Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der nächste Treff sein? (Datum is jeweils ein Samstag)

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 02.07.

6 40,00%
  • 16.07

2 13,33%
  • 23.07

7 46,67%
Seite 40 von 43 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 427
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Harry Moellemann

Nee, hab bis 17:00 gepennt! War mir dann doch ne Nummer zu hart.
    Ui, da war ich ja mit 13.30h noch richtig genügsam

Na dafür heute wieder - gestern wär das sowieso nix geworden...

Discopumper/in
    Wie versprochen nun die Bilder. Sind insgesamt von der Qualität ganz gut geworden, bis auf einige Aufnahmen gegen das Licht (obwohl die auf dem Display hell genug aussahen) und Dennis Selbstportraits, wo seine zittrigen Finger und die hereinbrechende Dunkelheit wohl der Grund für die fehlende Schärfe sind. Obwohl es wohl eher an den zittrigen Händen lag, die er schon im Auto unter Beweis stellte, nachdem er seinen Shake während der Fahrt über sein Hemd vergoß

Wir sind wohlbehalten am Sonntag gegen kurz vor halb eins in Lüneburg angekommen, nachdem wir auf dem Rückweg zum Auto feststellen mussten, dass wir quasi ganz nah am Piccolos geparkt haben, dann nur in die falsche Richtung gegangen sind und von den ebenfalls nicht ortskundigen Hannoverannern, wenn Sie denn mal ein Wort Deutsch verstanden haben, in die falsche Richtung geschickt wurden. Aber so haben wir immerhin noch den Kröpke und das Steintordamm (<- oder wie auch immer es hieß) gesehen

Insgesamt wars ein sehr nettes Zusammenkommen mit ner Menge Spaß und Gesprächsstoff. Kann es jedem nur empfehlen, der die Leute hinter den Pseudonymen einmal kennenlernen möchte.

Die Bilder gibts hier:

Forentreff Hannover - Pics

Leider bin ich gleich schon wieder aus dem Haus, ansonsten hätte ich die Bilder, die ein wenig dunkler geraten sind, kurz überarbeitet. Schreibs mir die Tage auf den Zettel und schau was man machen kann, da lässt sich aber noch was rausholen. Die Videos sind beide etwa ca. 15MB groß. Leider reicht mein Webspace nicht aus, diese jetzt dafür unterzubringen. Aber ich arbeite dran...stay tuned

Gesperrt
    war der h.(homo)king gar nicht am start oder was?
    mal ne dumme frage. was befindet sich eigentlich in den weißbiergläsern. ist das ein sächsisches weißbier oder warum ist das so trüb? und sagt jetzt bitte nicht das ist mit irgendwas gepantscht ....

Sportstudent/in
    @Moerp

Und wie das gepantscht war

Bananenweizen, was denn sonst bitteschön?

Discopumper/in
    Bananenweizen - was sonst

Sportstudent/in
    @Master

Ätsch, erste

Aber: Nix geht über Bananenweizen nach dem Training (und zum Spülen nach dem Jubi )!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Shantali
    @Master

Ätsch, erste
    Hehe, das kommt davon, wenn man erst ein paar Minuten später auf absenden klickt

Gesperrt
    also ich will ja echt net meckern. aber bier pantscht man nicht, das trinkt man so wies aus der flasche oder dem faß kommt. in bayern hättet ihr dafür die todesstrafe erhalten. sowas wird bei uns sofort geahndet. und dann noch mit banane ... pfui schämt euch. aber wen wunderts was bei euch sachsen so alles abgeht. Schande - ich bin dafür das bayern ein selbsständiges land wird.

Sportstudent/in
    aber bier pantscht man nicht, das trinkt man so wies aus der flasche oder dem faß kommt.
    Klar mixt man das. Nur weil Ihr sowas bislang noch nicht kennenlernen durftet...

in bayern hättet ihr dafür die todesstrafe erhalten
    Ihr Bazis wißt eben nicht was gut ist!

ich bin dafür das bayern ein selbsständiges land wird.
    Wünscht sich der Rest von Deutschland doch auch

Gesperrt
    Zitat Zitat von Shantali
    aber bier pantscht man nicht, das trinkt man so wies aus der flasche oder dem faß kommt.
    Klar mixt man das. Nur weil Ihr sowas bislang noch nicht kennenlernen durftet...

das bier ist bei uns zuhause. wir wissen alles über bier, aber sowas was ihr sachsen da macht ist unter aller sau.

in bayern hättet ihr dafür die todesstrafe erhalten
    Ihr Bazis wißt eben nicht was gut ist!

wir sind die NO.1 - darüber brauchen wir nicht diskutieren.

ich bin dafür das bayern ein selbsständiges land wird.
    Wünscht sich der Rest von Deutschland doch auch

oh wie schön wäre es wenn es endlich soweit wäre

Seite 40 von 43 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte