Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Low carb

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Ich dachte Lowcarb heißt, an Trainingstagen bis zu 2,2 Gramm KH pro Kg Körpergewicht und an freihen Tagen 1,1 Gramm?

Sportstudent/in Avatar von t-killa
    Also für mich sind <30g KH/ed kein Low Carb sondern schon Richtung NO Carb. Und bei einer für mich klassischen Low Carb Ernährung muss man nicht in Ketose kommen um abzunehmen.

Discopumper/in
    richtig cyberknight, low carb ist nur ein Oberbegriff und mein Beitrag war auf eine Ketogene Ernährung aus.

Und auch die Atkins Diät fängt mit einem Hammerschlag an und lässt sogar max 20g KH täglich in den ersten 14 Tagen zu um Abzunehmen. Danach Pendeln die KH langsam noch oben, man verlässt die Ketose und kommt in den Erstrebten zustand um das Gewicht zu halten.

Und in Dr. Lutz Diät geht es vielmehr um Gesunde Ernährung und ist nicht auf Gewichtsabhnahme aus und hat meinermeinungs nach auch im BB nix zu suchen. Dann schon eher die Atkins Diät.

Zitat Zitat von M.T Iron
    Den ganzen Mülles haste aus dem Buch !! Fein dan kannste uns ja auch eine Garantie geben das er der Wahrheit entspricht was du da vom Stapel gelassen hast.. Wenn du von anfang an übergewichtig bist,und voll die Carbs streichst was wohl kaum einer länger als ne Woche durchhält gerade wenn er gerne und gut essen tut. Das man nur eine gewisse zahl an Kg im monat abnehmen soll müsstest du ja wissen alles andere ist nicht gesund.also wenn dan das ausgangstgewicht 100kg sind und nen monat später 85kg auf der waage stehn kannste von ausgehn das,das nicht die feine Englische art war.

Wenn du also nur 30gr carbs am tag frisst und vorher waren es über 200 oder weiss ich wieviel kannste von ausgehn das du so was von die Quittung bekommst. und wer der 100kg gedrückt hat geht freiwillig auf 90 oder weniger runter... klar alles kopfsache deswegen würde ich mich langsam von 100gr am tag bis hin zu 30 rantasten,um zu sehn wie der körper reagiert..

Ich habe es so gemacht und habe in 4 monaten 12kg abgenommen ich hatte nie übergewicht wollte einfach mal sehn wie das so ist und wie es funktioniert und es hat geklappt mit einigen Hindernissen.

Das was in deinem Buch steht hört sich durchaus gut an,aber das umsetzten von leuten die wirklich dick sind und übergewichth aben won denen werden sehr sehr wenige wirklich 4 wochen die Ketose halten ! Kannste knicken deswegen immer langsam und mit geduld.und nicht gleich auf 30gr oder so faxen..

Und den spruch das man aus gesunden fetten mehr dampf rausholen kann als mit Carbs glaub ich nicht Sorry !!! Niemals
    Ich glaube nicht das das Müll ist, ich kann allerdings auch keine Garantie dafür geben das es klappt, bin jedoch sehr überzeugt von der Theorie und setze es seit Gestern in die Praxis um ( hab also noch keine langzeiterfahrung ).

Schätze meinen KFA auf 16-18% und schmelz den in den Kommenden Monaten runter. Lass ebenfalls beim Arzt die Blutfettwerte überwachen und das ne gewichtsabnahme von 100 auf 85 in einem Monat nicht gesund ist glaub ich dir gerne.

Aber bin eher für die Ratikale Methode und katapultiere mich deswegen jetzt erst mal in die Ketose und halte sie 4 Monate. Wieso sollte das schwer sein? Ich finds ziemlich Toll mir das ganze Fett und die seither "Verbotenen" Sachen rein zu hauen. Ich hab keinen Zimperlichen Magen und daher kein Problem damit. Hatte auf den Fettflash gestern nur kurz en Dünn******, der ist heut aber auch wieder weg und Fett Futterei geht fröhlich Weiter.

Achja Übrigends sind 12 Kg in 4 Monaten ein schönes Ergebniss.

