Seite 40 von 49 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 486
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von cccp88_01
    nene die Alte fällt eher in die kategorie Drama spielen und nix figgn wollen, siehe Sexualtrieb fred!
    Mann, da haste dir aber saftig den ganzen Urlaub versauen lassen..
    Ich hätt mir bei dem Gezicke spätestens am 3. Tag ein Trostloch gesucht!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Power User Avatar von HHH
    towarisch, du bist mal der unrussischte russe, den ich bis jetzt getroffen habe. das ist ja mal eine ganz schlechte vorstellung von dir... was ist nur aus den russen geworden?

HHH

Gesperrt
    Zitat Zitat von HHH
    towarisch, du bist mal der unrussischte russe, den ich bis jetzt getroffen habe. das ist ja mal eine ganz schlechte vorstellung von dir... was ist nur aus den russen geworden?

HHH
    Vermutlich die verfluchte Integration, unterordnung unter die Leitkultur. Das Studium, das reist die Wurzeln zur Heimat ab. Ne Hochhaussiedlung mit seinesgleichen würde besser anschlagen fürs Russisch sein. #popcorn

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    He has been walhalla'd -- 3d-fukked
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Gesperrt
    Zitat Zitat von cccp88_01
    So back ausm 6 tätigen Türkei Urlaub und wie schon im Harz 4 fred angemerkt, steht wohl ne trennung bevor!
    Also ich kann nur soviel dazu sagen.... die ersten 4 Tage wars nur Streit über jede shice...
    ich zähle gerne bissl auf:
    - Mein 1 Tage Bart am Ausflug, wieso ich mich nicht pflege, immerhin hätte ich ihr angeblich auch angemerkt wie unschön es wäre, wenn sie unrasierte beine hätte (was frauen für kranke phantasien haben!).

- Wieso habe ich nur so wenige kurze Hosen mitgenommen? Meine Aussage, die auch genauso stimmte "du hast mich gebeten, so wenig wie möglich einzupacken, da wir so einiges mitnehmen wollen und unsere koffer gemeinsam wiegen", angemerkt sei, sie hatte bei einer Kofferwiegung am EINCHECKEN in den Urlaub schon 18kg (max. 20 durfte man ohne aufpreis), wovon sie 6 Paare Schuhe mitnahm und keinen einzigen anzog.. was sie aber lustig fand!

- Ich sei zu fett in den Urlaub gefahren, wobei ich schon immer meinen Bierbauch hatte... jedoch jeder am Strand drehte sich um nach mir und ich bekam von massig leuten komplimente, sogar in ihrer Hörweite, aber sie meinte nur "dir sieht man an das du breit und fett bist, dass ist nicht athletisch" und begann ne diskussion was für sie athletisch und muskulös wäre... außerdem dürfte ich nicht in ihrer nähe OBERARM freie Shirts und Tank Tops anziehen, da sie die Meinung vertritt das es nur asoziale Russen tragen und sonstige Untermenschen. Wobei ich ihr an praktischen Beispielen anmerkte, dass da 4 von 5 Personen da Oberarmfrei rumlaufen und diese nicht ihrem kategorischen Denken entsprach, was bei ihr nur noch nach mehr Benzin im offenen Feuer bedeutete...

- dann gefielen ihr meine Flipflops nicht und ich kaufte neue, damit sie ihre frezze hällt. Aber es war nicht genug... ich wäre AUFFALLEND laut mit gewesen, ich solle meine Schrittweite ändern..

usw usw usw usw!

Resultat:
    6 Tage keinen Sex, lediglich ein Notgeiler Apotheker Türke hat ihr in einem Hinterzimmer wo ich draußén wartete, ihr die Brüste massiert und eingecremt, als Spezialbehandlung und als kostenfreie... als wir in der Apotheke waren, gabs nur ein riesen Grinsen von ihm... so war ich auch angepi.sst von ihr, dass sie sich in sowas einlies... aber ihre ausrede war ja "er sagte er sei arzt"

Am Dritten Tag am Abend war wo ich rattig im Bett lag und nach langen schlichtenden Gesprächen die Aussage, sie könne mit mir nicht schlafen, sie wisse nicht mehr, ob sie genau das für mich fühle wie in den letzten Tagen... naja dann war halt wich.sen unter der Dusche angesagt und naja hab dann auch als Gegenposition am Vortag ihrer Aussage mit ner Bekannten telefoniert, die ich mir immer warm gehalten habe, trotz beziehung... was bislang nur beim Urlaubsgruß blieb....

Also... ich sag nur Katastrophe... aber an sich war Alanya in der Türkei echt nice
    Altaaa was geeeeeeht AUFWACHENNNNNNN!!!!!!

Ich erklär dir jetzt mal was:

Es gibt ein bestimmtes Verhalensmusteran Frauen an dem man sieht dass sie testen wollen ob du ein richtiger Mann bist:

1. Sie fangen unverhofft Streit bei jedem bisschen an.
    2. Sie argumentieren völlig unlogisch und irrational.
    3. Sie treten provokant auf.

