-
Sportstudent/in
3. rasieren,überall auch intimzone
Wieso, turnt dich das sonst ab?
-
mich würde mal dein KFA interessieren? wie hoch ist der in etwa?
-
 Zitat von kezual
Wieso, turnt dich das sonst ab? 
ja
-
Moderator
 Zitat von Deem
objektiv würde ich bei deiner Körpergröße sagen: Bleib beim Baskettballl (sofern es dir Spass macht) und konzentrier dich darauf dort deine Fertigkeiten auszubauen. Hinsichtlich Bodybuilding insbesondere im Wettkampf wirst du wohl wegen deiner Größe auf der Bühne nie beeindrucken können ... 100kg auf 195cm werden nunmal nie so wirken wie 100 kg auf 180cm Körpergröße. Ausser dir gelingt es ca 125-130kg hart auf die Bühne zu bringen. Aber was man dabei essen muss ist hinsichtlich der Preise fast unbezahlbar, abgesehen von den ganzen anderen "Vitaminen" die du dazu einsetzen müsstest.
Fazit: Die Chance dass du einmal NBA spielst ist um etliches höher als dass du den Mr. O gewinnst.
Hallo Deem!
Als ich 1992 mit BB anfing bekam ich auch ähnliche Sprüche zu hören.
Schade finde ich es,daß du es ihm durch deine Aussagen vielleicht schwerer machen kannst als es ohnehin schon ist.
Ich selber habe nach 17 Jahren Training bei meiner Körpergröße durchaus einen massigen Körper aufgebaut.
Ein beeindruckender Körper muss nicht aus purer Masse bestehen,denn ein großer Bodybuilder hat auch den vorteil das er nicht zu schnell"aufgeblasen" wirkt.
In deinen Aussagen steckt viel Wahrheit aber auch viele Kritik,die nicht sein muss.
-
ich denke mal nicht das jeder auf wettbewerbe gehen will oder?!
-
Men`s Health Abonnent
Dass du deinen Unterkörper nicht gleich wie deinen Oberkörper trainierst ist schon 'mal ganz schlecht. Egal, was du machst, du solltest immer gleichmäßig entwickelt sein. Sonst behindert dich ein dicker Oberkörper ja nur, wenn die Beine nicht mitmachen.
Soviel man auf den Bildern sehen kann: Das, was du gemacht hast, hast du gut gemacht. Du bist verdammt groß und hast eine gute Basis, könntest echt was aus dir machen. Du musst Prioritäten setzen. Ist dir Basketball wichtiger oder Bodybuilding? Wenn Bodybuilding, dann schraube das Basketball zurück und fahre das Bodybuilding hoch, wenn umgekehrt - dann umgekehrt.
Du brauchst nur 2-3 Übungen für den Unterkörper (Frontkniebeuge, rum. Kreuzheben und was für die Waden). Oder du machst einmal in der Woche nix anderes als Kniebeugen, würde auch reichen. Die Beine zu trainieren ist sowas von simpel und wirkt sich auf den gesamten Körper aus, da sie einfach die Basis sind. Mach wenigstens Speed- und Sprung-Kniebeugen (natürlich mit Gewicht) und was für die Waden, das hilft auch beim Basketball. Auf jeden Fall solltest du aber hin und wieder Kreuzheben machen, auch wenn nur leicht, aber das hilft dir extrem, du wirst stärker und robuster im Wirbelsäulenbereich.
Jo, aber wie gesagt sieht das, was da ist gut aus, auch wenn man nur die Oberkörper-Front beurteilen kann.
-
Moderator
 Zitat von MajPay
Dass du deinen Unterkörper nicht gleich wie deinen Oberkörper trainierst ist schon 'mal ganz schlecht. Egal, was du machst, du solltest immer gleichmäßig entwickelt sein. Sonst behindert dich ein dicker Oberkörper ja nur, wenn die Beine nicht mitmachen.
Soviel man auf den Bildern sehen kann: Das, was du gemacht hast, hast du gut gemacht. Du bist verdammt groß und hast eine gute Basis, könntest echt was aus dir machen. Du musst Prioritäten setzen. Ist dir Basketball wichtiger oder Bodybuilding? Wenn Bodybuilding, dann schraube das Basketball zurück und fahre das Bodybuilding hoch, wenn umgekehrt - dann umgekehrt.
Du brauchst nur 2-3 Übungen für den Unterkörper (Frontkniebeuge, rum. Kreuzheben und was für die Waden). Oder du machst einmal in der Woche nix anderes als Kniebeugen, würde auch reichen. Die Beine zu trainieren ist sowas von simpel und wirkt sich auf den gesamten Körper aus, da sie einfach die Basis sind. Mach wenigstens Speed- und Sprung-Kniebeugen (natürlich mit Gewicht) und was für die Waden, das hilft auch beim Basketball. Auf jeden Fall solltest du aber hin und wieder Kreuzheben machen, auch wenn nur leicht, aber das hilft dir extrem, du wirst stärker und robuster im Wirbelsäulenbereich.
Jo, aber wie gesagt sieht das, was da ist gut aus, auch wenn man nur die Oberkörper-Front beurteilen kann.
Das sehe ich genau so!!!!
-
75-kg-Experte/in
wegen basketball beine nicht trainieren hab ich auch noch nie gehört.. ich kenne einen basketballer der sagt er trainiert fast nur beine, da es fürs basketball schlecht ist den oberkörper zu stark rannehmen wegen des ballgefühls beim körbe werfen ect.
ich weiss nicht ob da was dran ist, aber beine trainieren ist sicherlich nicht schädlich für deinen sport
-
 Zitat von ArminvonGemeinde
wegen basketball beine nicht trainieren hab ich auch noch nie gehört.. ich kenne einen basketballer der sagt er trainiert fast nur beine, da es fürs basketball schlecht ist den oberkörper zu stark rannehmen wegen des ballgefühls beim körbe werfen ect.
ich weiss nicht ob da was dran ist, aber beine trainieren ist sicherlich nicht schädlich für deinen sport
ballgefühl hat man, oder auch nicht. das geht nicht weg und kommt auch nicht.
beine trainieren für sportarten bei denen schnelligkeit wichtig ist, ist eigentlich das wichtigste.
man wird durch beintraining auch nicht langsam. langsam wird man aber, wenn der oberkörper schwerer wird und die beine nicht irgendwie trainiert werden.
mit 1,98 biste sowieso relativ langsam. falls das eine dann passiert haste den GAU. du bist langsamer, spielst also schlechter BB und siehst komisch aus, da der oberkörper top ist und du flamingobeine hast.
-
Soo jetzt hab ich auch die Beine mit in den Trainingsplan aufgenommen..
Die sind jetzt auch zwei mal die Woche dran 
Damit daraus auch was wird !