Seite 408 von 866 ErsteErste ... 308358398406407408409410418458508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.071 bis 4.080 von 8659
    Eisenbeißer/in Avatar von Ali Turbo
    is das ne neue beinbizeps freiübung?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Ali Turbo
    is das ne neue beinbizeps freiübung?
    ist eine BWE für den beinbizeps
    aber neu ist sie allgemein nicht, nur für mich!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von Batista123
    nein bei 10 hör ich auf zu posten
    bei keinem hörst du auf zu posten
    und zwischen 1 und 10 is gar nix, dann hast du meinen respekt gewonnen
    haha
    nein whey bekommst du nicht, wir wolln doch nicht das du noch schneller vorankommst

Habe leider keine Möglichkeit, die da zu machen. Werde die Variante aus Video 2 am Freitag probieren, da ich dann nen TP dabei habe. Mit der Hantel wars verdammt unangenehm, passt nicht

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von Daninjo
    Habe leider keine Möglichkeit, die da zu machen. Werde die Variante aus Video 2 am Freitag probieren, da ich dann nen TP dabei habe. Mit der Hantel wars verdammt unangenehm, passt nicht
    wenn ihr ne plate-loaded beinbeuger machine habt, hau einfach mal ordentlich scheiben auf die aufnahme, dann kannste die übung auch machen

Zitat Zitat von Supernatural
    wenn ihr ne plate-loaded beinbeuger machine habt, hau einfach mal ordentlich scheiben auf die aufnahme, dann kannste die übung auch machen

Haben wir leider nicht. Der normale geht bis 70kg, wird auch wenig bis nix bringen...

Freitag mit Trainingspartner, wird schon. Kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Übung so extrem sein soll, lasse mich gern eines besseren Belehren. Wer einigermaßen ordentlich (im Verhältnis zum Rest) hebt, sollte doch auch stark in den Beinbeugern sein

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Daninjo
    Haben wir leider nicht. Der normale geht bis 70kg, wird auch wenig bis nix bringen...

Freitag mit Trainingspartner, wird schon. Kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Übung so extrem sein soll, lasse mich gern eines besseren Belehren. Wer einigermaßen ordentlich (im Verhältnis zum Rest) hebt, sollte doch auch stark in den Beinbeugern sein
    ja das schon, aber beim heben arbeitet ja auch der quadriceps mit und der gluteus und der rückenstrecker.
    all diese muskeln arbeiten bei dieser übung wenig mit, da geht fast alles auf den beinbeuger, und das bei ca. 80kg (oder wie viel wiegst du?)..

wir werden sehen, ich bin echt gespannt!!!

Zitat Zitat von Batista123
    ja das schon, aber beim heben arbeitet ja auch der quadriceps mit und der gluteus und der rückenstrecker.
    all diese muskeln arbeiten bei dieser übung wenig mit, da geht fast alles auf den beinbeuger, und das bei ca. 80kg (oder wie viel wiegst du?)..

wir werden sehen, ich bin echt gespannt!!!

Eben, wir werden sehen. Wenn die Übung anschlägt, werde ich sie auch gern fest in den Plan nehmen. Beinbeuger is fürn Anus.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Ben
    Leute, die keine Böhsen Onkelz beim Training hören.
    ! :P
    Was wirklich nervt sind pubertärende Kiddys, welche meinen "Kreuzheben ist nicht meine Übung", obwohl sie schon seit nem Jahr trainieren, um am Wochenende sich den Vodka reinzukippen.

Gruß
    Casanova

Discopumper/in Avatar von Edelemilsa
    Mich stören die Leute die ganze Zeit Nackenziehen am Kniebeugenständer machen .. da könnt ich ausrasten ! Immer besetzt für die Kiddies da. Das is in meinem Studio die Disco Pumper Übung Nr. 1

Und jeder macht es , Grundübungen außer Bankdrücken kennt keiner.

Eisenbeißer/in
    tja,wenn sie wüssten,wie nacken allein durch's kreuzheben wächst,ohne und und aber.
    erst dachte ich mir,ich würde es mir einbilden,er würde immer größer werden.
    wird aber tatsächlich größer und trainiert hatte ich ihn noch nie.

sag das aber einem.die werden dich für nen spinner halten.

Seite 408 von 866 ErsteErste ... 308358398406407408409410418458508 ... LetzteLetzte