|  

|
 | 

60-kg-Experte/in

Vom Scitec Hot Blood 2.0 habe mal vor dem 3000-m-Lauf für das Deutsche Sportabzeichen eine üppige Portion probiert und dann für mich ganz ordentliche 11:40 min gebraucht.

Das Weider NOS-X10 enthält im Gegensatz zu vielen anderen Produkten Arginin und Citrullin nicht nur in Placebo-Dosierung (zusammen über 6 g), mit nur 160 mg aber recht wenig Koffein. Der Geschmack Orange war so widerlich, dass ich nach der halben Portion Wasser nachfüllen musste, um den Rest runterzubekommen und mir beim Training übel wurde.

Dymatize Xpand Xtreme Pump (alte Version) hatte schon in der empfohlenen Dosierung auf mich als Koffein gewohnte Person einen spürbar aufpuschenden Effekt mit Einschlafproblemen drei bis Stunden nach der Einnahme. Der Pump wurde nicht besser, vielleicht eher etwas für die nächtliche Lern-Session vor der Klausur...

Wem es nur um den Fokus geht, der ist auch mit Best Body Kick Speed Evolution hervorragend bedient, gerade die Kapseln sind mit 465mg Koffein(!) sehr stark. Das Liquid lässt sich besser dosieren, wirkt schneller und schmeckt mir persönlich gut, wenn auch gewöhnungsbedürftig - weniger nach Orange, eher wie der wässerige Rest, der sich beim Calippo Cola immer unten sammelt.
  Eignet sich auch gut für Cardio, Prüfung etc. 

Geändert von türöffner (20.10.2013 um 15:53 Uhr)

Eisenbeißer/in

was kannst du denn noch zum weider nos-x10 sagen außer das es ******* schmeckt?

Eisenbeißer/in

So liebe Leute,
 hab jetzt mehrere male den neuen Jack3d Advance(mit Yohimbe) mit 4 Scopes (ca.20g - 400mg coffein) angecheckt und muss sagen dass mir dieser Booster überhaupt nicht zusagt....
 Er macht einen schon kurzfristig munter,aber nach kurzer Zeit bekomm ich von diesem Zeug immer so einen brachialen Leistungsabsturtz,wie ich ihn so nicht kenne!

Lange Rede kurzer Sinn,dieses Produkt wird noch aufgebraucht(eventuell gestackt) und  nie wieder gekauft!

Fazit:

Pump...................................2 Sterne

Ausdauer..............................1 Stern

Focus/Konzentration...............3 Sterne

Meiner Meinung nach ist dieses Produkt eher als Fatburner geeignet,da die Apetittlosigkeit danach extrem ist,liegt wohl am Yohi (;

mfg

Geändert von Noizebasstard (20.10.2013 um 02:32 Uhr)

Eisenbeißer/in

Und weiter gehts.......
 Also wenn es um den Narc Booster geht, bin ich nach wie vor schwerstens begeistert, als es damals angepriesen wurde,dachte ich mir, dass ich diesesmal nicht auf diese Werbung reinfalle.....

Lange war er schon auf dem Markt, bis ich dem Produkt dann im Kaufrausch doch eine Chance gab ^^

Ja, mittlerweile hab ich das Zeug Dosen-weise gebunkert,da ich diesen Booster absolut genial finde,heute hab ich mal nach dem Narc-konsum einen Amphetamin Stick Screen Urin Drogentest gemacht denn ich dachte das hier sicher mit RC´s nachgeholfen wurde,aber dem ist anscheinend(zum Glück) nicht so,der Test war negativ!

Einfach nur der Oberhammer wie dieses Produkt bei mir abgeht, bin trotzdem der Meinung das das nicht nur vom Coffein kommen kann... meiner Meinung nach einen Tick besser als das alte Craze... dachte nicht das es noch ein Level darüber gibt

Fazit:                                   max 5 sterne

Pump...................................4 Sterne

Ausdauer..............................5 Sterne

Focus/Konzentration...............5 Sterne

Wohlfühlfaktor.......................5 STerne

Sportbild Leser/in

Wie viel Gramm nimmste? Hatte bei 2 Scoops ordentlich Dampf aber danach auch einen leichten Crash... Hab's bisher allerdings auch erst einmal getestet...

Zitat von Noizebasstard   Und weiter gehts....... 
Also wenn es um den Narc Booster geht, bin ich nach wie vor schwerstens begeistert, als es damals angepriesen wurde,dachte ich mir, dass ich diesesmal nicht auf diese Werbung reinfalle..... 

Lange war er schon auf dem Markt, bis ich dem Produkt dann im Kaufrausch doch eine Chance gab ^^

Ja, mittlerweile hab ich das Zeug Dosen-weise gebunkert,da ich diesen Booster absolut genial finde,heute hab ich mal nach dem Narc-konsum einen Amphetamin Stick Screen Urin Drogentest gemacht denn ich dachte das hier sicher mit RC´s nachgeholfen wurde,aber dem ist anscheinend(zum Glück) nicht so,der Test war negativ!

Einfach nur der Oberhammer wie dieses Produkt bei mir abgeht, bin trotzdem der Meinung das das nicht nur vom Coffein kommen kann... meiner Meinung nach einen Tick besser als das alte Craze... dachte nicht das es noch ein Level darüber gibt    
Fazit:                                   max 5 sterne

Pump...................................4 Sterne

Ausdauer..............................5 Sterne

Focus/Konzentration...............5 Sterne

Wohlfühlfaktor.......................5 STerne 

Eisenbeißer/in

Ich nehm vom Narc 12g, leider ist der Crash danach echt nicht ohne ^^,um Abwechslung rein zu bringen, wechsle ich momentan zwischen Jack3d Advance,1.M.R,Alte Craze,originalem JAck3d,Swollen k,Narc und Eigenmischung

Zitat von Anab0L   Wie viel Gramm nimmste? Hatte bei 2 Scoops ordentlich Dampf aber danach auch einen leichten Crash... Hab's bisher allerdings auch erst einmal getestet...   

wo bleiben eigentlich die heiss ersehnten ersten erfahrungsberichte zum neuen assault? wollts mitbei bbenfit bestellen so lange es noch im angebot ist, also schneeeell bitte

BB-Leicht-Schwergewicht

wie siehts mit swollen aus?

Zitat von Noizebasstard   Ich nehm vom Narc 12g, leider ist der Crash danach echt nicht ohne ^^,um Abwechslung rein zu bringen, wechsle ich momentan zwischen Jack3d Advance,1.M.R,Alte Craze,originalem JAck3d,Swollen k,Narc und Eigenmischung   

Supp. Moderator

http://www.supplement-ratgeber.de/sw...iningsbooster/

Zitat von EISENVETERAN   wie siehts mit swollen aus? 
 achtung gibt (mal wieder) zwei versionen

Eisenbeißer/in

Swollen finde ich ist ein guter Booster,kann zwar nicht mit dem Narc mithalten,aber gibt auch ordentlich Gas,allerdings kürzere Wirkdauer.

Zitat von EISENVETERAN   wie siehts mit swollen aus? 
 Das Schizandrol A bringt ein angenehmes Gefühl rüber,insgesamt erinnert mich das Swollen an die alte Version vom 1.M.r .