Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
habe in fast allen meinen Urlauben auch so 3-4 mal die Woche trainiert. ein Studio findet man überall....also brauch man keine Geräte einzupacken....und supps gibt es in sogut wie allen Urlaubsländern auch zu kaufen.....und ich habe schon in Ländern wie Kuba, Venezuela, Brasilien, usw... trainiert.
Im Urlaub bin ich immer vormittags (2 Stunden nach dem Frühstück) ab in die örtlichen Studios, und habe dort eine Stunde trainiert.....in Kuba war´s z.b. so, dass ich davon ausgegangen war, dass die gar keine richtigen Studios/Gimnasios
haben...bin dann von Einheimischen am Strand angesprochen worden, die mich praktisch mit in ihr privates "Hinterhofstudio" mitgeschleppt haben, wo das "halbe Dorf" trainiert hat.....so hat man z.b. auch mal reale Kontakte mit der Einheimischen Bevölkerung und konnte mal hinter die Kulissen schauen, und sehen "wie schön behütet wir es doch noch in Deutschland haben...."
aber du hast sicherlich nicht deshalb trainiert, weil du angst hattest, deine mühsam antrainierte muskelmasse zu verlieren? außerdem bin ich mir absolut sicher, dass der threadstarter nicht annähernd einen solchen körper wie du vorweisen kann.