-
Sportstudent/in
du hast auf jeden fall potenzial - schade, dass du es nicht ausreizt.
gerade bei der ernährung wäre bei dir wohl noch viel herauszuholen.
-
hungrig
In deiner Ernährung verbergen sich mit Sicherheit weitaus mehr "unnatürliche" Zutaten als in den meisten Nahrungsergänzungsmitteln. Auch wenn der Begriff "Natural" ganz einfach falsch gewählt ist, so geht es auch bei dieser Definition noch "naturaler".
-
Discopumper/in
da geht noch was...wie lange biste denn schon dabei ???
also ich nehme momentan auch creatin, aber auch kein protein-pulver und sonst nix !!!
also eiweißpulver braucht kein mensch von den nährwerten her, der einzige faktor ist halt das geld, ich kauf mir warsch. zum abschluss für die diät nochmal whey für 50€ für 5Kg, das kann ich gut mit wasser mixen und schmeckt dann auch. was bessers gibts für mich nicht außer quark. alles andere ist zu teuer.
creatin baue ich nix auf aber ich ziehe 1liter wasser etwa, dadurch haben die Muskeln etwas mehr Volumen.
Gutes Wachstuim weiterhin !!!
-
Ich finde die Bilder, vor allem die Frontansicht, unverzerrt übrigens, erstmal hammer und er hat meinen respekt!
Was mich interesieren würde wäre trainingsdauer und Kraftdaten, rein interesse halber.
Wie du trainiert ist deine sache und mach es wie es dir spass macht.
Jedoch wenn du selbst sagst du kommst nicht mehr weiter, sei dir gesagt dass dies sicherlich an deiner ernähung liegen könnte.
Was spricht denn dagegen mal anstatt 80g EW täglich auf 200-300 aufzustocken?
Dazu brauchst du bestimmt kein whey.
Generell sollte aber auch gesagt sein, das du mit Creatin, und einer millionen anderer ernährungsergänzungsmitteln, wohl sehr wahrscheinlich rein optisch wenig bis gar nicht besser währest. Mit stereoiden, also anabolika und deren korrekter anwendung, du sicherlich vollkommen anderes aussehen würdest.
Wurde ja schon oft genug gesagt.
Kleines Beispiel was dir einleuchten sollte:
In 1000g rohem fleisch sind ungefähr 5-6g creatin enthalten.
Isst du also täglich 1kg mett käme das einer "creatinkur" gleich.
Selbiges gilt für zink, magnesium, eiweiß, etc etc.
Versuch das mal mit testosteron hinzubekommen 
Ich würde an deiner stelle auch weite auf supps verzichten, aber meinen ew konsum durch natürliche lebensmittel wie Magerquark, fisch und ei min. um das doppelte, besser um das dreifache anheben!!
viel erfolg weiterhin!
-
ich meinte das eher so:
warum du naturaler bist, als einer, der seine Ernährung noch weiter optimiert hat...
natürlich brauch kein mensch supps zum aufbauen, auch creatin brauchst nich, aber du brauchst dir auch nich unnötig steine innen weg legen, mit nem äußerst nidrigen proteinkonsum zum beispiel...
-
60-kg-Experte/in
Gute Güte, hier lief/läuft ja einiges schief.
Was dem Threadsteller so alles in den Mund gelegt wird.
Außerdem wurden 90% der Fragen schon vorher von ihm beantwortet.
Zum Thema, die Bilder sind klasse, wie schon von dir selbst erwähnt, währe ein geringerer Kfa noch möglich.
Mal über eine Diät nachgedacht, oder wie, wenn du es überhaupt vorhast, würdest du deinen Kfa reduzieren?
-
Sportbild Leser/in
von mir auch , ich find du schaust gut aus.
jeder setzt halt seine Ziele anders, der eine will 150kg drücken, der andere total ripped sein, und der nächste ne Bombenausdauer haben.
als Sportler mit hoher Ausdauer muss man erstmal so ausschauen wie der Threadersteller.
-
Eisenbeißer/in
sieht super aus, nur weiter so, traurig finde ich nur, dass einige leute hier mit den fehlern nicht fertig werden die sie sich selbst bzw. ihrem körper zugefügt haben und dann einfach andere beschimpfen die einen viel gesünderen weg gehen
-
 Zitat von Grobar
sieht super aus, nur weiter so, traurig finde ich nur, dass einige leute hier mit den fehlern nicht fertig werden die sie sich selbst bzw. ihrem körper zugefügt haben und dann einfach andere beschimpfen die einen viel gesünderen weg gehen
Stell Dich mal in einem deutschen Supermarkt eine halbe Stunde lang an die Kasse und schau, was die Leute so einkaufen. DAS sind Fehler, die man seinem Körper antut. Millionenfach. Jeden Tag!
Nahrungsergänzungsmittel haben, wenn man sie denn als ERGÄNZUNG zu einer ansonsten vollwertigen Ernährung sieht, nix mit Fehlern zu tun.
Jedem das Seine!
-
sieht super aus, nur weiter so
dem kann ich nur zustimmen
Was ist daran so schlimm, wenn jemand natural seinen Körper so aufbaut?
Jeder hat andere Ziele, für mich gehört zu einem athletischen Körper auch eine gewisse Kondition dazu. Wenn ich sportlich bin, dann richtig. Und dazu gehört eben auch Ausdauer.