leute ignoriert diesen trottel doch ende 2013 sieht er aus wie eine hanswurst wir haben alle dan auch was zu lachen..
WIN-WIN situation
Und du glaubst das du diese Leute zur "Vernunft" bringen wirst? Ich sage schon die ganze Zeit: "lasst mich machen!"
Ich glaube auf dich hören sie auch nicht, weil es von dir keine Pics gibt... deine Beweise fehlen ja immer noch und so lange können die oberflächlichen Leute dich nicht ernst nehmen. Du bist auch ein "Ausgestossener"... sieh es als Kompliment an.
Überzeuge lieber diesen Menschen davon zu trainieren. Kläre ihn auf warum sein Vorhaben totaler Schwachsinn ist.
Hier gibt es nicht wirklich Probleme zu lösen.
Glaubst du wirklich das irgendwelche Anfänger hier reinschauen und OHNE BILDER von mir anfangen das zu machen was ich tue?
Anfänger brauchen Idole, so ist es nun mal. Ich bin ja kein Idol.
Bevor Anfänger mir nacheifern probieren sie die Programme der Profis aus. So viel Realitätsbewusstsein musst auch du noch haben.
Oder hast du am Anfang dir in irgendeinem Forum einen User als Idol ausgesucht? Im nachgeeifert? Hälst du die Menschen denn für so minderwertig in ihrer Intelligenz?
Und bevor wieder dieser Schutz "bla,bla" kommt: ein paar Threads weiter gibt es Tipps zu Stoff, da würde ich mir ernsthaft sorgen machen anstatt das ein HDMM tausende von User in einem katabolen Zustand versetzen könnte.
Ihr benehmt euch wie kleine Kinder die sich an einer absurden Idee festklammern. HDMM ist gefährlich für den Sport BB oder für das Forum, er könnte unseren Nachwuchs versauen.
Ihr seid irgendwie wie die Zeugen Jehovas des Sports! In allem ein Übel sehen wo keines ist.
Und nun kommt mal wieder runter von eurer Weltuntergangstheorie...
Doch kann er. Er ist allerdings ein heuchlerischer Widerling und Lügner.
Er macht sich sehr wohl über andere Pics lustig und schreibt unpassende Kommentare. Ich das schon mal geschrieben.
Ein Mod müsste das hier schließen. Er hat die Chance zum friedlichen, informativen Loggen bekommen. jetzt ist wieder seitenlanger Unsinn zu lesen.
Er kann auch einfach zuhause in seinem Büchlein loggen. Hier ist aber nicht die richtige Plattform dafür.
Doch kann er. Er ist allerdings ein heuchlerischer Widerling und Lügner.
Er macht sich sehr wohl über andere Pics lustig und schreibt unpassende Kommentare. Ich das schon mal geschrieben.
Ein Mod müsste das hier schließen. Er hat die Chance zum friedlichen, informativen Loggen bekommen. jetzt ist wieder seitenlanger Unsinn zu lesen.
Er kann auch einfach zuhause in seinem Büchlein loggen. Hier ist aber nicht die richtige Plattform dafür.
Ohje...der nächste der jetzt eine Lüge findet?
Wo ist denn die Lüge? Mein Plan? Meine Gewichte? Meine Ernährung?
Nicht ich habe damit ein Problem sondern ihr. Und zeige mir doch wo ich mich über Bilder lustig mache? Kannst doch hier einen Link setzen...
Welch Zufall: ich kassiere einmal Punkte (wofür andere nie Punkte bekommen) und schon wird dieser Log wieder provokativ geflutet, welch Zufalll....
Lesezeichen