-
75-kg-Experte/in
-
Du machst dit schon!
-
Discopumper/in
zeig ma n foto v ihr und dir!
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Christian
Moin!
ich brauch nochmal einen Tip zu der Frauenwelt von der Zähne. Gibts eigentlich noch das Anti-Orgasmus Team?
Also, ich habe einen guten Kumpel nach langer Zeit wiedergetroffen und wir haben paarmal was unternommen. Die beste Freundin seiner Freundin war auch immer dabei (ich und sie = single). Da sie auf den 1. Blick bischen aufgedonnert aussieht war sie erstmal nicht soo interessant, aber so nach dem 2. und 3. Date mit denen hab ich mich doch schon ganzschön in sie verguckt. Und zwar so richtig in ihre Art, ihre Augen usw. also schon dolle...
Wir sind vom Typ her aber total gegensätzlich, ich bin eher ruhig und unternehme nicht sooviel, habe einen eher kleinen Bekanntenkreis, sie ist rund um die Uhr auf Achse, hat nen riesen Freundeskreis usw., sowas schüchtert mich schon immer ein.
Auf jeden Fall weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. So locker kann ich das nicht mehr sehen da sie mir echt gut gefällt. Ich rede mir auf der einen Seite ein alles egal, auch solche Mädels stehen manchmal auf anständige Kerle, und sie wurde vorher oft ganzschön verarscht auf der anderen Seite kann ich mir auch vorstellen das ich totlangweilig für sie bin und wenn man sie fragen würde, sie sagen würde "ne der geht gaarnicht", versteht ihr was ich meine?
Sie ist zwar super nett zu mir, wir unterhalten uns, chatten, aber letztendlich kann das auch nur ganz normale Kontaktfreudigkeit oder Höflichkeit sein.
Bagger ich weiter, mache ich vielleicht die Möglichkeit der gemeinsamen Unternehmungen zu 4. kaputt, sie fühlt sich belästigt und ich mich mich zum Affen weil ich ein Mädel anbagger, dass eigentlich nicht "meine Kragenweite" ist.
Wie würdet ihr an meiner Stelle (!) vorgehen?
Danke 
HASTE EIER DANN MACH WAT KLAR ... HÄSTE KEENE EIER DANN HÄSTE PECH! ..
Also ich würde es probieren..wirst ja sehen was dabei rauskommt. Sonst wirst du nie erfahren ob sie dich ganz dolle mag.
-
 Zitat von Muskellotze
zeig ma n foto v ihr und dir!
Aber ein nackeliges, bitte. falls es keine umstände macht
-
Eisenbeißer/in
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Pathologist
Ja Gaybrock das ist langsam schon ganz schön ausgelutscht, haste nichts kreativeres auf dem Kasten? Hast doch keine Ahnung wer ich bin 
nur wo er recht hat, hat er recht...so läufts nun mal. jeder figgt in seiner liga.
-
Also ich kanns nur immer wieder betonen:
Mach ihr niemals den Wallhalla,... denn
Machst du den Wallhalla,
haste einen Knalla.
Betöre sie in höchster Form,
Romantisch und Gedichts-Konform.
Bilde Phrasen aus den Worten,
welche stammen aus den schönsten Sorten.
Berühre sie durch Poesie,
denn das vergessen Frauen nie.
Viel zu lang Du zögerst gar,
könntst öffnen schon den Wonderbra.
Und fassen gar an ihre Brüste,
hingebungsvoll betörend Lüste.
Warte nicht zu lang mein Freund,
allzu schnell man gar versäumt,
durch Denken, Denken nochmals Denken,
besser den Lauf des Schicksals lenken.
Berichte uns, wie´s ausgegangen,
ob sDu sie hast eingefangen.