-
 Zitat von BlaZn
Ich bin weder hübsch, noch stark, noch sonderlich muskulös. Somit messe ich meine sportliche Kompetenz ausschließlich anhand meiner Beitragszahl in diesem Forum. 
 Zitat von Batista123
nein nein, das machst du flasch. die beitragszahl ist doch vollkommen irrelevant sobald man die 1000er marke erreicht hat, und die habe ich ja schon glücklicherweise hinter mir gelassen
es zählen die inneren werte,
das einzige auf das ich wirklich zählen kann! 
Ruhe ihr Minderposter.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Hiroshige
Ruhe ihr Minderposter. 
Eben, voll die Versager, haben nichtmal Zeit, täglich eine dreistellige Anzahl Beiträgen uffe Zähne zu verfassen... Am Ende gehn die noch vor die Tür oder machen was mit "Freunden"... Loser
-
 Zitat von Daninjo
Eben, voll die Versager, haben nichtmal Zeit, täglich eine dreistellige Anzahl Beiträgen uffe Zähne zu verfassen... Am Ende gehn die noch vor die Tür oder machen was mit "Freunden"... Loser 
Der Ultimative Zähne Member kann beides. Es kommt den Noobs so vor, als wäre er ständig Online, was aber nicht stimmt. Er hat sich nur selbst so eine überwältigende Omnipräsenz geschaffen, dass es so wirkt.
Ich war jetzt ein paar Tage wegen FIBO nicht Online, aber mein Nimbus ist so genial, dass ihr mich immer bei euch wähnt.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Hiroshige
Der Ultimative Zähne Member kann beides. Es kommt den Noobs so vor, als wäre er ständig Online, was aber nicht stimmt. Er hat sich nur selbst so eine überwältigende Omnipräsenz geschaffen, dass es so wirkt.
Ich war jetzt ein paar Tage wegen FIBO nicht Online, aber mein Nimbus ist so genial, dass ihr mich immer bei euch wähnt. 
Der hippe Zähne-Member geht ohnehin mit der Zeit. Habe mir jetzt auch son shmules Smartphone angeschafft. Der Akku macht zwar keine 4 Stunden mit, aber ich kann überall und jederzeit meine geistigen Ergüsse mit euch teilen
-
Phantom Rooster
 Zitat von Daninjo
aber ich kann überall und jederzeit meine geistigen Ergüsse mit euch teilen 
Juhuuu!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
Juhuuu! 
busfahrer!!
-
 Zitat von Daninjo
1. hiro ist derzeit offline... pff, wappler,
2. meine beiträge sind immer wahnsinnig durchdacht und geistreich. wenn ich auch so schund verzapfen würde wie ihr wer ich schon mod hier mit 10.000 beiträgen plus (schon klar das man nicht durch die beitragszahl mod wird)
abe reins verspreche ich euch, sollte ich jemals mod hier werden, dann werde ich eure beitragszahlen auf null setzten, hiro und daninjo...!
word!
was sind eig f..fr....freu...FREUNDE?????
-
Flex Leser
 Zitat von Batista123
(schon klar das man nicht durch die beitragszahl mod wird)
word!
wo ist kurldren eigentlich geblieben?
...hat das System verstanden.
-
mich nerven diese hampelmänner die sofort alle fenster aufreissen sobald sie 3 schweißtropfen auf der stirn haben...
wer net schwitzen will soll nicht ins fitness studio gehn ganz einfach
-
mal was ich echt traurig fand...
Ich trainier seit einem monat rh.. also auch mit richtiger konzentration und allem...
dann grüßt mich MITTEN IM SATZ ein alter bekannter... ich mach den satz zu ende ohne mir was anmerken zu lassen.. dann sag ich - hi!
dann er so: wieso hast mir nich gleich geantwortet.
ich: ja ich war gerade i msatz wie du gesehn hast und konnte nicht reden!!
Dann lacht er los und der daneben gleich mit..
dacht ich mir auch so.. "jaja ihr werdet schon noch so sehn, wenn wir uns in nem halben jahr wieder sehn".. -.-
dann kurze zeit später mach ich gerade wieder eine Übung.. und er quatscht mich nochmal mitten im satz voll!
Da hät ich echt ausrasten können -.-...
UND gerade von ner ische :
Ich. Ich mach rht mit mv!
23:52Pamela
ich drück dir die Daumen soll ich dir dir numemr von meiner Schwester geben
dann könnt ihr zammen durchstarten und ich guck euch zu
Ich
so dünn wie sie ist hat sie noch nie effektiv trainiert.. auch so ist ja immerr nur oben bei dem ergo dingern ( is ja nix gegen sie) nur wies halt is!
jeder so wie ers will
ich brauch ich keine frau nebendran =)
Pamela
ja aber ich find sie hat ne gute Figur
und bei ner Frau sehn soviele Musken echt ******* aus
-.-