-
ich seh schon die meldung in bens neuen newsletter .... bbszene-user entführen zug auf dem weg zum forentreff muhahah
-
@mü: Ich bin dafür, dass Ihr um 11.30 Uhr auf Gleis 8 im Frankfurter Hbf einsteigt und um 14.59 Uhr in Nürnberg einfach aussteigt. Ich steh dann am Gleis und halte die Flasche hoch, dass Ihr wisst, wo Ihr hin müsst. Ab dann kenn ich mich aus...
Gruß, Joe
-
hehe der Jan
leider hatte ich noch nicht persönlich das Vergnügen.
-
 Zitat von Dn43180
hehe der Jan
leider hatte ich noch nicht persönlich das Vergnügen.
Auf den bin ich ja auch schon gespannt: "Hi. Ich bin Jan the man, süße 20 Jahre jung. Willst Du mal meine Zeigefinger spüren?"
-
Mir ist gerade was eingefallen: Wollen wir alle unbekannt bleiben - ein Inkognitotreffen quasi - oder kann ich meine Digi-Cam mitbringen?
-
Sportstudent/in
wir werden alle masken tragen, joe. da wird auch die sache mit der zugentführung einfacher.
greetz,
mÜ
-
 Zitat von Joe1978
Mir ist gerade was eingefallen: Wollen wir alle unbekannt bleiben - ein Inkognitotreffen quasi - oder kann ich meine Digi-Cam mitbringen?
den jan werd ich beim treffen so coachen das er neue rekorde aufstellen wird. das wird ein incognito treffen. alle pfeifen die nicht mitkommen die sollen auch nicht sehen was wir für ne fetzengaudi haben. von daher bleiben alle cams zuhause ... hehe.
-
 Zitat von Der kleine mÜ
wir werden alle masken tragen, joe. da wird auch die sache mit der zugentführung einfacher.
greetz,
mÜ
hoffenltich trägst du die von deinem avatar. heheh.
-
nimm se mit sonst ham wir ja keine Beweise, falls sich Jan wieder mal daneben benimmt
-
 Zitat von Dn43180
nimm se mit sonst ham wir ja keine Beweise, falls sich Jan wieder mal daneben benimmt 
ne, keine cams. außerdem 20 zeugen mit jeweils mind. 2 promille sind besser als jedes foto. muahahah