-
Neuer Benutzer
 Zitat von Roidpain
Bist du frisch ausm Knast? Hacken heißt es im Knast.
ja klar,hab dafür auch nur 3 koffer bezahlt...
-
 Zitat von purple_Haze
Das ist doch der von Diablo 2, oder? *EX-PC-ZOCKER-JUNKY*
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Roidpain
Es gibt viele die Ihre Tattoos bereuen, aber diejenigen haben selbst schuld.
Ich hatte selbst schon mehrere aufn Stuhl, denen ich Ihre Werke covern musste, damit sie Ordentlich aussehen.
...also ich habe ja auch schon das eine oder andere…insgesamt zusammengewürfelt fünf Stück... alle beim gleichen Inker machen lassen... sind (für mich) eigetnlich alle in Ordnung... aber den letzten Teil im Innenarm der ist echt Sch*** geworden... 2mal etwas zu tief gegangen dadurch 2 kleine Verkapselungen und teilweise seht lustlos die Farbe reingeknallt... da war ich dann zum letzen Mal... habe im Januar einen neuen Termin...bei einem anderen Inker, der mir diverse Sachen richtet und das ganze nochmal pimpt... so kann es auch sein... war vorher immer zufrieden... grrrrr
oXmoX
-
Men`s Health Abonnent
nein, ich wollte nur mal zeigen, dass eben nicht jeder ein 08/15-asiates schriftzeichen-tattoo hat.
auf meinem rücken steht:
wo ein wille ist, ist auch ein weg, in chinesischen zeichen.
ein sehr schöner spruch, er erinnert mich immer wieder daran nicht aufzugeben in allen lebensituationen (bb mit eingeschlossen). daher finde ich dies alles andere als 08/15.
-
75-kg-Experte/in
Hi,
Ist 08/15 ... kannst dir auch genau so gut "Stille Wasser sind tief" , "Träume werden wahr" oder "2+2=4" stechen lassen. Ich kann nicht verstehen wieso man sich überhaupt chinesische Schriftzeichen stechen lässt... ?! das ist doch übelster Mainstream !! Ich frage mich , ob Chinesen sich Deutsche Buchstaben tattoowiren lassen 
gruss
-
Eisenbeißer/in
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von BigKerem
aber ehrlich gesagt ich habe hier kein einziges motiv gesehen dass ich sagen könnte wow so eins will ich auch haben 
Hier mal drei, die ich auf die Schnelle finde:
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
ekelhaft, wer macht solche tattos?
dat linke laß ich mir ja noch gefallen, aber das in der mitte
-
60-kg-Experte/in
Ist das nen FAKE?
Glaub schon, oder?