiesen Trick, der ist so schwer, dass man nur drauf kommt wenn man ein absolutes Genie ist, ich habe Jahre dafür gebraucht...
Nimm ne Waage, einen normalen Esslöffel, mach ihn so voll dass es ein reproduzierbarer Wert ist (z.B. gestrichen), miss ab, stell fest x Esslöffel = x gramm, ab da brauchst du nur noch nen esslöffel...
Falls du es so meintest dass du keine waage hast: Dann hol dir eine! selbst wenn du nur ungefähr deine kalorien zählst, du hast doch ohne waage überhaupt keine ahnung wie viel nudeln zb du grad isst. usw...
ansonsten gib mal esslöfel + gramm bei google ein, da solltest du auch was finden...
-
Bleibt das ESN Designer Whey genau so schön dünnflüssig wie das On Whey ? auch wenn man 50g auf 300ml nimmt
-
Sportstudent/in
 Zitat von Greg1985
Bleibt das ESN Designer Whey genau so schön dünnflüssig wie das On Whey ? auch wenn man 50g auf 300ml nimmt 
jap, bei erdbeere und schoko auf jedenfall.
-
Esn?
Ist das designer Whey von esn was besonderes oder warum heißt es designer Protein? oder ist es ein ganz normales whey?
Das Designer Protein von Bsm enthält ja Creatin usw.