Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    75-kg-Experte/in Avatar von gdhg
    Zitat Zitat von derchecker
    Amphetamine...
    Muahaha, dann würde er ja erst recht sich totzittern.

75-kg-Experte/in Avatar von gdhg
    Zitat Zitat von Subcommandante Crash
    jeder prof würde dir sagen... "diejenigen, die sich angst und bange vor einer prüfung machen, das sind fast immer die überflieger... die jedoch, die sich einreden, alles zukönnen, die segeln so gerade mit ach und krach durchs studium"...

ich nenne es mal "selbstkritik"... wer sich immer einredet "******* drauf", der hat im studium nix zu suchen...

du suchst später mal nen job... 10 bewerber.... du landest auf platz 9 ... "******* drauf"

du musst mal ne brücke bauen... "******* drauf, ob die berechnungen stimmen ... hab ich ja damals schon nicht verstanden..."

"******* drauf " ist für mich ne exmatrikulation wert... sorry! ich hab genügend kommilitonen gehabt, die genau diese einstellung "80% durchfallquote? na dann brauch ich mich ja eh nicht anstrengen" verfolgt haben....
    Wenn man sich sorgfältig vorbereitet dann braucht man sich auch null Sorgen zu machen und kann entspannt in die Klausur gehen.Ich verstehe wirklich nicht worübr man sich da noch sorgen machen könnte. Bei mir war es sogar so dass ich zur schwersten Klausur im Hauptstudium (Physik) noch leicht bekifft ging und eine 1,7 geschrieben habe. Ansonsten hast du natürlich recht, so eine *******egal Einstellung kann man höchstens in der Schule noch bringen, im Studium sollte es spätestens nach 2-3 Semester endgültig vorbei sein. Dann sollte man sich entscheiden will man jetzt Studieren oder nicht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Subcommandante Crash
    jeder prof würde dir sagen... "diejenigen, die sich angst und bange vor einer prüfung machen, das sind fast immer die überflieger... die jedoch, die sich einreden, alles zukönnen, die segeln so gerade mit ach und krach durchs studium"...

ich nenne es mal "selbstkritik"... wer sich immer einredet "******* drauf", der hat im studium nix zu suchen...

du suchst später mal nen job... 10 bewerber.... du landest auf platz 9 ... "******* drauf"

du musst mal ne brücke bauen... "******* drauf, ob die berechnungen stimmen ... hab ich ja damals schon nicht verstanden..."

"******* drauf " ist für mich ne exmatrikulation wert... sorry! ich hab genügend kommilitonen gehabt, die genau diese einstellung "80% durchfallquote? na dann brauch ich mich ja eh nicht anstrengen" verfolgt haben....

Stimme dir zu. Leider. Ich muss mich ändern. So geht das nicht weiter. Ich will auch Angst vor Prüfungen haben. Das Problem ist, Stress ist bei mir Nebensache, das verfliegt bei mir so schnell, un dann denk ich erstmal immer an die schönen Sachen, und die Rechnung kommt später. Ich schaffs aber immer noch, weil ich net dumm bin, aber irgendwie alles fürn anus halt.

Verdammt.

Gesperrt
    Kennt einer ein Mittel wenn man so gechillt ist, das einen euf Trab bringt dass man Angst hat vor den Prüfungen? So ein etwas Panikverursachendes Medikament, halt das Gegenteil was die ADSler immer nehmen!

Gesperrt
    Kennt einer ein Mittel wenn man so gechillt ist, das einen euf Trab bringt dass man Angst hat vor den Prüfungen? So ein etwas Panikverursachendes Medikament, halt das Gegenteil was die ADSler immer nehmen!
    Die Angst vor dem nichts zu stehen?

Men`s Health Abonnent
    ne strenge elternhand, die dir mal´n paar auf die schnau.ze gibt falls es nicht klappen sollte.
    sonstige mittel die dich auf trab bringen, nimm doch ma ne ecstasy, lsd, speed....

nee kann dich verstehen, ich ahbe auch imemr so ne einstellung gehabt! bringt einen auch meistens durch, aber nicht immer mit dem besten ergebnis. aber da man immer durchkommt, warum sollte man´s ändern.das ist das schlimme dran.

ansonsten hilft bei mir immer ne runde wichsen um runter zu kommen!!!

Discopumper/in Avatar von zeroq987
    zieh vorher ne Nase...

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    in einem monat isses soweit !!!! !

Gesperrt
    sehr viel kaffee trinken

Gesperrt
    Zitat Zitat von rob-zombie
    ansonsten hilft bei mir immer ne runde wichsen um runter zu kommen!!!
    Yep. Vielleicht sollte ich ****e.n und wichsen mal ne Woche sein lassen. Werde das mal testen. Glaube das hat ungeahnte Auswirkungen auf die Wahrnehmung der Umwelt. Mal sehen wie ich in einer Woche drauf bin..... Sozusagen als Prüfungsvorbereitung einen Monat lang abstinenz......

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen