-
 Zitat von Supernatural
vielleicht verhält sich das ganze ja auch umgekehrt:
weil der Vanreaper so eine starke Erscheinung ist, wollen sich alle mit ihm messen um glorreiche Geschichten über den Kampf gegen den Titanen ihren Kollegas erzählen zu können.
Dich fragt dann halt keiner, weil du wohl keine so starke Erscheinung bist und ein Sieg über dich nichts besonderes wäre   
Lass doch den armen BlaZn in ruhe, der hat schon damit zu kämpfen dass er nicht so hübsch wie der Hiroshige ist
-
hungrig
 Zitat von Supernatural
weil der Vanreaper so eine starke Erscheinung ist, wollen sich alle mit ihm messen um glorreiche Geschichten über den Kampf gegen den Titanen ihren Kollegas erzählen zu können.
Dich fragt dann halt keiner, weil du wohl keine so starke Erscheinung bist und ein Sieg über dich nichts besonderes wäre   
Könnte was dran sein... 
Vor 'nem Titanen hätte ich aber Angst sowas Großkotziges zu sagen. 
 Zitat von Andyhb
Lass doch den armen BlaZn in ruhe, der hat schon damit zu kämpfen dass er nicht so hübsch wie der Hiroshige ist 
Mh?!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Supernatural
In meiner Klasse gib's so'n Depp, der fordert mich ständig zum Armdrücken auf.
Dabei steht er meißt (ich sitze), zieht mit Beine und dem ganzen Körper in einen engen Winkel, bricht irgendwann ab, weil er nicht weiter kommt und meint dann: "Man, jetzt musste ich anfangen zu lachen, sonst hätte ich dich geschafft!"
Er behauptet auch gerne er würde den Discopumper aus meiner Klasse im Kampf fertig machen, obwohl der 'nen gutes Stück größerund ca 15kg~ schwerer ist mit ordentlichen Kraftleistungen (trotz Discopumpens).
-
 Zitat von BlaZn
Mh?! 
Ist schon gut BlaZn, du kannst deinen Gefühlen freien Lauf lassen, meine Schulter ist für dich da
-
 Zitat von BlaZn
Mh?! 
Mit dieser Tatsache musst du leben.
-
-
 Zitat von Batista123
zum glück sehe ich sogar besser als hiro aus,
Das glaub ich nicht
-
 Zitat von Andyhb
Das glaub ich nicht 
naja, du musst auch auf jedem wort rumreiten...
-
Meine Güte ... ein Anfänger sollte am Anfang lieber mitlesen als große Töne von sich zu lassen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von jason89
Meine Güte ... ein Anfänger sollte am Anfang lieber mitlesen als große Töne von sich zu lassen 
Lies dich erstmal ein, wkm+Knoblauch+whey, in nem halben Jahr dann nochmal Bilder posten