-
touch my monkey
 Zitat von carlos capone
für die meisten menschen ist es klar, dass der typische BB eher kein anwärter für den nobelpreis ist.
aber was man hier täglich geboten bekommt, schlägt diese vorurteile noch um längen.
Mir wurde letztens von ner ARGE Fortbildung für Jugendliche erzählt, bei der hauptsächlich Haupt- aber auch Sonderschüler da waren. Letztere wurden die ganze Zeit gedisst, weil sie es zu nichts gebracht hätten und so bräsig seien, dass sie auf die Sonderschule gehen müssten. Big fish little pond. So ungefähr ist das hier bei den meisten Beiträgen auch 
 Zitat von Sepa833
der selbe typ von oben meinte, er will auf keinen fall creatin nehmen, weil er angst vor nebenwirkungen hat. dann meinte sein gesprächspartner, dass das stimmt und creatin hätte auf jeden fall nebenwirkungen: man müsste die ganze zeit auf toilette -.-
ich geh mit creatin definitiv häufiger pinkeln und es gibt genug leute, die auch dünnschizz bekommen...
-
Kein Spruch denoch recht lustig.
Neulich im McFit am trainieren, kommen zwei Türken rein kaufen sich eine Tageskarte und kommen rein gehen zu den Hanteln..Einer nimmt sich 30 kg Hanteln mit beiden Händen hält er diese in der Bauchgegend der andere macht mit seinem Handy Fotos, dann Hanteln und Handy getauscht..Dann ab zur Z-Stange und dasselbe..Dann noch bei allen Geräten und ab gings nach Hause...
-
-
Phantom Rooster
 Zitat von Roni09
Neulich im McFit am trainieren, kommen zwei Türken rein kaufen sich eine Tageskarte und kommen rein gehen zu den Hanteln..Einer nimmt sich 30 kg Hanteln mit beiden Händen hält er diese in der Bauchgegend der andere macht mit seinem Handy Fotos, dann Hanteln und Handy getauscht..Dann ab zur Z-Stange und dasselbe..Dann noch bei allen Geräten und ab gings nach Hause...
Yah, Fotoshooting fürs nächste möchtegern-rapper-album!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Roni09
zielmuskel war eindeutig der nacken.. du hast das nur falsch interpretiert ..
apropo.. seit wann gibts im mcfit tageskarten??
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Schnulle85
Hab ich mich grade auch gefragt
Ich glaube der User hat die Geschichte erfunden um sich wichtig zu machen
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Schnulle85
genau die frage kam bei mir auch auf. bei mcfit kann man doch kostenloses probetraining machen. ich hab' fast den gesamten ersten monat umsonst da trainiert.
-
Da dot dauernd neue service-leute sind könnte man rein theoretisch echt lang immer leute mit rein schleppen
-
Genau, es gibt keine Tageskarten im Mc Fit. Hab selbst schon ein paar mal dort Trainiert über die Probetrainingsmasche.
Die Geschichte ist erstunken und erlogen und soll gegen türkische Mitbürger hetzen.
-
ach er hats einfach verwechselt mit Probetraining