-
Ich betreibe seit mehreren Jahren Ausdauersport und 60 Sekungen 100% seiner Leistung (also SPRINT im Vollgas) zu geben ist definitiv zu hart am Anfang. 30 Sekunden reichen da vollkommen aus... Falls du eine Pulsuhr hast, kannst ja mal messen wie hoch er nach dem Sprint ist. Meiner ist 180 und aufwärts
-
 Zitat von tryxinos
Ich betreibe seit mehreren Jahren Ausdauersport und 60 Sekungen 100% seiner Leistung (also SPRINT im Vollgas) zu geben ist definitiv zu hart am Anfang. 30 Sekunden reichen da vollkommen aus... Falls du eine Pulsuhr hast, kannst ja mal messen wie hoch er nach dem Sprint ist. Meiner ist 180 und aufwärts 
Das sehe ich ähnlich.
Es ist nur sehr schwer zu machen 1 min. auf maximaler Auslastung zu sprinten, und das öfers, innerhalb recht kurzer Zeit.
-
 Zitat von Tisc
Das ist in Ordnung. Ich würde aber die schnelle Laufeinheit auf anfänglich 30 Sekunden reduzieren, 1 Minute ist zu hart.
hallo
danke für deine antwort.hier auf dem link steht aber man soll 5min normal laufen und dann 3min ganz schnell laufen.......Was meinst du
das was du mir sagst mit 30sec soll ich machen ist ja kein intervall mehr sondern hit siehe link
http://www.ironsport.de/Ausdauertraining.htm
-
jungs mal ne frage!
was meint ihr was ist muskelschonender? hiit oder mit nem 130puls über 90min?
danke
-
Discopumper/in
Hans,
das ist auch Intervall-Training, aber eben Hoch Intensives Intervall Training. Dafür steht HIIT.....
-
Hallo
Reicht es wenn ich in der woche 2mal interval cardio mache 60min
Und 3mal normales cardio mache von 30min.Könnt ihr mal anschauen und das ob es gut ist oder was man ändern muß.soll man mit steigung machen oder ohne.kann mir jemand das programm anschauen und eventuel auch ändern.
dankeee
Intervalltraining cardio am laufband
5 min einlaufen
30sec ganz schnell laufen was ich halt schaffe am laufband vielleicht 15Km/h
3min normal laufen 6Km/ h
bis ich dann bei 45min bin.
dann noch 15 min auslaufen
-
hallo
kann mir keiner was sagen
-
Sportstudent/in
Es wurde alles gesagt, nur....
du hast nichts begriffen.
die Leute kommen sich vera.rscht vor, deswegen will dir hier keiner mehr antworten. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Entweder bist du ein Troll, der nichts besseres zu tun hat oder du bist wirklich komplett merkbefreit.
-
 Zitat von Muskelriss
Es wurde alles gesagt, nur....
du hast nichts begriffen.
die Leute kommen sich vera.rscht vor, deswegen will dir hier keiner mehr antworten. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Anscheinend zu recht, s.u.
Entweder bist du ein Troll, der nichts besseres zu tun hat oder du bist wirklich komplett merkbefreit.
Beides....s.u.
Ich müsste mich jetzt arg täuschen, wenn ich mit meinem Verdacht falsch liege, aber der "chocoyote aka hensch82" versucht es anscheinend schon wieder unter einem neuen Namen:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=148160
Dieser Schreibstil und diese Beratungsresistenz ist doch genau gleich
-
hallo
kann mir einer meine frage beantworten.ist der plan oben gut