Seite 407 von 866 ErsteErste ... 307357397405406407408409417457507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.061 bis 4.070 von 8659
    Sportbild Leser/in
    Mich nervt besonders nen Kollege von mir...

erstmal fragt der mich wo ich doch gerade dips bitte was das fürn ****** sein soll warum ich immer aufhöhre ich solle doch weniger gewicht nehmen..
    als 2. meint er mir einen vorprahlen zu müssen das Frenchpress ne viel bessere trizeps übung sei als dips.... naja ich machs hauptsächlich für die Brust
    und das aller schlimmste ist immer sein kommentar wenn ich anch etwa 45 mins abhaue man du bist aebr auch echt ne pussy machst 3 Übungen und hasu wieder ab da kannste genausogut agr nix machen...
    echte Mänenr trainieren mindestens 2 stunden..
    naja ich denk mir meinen teil und gut ist

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von Batista123
    die übung ist hammer, auch du daninjo, mit deinen extrem massezuwächsen, wirst das glaub ich nicht schaffen.
    würde mich zumindest extrem demotivieren!

Die Wette halte ich, lieber Batista

Filmischer Beweis folgt morgen, sofern wir die Möglichkeit haben, die Übung auszuführen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Daninjo
    Die Wette halte ich, lieber Batista

Filmischer Beweis folgt morgen, sofern wir die Möglichkeit haben, die Übung auszuführen.
    ja, sonst kannst du auch einfach eine hantel über den unterschenkel geben oder so, aja und schön was unter die knie legen, sonst drückt es ziemlich!

man ich sag dir, wenn du die übung auf anhieb schaffst, dann wird das konsequenzen haben...
    wenn du mehr als 10 auf anhieb schaffst poste ich ein monat keinen beitrag mehr und wenn du keinen einzigen schaffst postet du zumindest 2 wochen nix mehr..
    oki?

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von GabrielP
    ja einfach das mich keiner für voll nimmt, dass ich richtig trainieren will! sondern alle denken das is so lala wies soviele machen -.-
    Dann trainier halt lieber anständig anstatt dich zu unterhalten.
    und die sprach hier im forum mit den ganzen abkürzungen ist auch nicht einfach!
    Die Abk. von Abk. ist übrigens Abk.!
    alles klar...
    kurze nebenfrage, was hältst du von glute ham strings für den beinbizeps? (möglicherweise anstelle von gestrecktem kreuzheben?)
    thanks
    Klasse Übung! Allerdings benötigt man für die richtige Ausführung ein entsprechendes Gerät.
    Hüftziehen als Alternative zum gestreckten Kreuzheben ist aber auch sehr zu empfehlen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Max250892
    Mich nervt besonders nen Kollege von mir...

und das aller schlimmste ist immer sein kommentar wenn ich anch etwa 45 mins abhaue man du bist aebr auch echt ne pussy machst 3 Übungen und hasu wieder ab da kannste genausogut agr nix machen...
    echte Mänenr trainieren mindestens 2 stunden..
    naja ich denk mir meinen teil und gut ist
    ja das ist mir auch passiert
    von einem typen der 2 stunden seine arme quält und "nebenbei" dips und bankdrücken macht, ...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von BlaZn
    Klasse Übung! Allerdings benötigt man für die richtige Ausführung ein entsprechendes Gerät.
    Hüftziehen als Alternative zum gestreckten Kreuzheben ist aber auch sehr zu empfehlen.
    hmm, was hältst du von der ausführung, nicht gut?:
    http://www.youtube.com/watch?v=Chf8L69tBw8

und was ist hüftziehen?

danke,

@daninjo: ich hoffe das geht klar

Eisenbeißer/in
    Solche Leute nerven mich im Fitnesstudio richtig

http://www.youtube.com/watch?v=sl1XrHeG1WI

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Daemonarch
    [petit postule]
    Nee, kein Stück.. Versuchs einfach nicht mehr, weiß eh jeder was für ne Matschbirne du bist!
    -> präziser hät ichs net sagen können! kennt ihr noch aeroxx? - der hat sich auch wieder angemeldet mitm anderen nick, war net schwer zu erkennen...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    ja, sonst kannst du auch einfach eine hantel über den unterschenkel geben oder so, aja und schön was unter die knie legen, sonst drückt es ziemlich!

man ich sag dir, wenn du die übung auf anhieb schaffst, dann wird das konsequenzen haben...
    wenn du mehr als 10 auf anhieb schaffst poste ich ein monat keinen beitrag mehr und wenn du keinen einzigen schaffst postet du zumindest 2 wochen nix mehr..
    oki?

Ach jetzt sind wir auf einmal schon bei 10 Aber meinetwegen, machen wirs so. Kannst mir auch nen Eimer whey schicken, wenn du willst

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Daninjo
    Ach jetzt sind wir auf einmal schon bei 10 Aber meinetwegen, machen wirs so. Kannst mir auch nen Eimer whey schicken, wenn du willst
    nein bei 10 hör ich auf zu posten
    bei keinem hörst du auf zu posten
    und zwischen 1 und 10 is gar nix, dann hast du meinen respekt gewonnen
    haha
    nein whey bekommst du nicht, wir wolln doch nicht das du noch schneller vorankommst

Seite 407 von 866 ErsteErste ... 307357397405406407408409417457507 ... LetzteLetzte