Gruß enzo

Neuer Benutzer
    Was isst du denn alles für Fettbomben, die dich so glücklich machen?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Body_Champ
    Was isst du denn alles für Fettbomben, die dich so glücklich machen?
    Das wüsste ich auch mal gerne. Die ganze zeit über nur Käse und Paranüsse zu futtern macht irgendwann keinen Spaß mehr. Gibt es da keine Nahrungsmittelliste?

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    ...hat das System verstanden.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    Vielen Dank.

Gesperrt
    Zitat Zitat von en[z]o
    richtig cyberknight, low carb ist nur ein Oberbegriff und mein Beitrag war auf eine Ketogene Ernährung aus.

Und auch die Atkins Diät fängt mit einem Hammerschlag an und lässt sogar max 20g KH täglich in den ersten 14 Tagen zu um Abzunehmen. Danach Pendeln die KH langsam noch oben, man verlässt die Ketose und kommt in den Erstrebten zustand um das Gewicht zu halten.

Und in Dr. Lutz Diät geht es vielmehr um Gesunde Ernährung und ist nicht auf Gewichtsabhnahme aus und hat meinermeinungs nach auch im BB nix zu suchen. Dann schon eher die Atkins Diät.

Ich glaube nicht das das Müll ist, ich kann allerdings auch keine Garantie dafür geben das es klappt, bin jedoch sehr überzeugt von der Theorie und setze es seit Gestern in die Praxis um ( hab also noch keine langzeiterfahrung ).

Schätze meinen KFA auf 16-18% und schmelz den in den Kommenden Monaten runter. Lass ebenfalls beim Arzt die Blutfettwerte überwachen und das ne gewichtsabnahme von 100 auf 85 in einem Monat nicht gesund ist glaub ich dir gerne.

Aber bin eher für die Ratikale Methode und katapultiere mich deswegen jetzt erst mal in die Ketose und halte sie 4 Monate. Wieso sollte das schwer sein? Ich finds ziemlich Toll mir das ganze Fett und die seither "Verbotenen" Sachen rein zu hauen. Ich hab keinen Zimperlichen Magen und daher kein Problem damit. Hatte auf den Fettflash gestern nur kurz en Dünn******, der ist heut aber auch wieder weg und Fett Futterei geht fröhlich Weiter.

Achja Übrigends sind 12 Kg in 4 Monaten ein schönes Ergebniss.

Gruß enzo
    Klar damit hast du recht,jeder verträgt diäten anders,und wenn du schon länger asn den eisen bist haste damit weniger probleme wie leute die einfach nixm achen und dan ne Low Carbs anfangen.Es scheint ja momentan sehr modern zu sein ne LC zu fahren selbst leute mit einem Kfa von 15 % machen schon eine obwohl 15 nicht wirklich viel ist,da fett bei menschen unterschiedlich verteilt ist es muss nicht immer alles am Bauch sitzen kenn typen die haben ein kfa laut caliper von 14% wenn die das shirt in der umkleide lüften denkste du stehst im Wald es könnten glatt 10% sein.Viele hier drin unterschätzen einfach das Wort Diät das ja ein kcal defizit beinhaltet und manche die es richtig machen reduzieren dan auch ie Carbs und gehn nicht einfachl 2 mal die WOche im Wald joggen,dan wundern sie sich warum weniger leistung zu verfügung steht.Was natürlich weniger kraft und weniger Muskelmasse verursacht das heisst im ganzen brechen viele ihre so oder so nicht benötigte Diät nach 2 wochen ab weil sie die 100kg auf der bank nichtm ehr schaffen...

Discopumper/in
    ja so ne diät definiert ja auch jeder en bisschen anders. LC und auch Ketogen ist für mich eigentlich eher eine Langzeiternährung.

Die low Carb Nähwertliste ist ziemlich cool, hab ich mir gleich mal gespeichert, da fällt einem das Einkaufszettel schreiben gleich viel einfacher.