Weißt du warum hübsche Frauen das machen? Stand nicht in deinem POickUp Artist Buch? Ne Hübsche FRau geht morgens vor den Spiegel und weiß das sie was besonderes ist. Sie sieht es. Sie denkt: Ich bin wertvoll. Was will sie? Einen Mann, der das verteidigt was sie zu bieten hat. Weil sie denkt: Mein Erbgut muss überleben, deshalb setze ich meine Waffen ein um mir einen Beschützer zu angeln.

Und jetzt kommt der springende Punkt: Die testen dich. Wenn sie mal grade Bock haben. Wenn sie ihre Tage haben oder so. Und dann gucken sie ganz genau wie du reagierst. Weil sie wissen: Wenn er mir nicht Paroli bieten kann dann kann er das auch nicht vor anderen. Und dann machen sie Psychospielchen.

Und dann sagst du nicht etwa "Mimimimi wenig kurze Hosen mimimmimimi gemeinsam packen mimimimimi " echt nchts gegen dich aber gewöhn dir das bei geilen Geräten ab! Die stehen da nicht drauf, da werden die nur noch rasender, weil sie nicht glauben können wie du auf ihren irrationalen Schwachsinn mit kleinlauten logischen Argumenten kommen kannst! Die wollen dass du mal die Stimme hebst, mal drauf aufmerksam machst was sie da redet, MAN DIE WISSEN DOCH DASS SIE SCHWACHSINN REDEN ABER DIE WOLLEN DAS VON DIR HÖREN, DIE WILL HÖREN DASS DU NOCH EIER HAST UND UFFN TISCH HAUN KANNST.

Noch kleines Zitat von dir: "Wobei ich ihr an praktischen Beispielen anmerkte, dass da 4 von 5 Personen da Oberarmfrei rumlaufen und diese nicht ihrem kategorischen Denken entsprach, was bei ihr nur noch nach mehr Benzin im offenen Feuer bedeutete..." Genau das ist es. Genau das. Sie kritisiert dich, und will hören dass su aufn Tisch haust und ihr was hustest, sie maln bisschen zurechtweist, stattdessen gehst du mit logischen und ratzionalen blablub auf ihre Streits ein, und das macht sie richtig rasend, so sind Frauen mit Feuer unterm Hintern, die wollen sone Kinder***** nicht hören, die wollen dicke Eier und basta finito!

Und lass mich raten der Apotheker war Möpper. Nee echt, der geht ihr an die Titten, man Alter......... Bitte werd nicht auch zum Magnum. Sonst weiß ich nicht was aus dem Board werden soll.

Versteh nur mal, dass du dich wie ne Kirchenmaus aufgeführt hast, und nicht mal Brust gezeigt hast, jetzt weiß sie: Der macht sich nicht mehr für mich stark.

Musst selber wissen, wo das hinlaufen soll aber das kann man immer bisschen steuern....... jute Nacht

BioKartoffel
    Gast
    Made my day ... ähhh Nacht

Eisenbeißer/in Avatar von arbec
    @ derchecker
    In Wirklichkeit bin ich aber ein Muttersöhnchen und habe noch nichts großartig auf die Reihe gekriegt in meinem Leben.
    Aber Du gibst trotzdem Ratschläge? #popcorn

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Vermutlich die verfluchte Integration, unterordnung unter die Leitkultur. Das Studium, das reist die Wurzeln zur Heimat ab. Ne Hochhaussiedlung mit seinesgleichen würde besser anschlagen fürs Russisch sein. #popcorn
    das wird es sein. sieht man ja auch schon am auto. kein audi oder bmw... der ist wahrscheinlich nur aushilfsrusse

HHH

Gesperrt
    Zitat Zitat von arbec
    @ derchecker

Aber Du gibst trotzdem Ratschläge? #popcorn

Gesperrt
    naja gut ich habe es bissl übertrieben dargestellt, meistens gab ich auch genüge Futter für Streit, z.b. trocknete ich mir vor ihren Augen mit allen drei Handtüchern (waren nur 3 vorhanden im Zimmer) die Eier und Schw.anz inkl. Arschritze... war nunmal nicht gewohnt nur 3 Handtücher zu haben, war halt mir nicht in dem Moment bewusst, dass sie eins für ihr Gesicht verwendet davon
    Und bei vielen anderen Sachen war ich auch nicht immer ganz unschuldig, aber als Zähne member gibt man sowas nunmal nicht sofort zu
    die Flipflop Geschichte war, dass ich nur reine Badeschuhe mitnahm und die schon an einem Schuh kaputt waren, was ihr als Angriffsfläche diente

Naja der Punkt ist das in den 3 1/2 Monate Beziehung es meist sehr harmonisch war, trotz der Eigenschaft der Streitsüchtigkeit, Direktheit usw, die auf gegenseitigkeit beruht...
    vielleicht habe ich wirklich zu viele westliche Einflüsse in letzter Zeit, aber ich bin gestern Nacht zum Entschluss gekommen der Beziehung noch ne Chance zu geben... aber als ein sich Selbst-treuer Zähne Member werde ich für die Tittnknettaktion vom Türken Apotheker mich mit Fremdgehen rechen

Seite 40 von 49 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte