-
 Zitat von defenda
ach er hats einfach verwechselt mit Probetraining
Ne ne, ich bleib einfach mal bei der Behauptung das er lügt. Bestimmt kommt gleich ein: Nein, ich schwör Lan, wir haben das echt gemacht, weißt du.
-
 Zitat von Hiroshige
Ne ne, ich bleib einfach mal bei der Behauptung das er lügt. Bestimmt kommt gleich ein: Nein, ich schwör Lan, wir haben das echt gemacht, weißt du.
Nein, ich schwör Lan, wir haben das echt gemacht, weißt du .
Nein tut mir Leid war natürlich ein Probetraining gemeint.
-
Leute die einem beim kreuzheben genau hinterm Rücken stehen und irgendwelches Zeug labern.
Hey das macht teirisch nervös, konnt mich gar nicht konzentrieren
-
Sportstudent/in
Lustig das immer den Testphasen- und den "ich mach den Sport seit 3 Wochen" Usern passiert, ist schon ein hartes Los
-
nix neues das hier nur kinder schreiben..
-
-
 Zitat von Hiroshige
die idee an sich ist ja gar nicht mal so schlecht..
aber wenns erfunden ist.. dann frei nach dem motto: "nur das was ich selber tu.... " .. es sollte dann eher in den "peinlichste situation - thread" rein..
-
gestern in der umkleide versuchte ein typ mit der figur eines regenfasses einem anderen regenfass etwas über bb-gerechte ernährung beizubringen:
"du musst mehr brötchen essen als du sonst gewohnt bist...
lass die äpfel weg, die sind schlecht. 1 apfel entspricht einem glas cola. bananen sind auch schlecht!"
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Pfalzpatent
gestern in der umkleide versuchte ein typ mit der figur eines regenfasses einem anderen regenfass etwas über bb-gerechte ernährung beizubringen:
"du musst mehr brötchen essen als du sonst gewohnt bist...
lass die äpfel weg, die sind schlecht. 1 apfel entspricht einem glas cola. bananen sind auch schlecht!"
Obst ist böse!
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von schen-ja
Obst ist böse!