Diese Maschine mag meine Knie nicht, weiß auch nicht wieso, die Gym80 Beinpresse geht mir auf den Kreislauf, bleiben also "nur" die guten alten KB übrig.
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
Den Gewichtsblock hauste schnell weg, selbst nach KB kannste damit Kraftausdauer machen.
Ferk. Naja mal schauen...
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Wieviel wh schaffst du den da und hast du eine maschine dafür, mir fällt die übung noch ziemlich schwer! Hab sie erst seit paar einheiten drin, auf was sollte man den besonders achten bei der übung?
Lg
Wieviel wh schaffst du den da und hast du eine maschine dafür, mir fällt die übung noch ziemlich schwer! Hab sie erst seit paar einheiten drin, auf was sollte man den besonders achten bei der übung?
Lg
***** anspannen
Kleiner Tipp:
Geh an ne Hyperextensionsbank, stell das Polster so tief, dass nur deine Knie aufliegen und mach dann deine GHRs. Sind wesentlich leichter, sodass man auch komplette Wiederholungen schafft und auch ganz gut PITTbar
Lesezeichen