Bei mir Sah der gestrige Tag z.b. so aus und der ist echt noch sehr Verbesserungswürdig. Ich hau ihn zu kommentation einfach mal hier rein. Ich dokumentier nämlich alles sauber in excel damit ich den überblick behalte.
    Am Wochende überflieg ich die erste Woche nochmal, Schlafe darüber, geh Einkaufen und liefere eine Bessere Woche. (Dick gedrucktes ist ein "Menü")

1. Stelle das Essen 2. kcal 3. Fett 4. Proteine 5. die bösen Carbs

150g Ei 231 16,8 19,35 1,05

Proteinshake 30g 108,9 0,375 25,86 0,528
    Omega-3-Fischölkapseln 14 1,4 0,3 0,2

70g Paranüsse 469 67 46,9 2,52

Deftiger Fleischauflauf:
    300g Hackfleisch halb und halb 648 42 67,5 0
    150g Frischkäse 397,5 52 3,9 2,4
    50g Zwiebeln 14,5 0,14 0,7 2,5
    2 Knoblauchzehen
    5g Schnittlauch

115g Salami am Stück 556,6 45,4 31 0,55
    100g Gouda am stück 357 29 24 0,1

150g Leberkäse 447 40,95 18,375 0

Gesamt 3489,3 298,615 290,205 11,304

Ist noch en Bisschen viel Fett drin, sollten mehr Proteine sein (gesamtkcal über 70% aus Fett) Aber in den Umstellungswochen am Anfang denk ich völlig okay. Die Kcal Spielerei geht bei mir erst nach der 4. Woche los.

achja und die 150g Leberkäse waren nur eine Notlösung da ich abends in einer Veranstaltungshalle gearbeitet hab und es bis spät in die nacht ging. Dort bekam ich Hunger und der gute Alte LKW war die Lösung ... der W flog in den Müll, der LK in den Magen

Dad War Heute schon Besser:

60g Gouda (päckchen) 240,6 19,8 15,6 0
    50g Salami (päckchen) 161,5 11,6 14,25 0,1

30g Leinsamen (crushed) 136,8 12,45 6,18 0

100g Paranüsse 670 67 14 3,6

200g Ei 308 22,4 25,8 1,4
    125g Speckwürfel 295 25 21,25 1,25
    10ml Olivenöl 89,6 9,95 0 0
    10g Petersilie

500g Gyros 850 50 90 10
    30g Remouladen 216,6 23.67 0,33 0,54

Gesamt 3213,9 221,75 239,73 18,346

Eben Fertig gegessen und die 500g Gyros hab ich mir nach einer Runde Joggen wirklich verdient Das Frühstück ist noch ausbaubar, macht aber richtig gut satt.
    Hab die vergangenen Tage Jeweils 6-7 l Wasser getrunken (Hab glücklicherweise immer ein Wasserspender in der nähe^^) und beim Pullern riech ich das ich in Ketose bin

Gruß enzo

Discopumper/in
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Klar damit hast du recht,jeder verträgt diäten anders,und wenn du schon länger asn den eisen bist haste damit weniger probleme wie leute die einfach nixm achen und dan ne Low Carbs anfangen.Es scheint ja momentan sehr modern zu sein ne LC zu fahren selbst leute mit einem Kfa von 15 % machen schon eine obwohl 15 nicht wirklich viel ist,da fett bei menschen unterschiedlich verteilt ist es muss nicht immer alles am Bauch sitzen kenn typen die haben ein kfa laut caliper von 14% wenn die das shirt in der umkleide lüften denkste du stehst im Wald es könnten glatt 10% sein.Viele hier drin unterschätzen einfach das Wort Diät das ja ein kcal defizit beinhaltet und manche die es richtig machen reduzieren dan auch ie Carbs und gehn nicht einfachl 2 mal die WOche im Wald joggen,dan wundern sie sich warum weniger leistung zu verfügung steht.Was natürlich weniger kraft und weniger Muskelmasse verursacht das heisst im ganzen brechen viele ihre so oder so nicht benötigte Diät nach 2 wochen ab weil sie die 100kg auf der bank nichtm ehr schaffen...
    Das Kcal Defizit sollte eben nicht zu Groß gewählt werden und es ist von Vorteil durch einen größeren Kcal Verbrauch nach zu helfen und Neben reinem Krafttraining auch ne runde durch den Wald läuft. Leichtes Cardio reicht aus um ein bisschen was zu Verbrennen und den den Stoffwechsel oben zu halten. Wer Kein Sport macht hat auch kein Abnehmen verdient

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte