Seite 409 von 828 ErsteErste ... 309359399407408409410411419459509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.090 von 8280
  1. #4081
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    so ein quatsch
    also ehrlich....
    da kann man echt nur sagen typisch internetexperten/stoffexperten/prollopumperexperten usw usw..
    so geschichten höre ich diversen hardcore hammerwerfer buden beinahe täglich...


    der abgebildete athlet, also greg kovacs, und das wusste damals jeder, war und ist "akromegal".
    somit haben seine pics bei dem thema gar nix verloren
    bzw oder anders rum
    dennis hat sicher keine akromegalie und nicht jeder, der sich diverse hormone in den balg haut, entwickelt akromegale züge...
    das würden die kritiker und fantasten gerne so sehen
    ist aber quatsch.

    dennis sieht sicher etwas geschlaucht aus.
    aber sorry,.....der war nicht bei einem tischtennis turnier und einen abend vorher im steak haus oder so
    der war bei einem pro contest, wo die teilnehmer über wochen und monate freiwillig durch die (hunger )-hölle gehen.

    frank zane ( also das oberidol der leute hier, die immer auf die pros von heute schimpfen....ach so...für alle "old school" früher war alles besser fans - zane wurde auch der "chemiker" genannt ,a lso der erste aus der abtlg, für die es heute ganze klassen gibt, die einfach nicth einsehen wollten, dass sie eben nicht aussehen können wir arnie und es dann trotzdem mit der brechkelle versucht haben...wenn auch bei ihm mit erfolg .....und die diversen mittelchen gabs auch damals schon udn trotzdem hatten sie nicht alle einen schädel wie zb ferrigno, der auch leicht akromegale züge von haus aus hat. bäh )
    hatte mal einen tollen artikel geschrieben in einem altenmuskelmagazin:
    "das fettfreie gesicht"
    dieses gesicht sieht man zwar heute im pro bb nicht mehr ganz so oft ( siehe auch jay cutler , ausnahme sein sieg von 2009. da war er dann doch mal in form und die backen waren ausnahmsweise endlich mal etwas schmaler )
    aber so sieht man halt beim wettkampf aus.
    kann man bei jedem amateur wettkampf sehen.
    manche sehen im gesicht aus wie ne leiche ( und fühlen sich auch so)
    dann ist man halt "ready" ( also wenn einen die eigene mutter nicht erkennt und die möhre immer sooooo klein und sooo kalt ist )

    hier wird etwas stark übertrieben
    dennis wird zudem nicht jünger

    also bitte ontopic

  2. #4082
    Rektus
    Gast
    @ Karsten

    Mit "nicht thread-spezifisch" meinte ich, dass ich das nicht auf Dennis beziehe. Habe ja auch nur übersetzt und keinen ZUsammenhang hergestellt.
    Und das auch "damals" schon gestofft wurde, ist ja unstrittig, bis dahin also ABER :
    Damals liefen die Jungs eben nicht mit Pezzi-Bäuchen rum. Sorry, ich weiß, dass das hier ein Reizthema ist, aber für viele Leute ist eben genau das die Geißel des modernen BB, und diese Einwände sollte man nicht konsequent runterputzen.
    Ich habe gerade in dem "oldschool-thread" ein Bild von Boyer Coe hier "wiederverwurstet", da beträgt der Brustumfang gefühlte 200 % des Bauchumfangs, und das liegt eben wesentlich näher am ursprünglichen BB-Gedanken als manche "Auswüchse" heute.

  3. #4083
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    wenn ich so aussehen würde wie coleman udn co
    wäre mir der bauch eigentlich egal....
    aber so einfach ist das ja nunmal nicht. das vergessen auch viele
    udn heutzutage sind die bb nunmal auch wesentlich stärker ( beine und rücken) also ist das oftmals ein relatives thema mit den bäuchen.
    aber ich weiss was du meisnt
    sorry, für offtopic


  4. #4084
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    so ein quatsch
    also ehrlich....
    da kann man echt nur sagen typisch internetexperten/stoffexperten/prollopumperexperten usw usw..
    so geschichten höre ich diversen hardcore hammerwerfer buden beinahe täglich...


    der abgebildete athlet, also greg kovacs, und das wusste damals jeder, war und ist "akromegal".
    somit haben seine pics bei dem thema gar nix verloren
    bzw oder anders rum
    dennis hat sicher keine akromegalie und nicht jeder, der sich diverse hormone in den balg haut, entwickelt akromegale züge...
    das würden die kritiker und fantasten gerne so sehen
    ist aber quatsch.

    dennis sieht sicher etwas geschlaucht aus.
    aber sorry,.....der war nicht bei einem tischtennis turnier und einen abend vorher im steak haus oder so
    der war bei einem pro contest, wo die teilnehmer über wochen und monate freiwillig durch die (hunger )-hölle gehen.

    frank zane ( also das oberidol der leute hier, die immer auf die pros von heute schimpfen....ach so...für alle "old school" früher war alles besser fans - zane wurde auch der "chemiker" genannt ,a lso der erste aus der abtlg, für die es heute ganze klassen gibt, die einfach nicth einsehen wollten, dass sie eben nicht aussehen können wir arnie und es dann trotzdem mit der brechkelle versucht haben...wenn auch bei ihm mit erfolg .....und die diversen mittelchen gabs auch damals schon udn trotzdem hatten sie nicht alle einen schädel wie zb ferrigno, der auch leicht akromegale züge von haus aus hat. bäh )
    hatte mal einen tollen artikel geschrieben in einem altenmuskelmagazin:
    "das fettfreie gesicht"
    dieses gesicht sieht man zwar heute im pro bb nicht mehr ganz so oft ( siehe auch jay cutler , ausnahme sein sieg von 2009. da war er dann doch mal in form und die backen waren ausnahmsweise endlich mal etwas schmaler )
    aber so sieht man halt beim wettkampf aus.
    kann man bei jedem amateur wettkampf sehen.
    manche sehen im gesicht aus wie ne leiche ( und fühlen sich auch so)
    dann ist man halt "ready" ( also wenn einen die eigene mutter nicht erkennt und die möhre immer sooooo klein und sooo kalt ist )

    hier wird etwas stark übertrieben
    dennis wird zudem nicht jünger

    also bitte ontopic

    Das Heute mehr Gestofft wird als früher und noch andere Mittelchen hinzu gekommen sind. Sollte man auch nicht unterm Teppich kehren

    Mir ist so einiges zu Ohren gekommen was so manche Deutsche Pros einfahren

    Was mit Dennis Gesicht passiert ist, Juckt mich ehrlich gesagt die Bohne ! Gesund sieht das allerdings nicht aus..

    Bei dem einem gehts gut bei dem anderen nicht

  5. #4085
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von -Thomas-
    Das Heute mehr Gestofft wird als früher und noch andere Mittelchen hinzu gekommen sind. Sollte man auch nicht unterm Teppich kehren

    Mir ist so einiges zu Ohren gekommen was so manche Deutsche Pros einfahren

    Was mit Dennis Gesicht passiert ist, Juckt mich ehrlich gesagt die Bohne ! Gesund sieht das allerdings nicht aus..

    Bei dem einem gehts gut bei dem anderen nicht
    Wenn ich runterdefiniere, sehe ich im Gesich wie der Tod auf Socken aus, auch ohne stoffruinierte Gesundheit. Da haben einige einfach Glück, andere Pech, da muss nichts ernstes hinterstecken...

  6. #4086
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Rektus
    Wenn ich runterdefiniere, sehe ich im Gesich wie der Tod auf Socken aus, auch ohne stoffruinierte Gesundheit. Da haben einige einfach Glück, andere Pech, da muss nichts ernstes hinterstecken...

    Sehe ich auch aus. Hier war aber von was ganz anderem die Rede bei dennis so wie ich es verstanden habe

  7. #4087
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    86
    Was mich auch noch immer bei Dennis nervt ist eine gewisse "Arroganz".
    Er hat noch nie bei den Arnold's Classics teilgenommen!
    O.k. Das eine Jahr hatte er eine OP, aber sonst!?!?

    Für mich kann sich sowas nur der aktuelle Mr. O erlauben.
    Für alle anderen ist die Arnolds eine Pflicht bzw. eine Ehre!

  8. #4088
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Villeicht hat er noch keine einladung bekommen......

    soweit ich weiß kann man dort nur mitmachen,wenn man eine Einladung bekommt!

  9. #4089
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Spekuliert und schwätzt doch ned so viel rum,alles Experten hieroder wie...

    Der ein bringt sprüche wie Dennis ist am Ende er hat sein Sport verfehlt..

    Der Fan flucht NEIN er wird wieder kommen und zurückschlagen.. Dan so fachausdrücke wie Palumboism ?!?!? Sag ma sind wir hier aus der Uni oder auf der Harvart University.

    Die Mr O 2010 wird es zeigen was ein Dennis Wolf kann oder auch nicht das ist seine Bewährungsprobe wird er die in den Sand setzen Kann er definitiv einpacken dan ist der Sport für ihn vorbei,sollte er aber einschlagen wie eine Bombe können sich so einige hier drin warm anziehn... den der Winter wird kalt..

  10. #4090
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von M.T Iron

    Dan so fachausdrücke wie Palumboism ?!?!? Sag ma sind wir hier aus der Uni oder auf der Harvart University.

    ..

    sind wir nicht aber, die medizinische fraktion die hinter jedem bb-profi steht oder sogar schon bei manchen amateur die waren auf der uni.... der sport ist nun mal nicht essen trainieren und "einschmeissen" wie man will. das siehst ja schon an den tausenden von fragen zum entwässern im wttkampfforum.

    und da kannst dir mal die medizinischen zusammenhänge durchlesen welche es so gibt im sport.

    und hey, lasst doch diskutieren dazu ist ein forum da. ich persönlich finde das auch io so. denn über fussball schwatzt ja auch jeder und wir sind 40mio bundestrainer ab nächsten monat

Seite 409 von 828 ErsteErste ... 309359399407408409410411419459509 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele