Seite 41 von 42 ErsteErste ... 3139404142 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 412

Thema: Gothic Girls

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Eure Gothische Gottheit
    etwas ähnliches.bei den meisten,langjährigen goths steht meist ne tiefe lebensphilosofie dahinter die fast schon religiöse ausmaße haben kann.
    das ist aber oft ne recht individuelle sache,über die du nichts von leuten erfahren kannst die sich nur so verkleiden damit andere sie schief angucken,um sich von den normalos abzuheben...

klar das solche infos von leuten kommen die von dem was echten gothic ausmacht keine ahnung haben,aber..
    die einstellung zu gothic,die idee dahinter,das prinzip;
    das kann fast schon religiöse ausmaße haben,gerade bei gohts die über jahrzehnte gothic leben,und läst sich nun wirklich nicht auf simpele faktoren wie szene,von normalos weg,blah,reduzieen.

es gibt im german gothic boards gothics,die teils jenseits der 40jahre sind;und die haben auch so im teenageralter angefangen..

da ist auch davon auszugehen das da schon was anderes dahintersteckt als ne modegeschichte,der drang sich von anderen abzugrenzen,oder ähnlichen schwachsinn;
    diese leute haben meist ne tiefe beziehung zu finsteren lebensphilosofien;
    loten diese seite aus,leben sie aus,beschäftigen sich mit dem was für andere tabu ist;alles dunkele ist für diese leute meist ne art rohmaterial,für na eigene art von kunst,das nennt sich dann unterm strich;gothic.

da ist keiner wie der andere.
    das ist ne individuelle geschichte,unverständlich für die meisten normalos,modegoths kapieren das schonmal garnicht;
    aber solche dinge sind halt grundlage echter gothics.

gothics,grufties..
    das war eigentlich mal nix weiter als n sammelbegriff für unterschiedlichste individuen,die obigen lebensstil pflegten;nix mit szene,einfach nur n haufen finsterer individualisten;
    heute ists halt sammelbegriff für n haufen spinner,die sich deren stile abgeguckt haben,imitiert haben,und die ganze sache,so wie sie mal war,jeglichen inhalts berauben weil sie es zu einem reinen szeneding;modegag gemacht haben....
    damit andere sie mal schief angucken...

die modegoths,es gab zeiten,da war diesen leuten mal bewußt was sie waren,bzw nicht wahren;
    heut ists,wie an obiger aussage zu sehen,anders,heute meinen halt diese leute,die verkleidete szene;sie seien the real thing,und labern einen stuss wie da oben....

p.s:was ich noch nachreichen wollte...
    das beste was mir jemals ne "modegothin"an den kopf warf,um ihre blue-jeans zu rechtfertigen,war dieser satz;
    die schwarze szene muß ja nicht unbedingt an schwarze farben gebunden sein...
    darauf ich;
    nein,warum auch,das würde ja das ganze prinzip der schwarzen szene über den haufen werfen.
    soviél zu den leuten,modegothics,die heute anderen was über gothic erzählen,ohne auch nur die bedeutung der größten nonkonformisten farbe überhaupt,schwarz,begriffe zu haben,und im rahmen dessen die geneigte öffentlichkeit über diese einst,in seeligen tagen,geheime sache aufzuklären.
    da oben hatten wir dann auch so einen spezialisten.
    hahaha... dein zynismus is herrlich!
    schöner beitrag...
    da er nich nur auf die gothics, sondern im prinzip auf alle randgruppen zu übertragen ist.
    ... vor allem, was die tiefgründigkeit der heutigen, weitverbreiteten (masse)szenen angeht... alles nur noch oberflächliche, modische, von den medien - ob nun bewusst oder nicht - initiierte, möchtegern-individuelle heucheleien...

EDI bis auf die bbszene natürlich... der sinn einer szene kann ja nich "tiefer unter die haut gehen"...

75-kg-Experte/in
    das ganze Selbstverwirklichungsgefasel kann einem nur auf den Senkel gehen.

Das wäre genauso wenn ich als Bodybuilder nur noch mit Muscleshirt rumlaufen würde um allen zu zeigen - ich mache Bodybuilding, egal ob in der Kirche, beim Aldi oder beim Skifahren.

Wenn ich mich mit der dunklen Seite beschäftigen will gehe ich in den Keller und machs Licht aus.

Aber es muss ja auch Leute mit Sockenschuss geben.

75-kg-Experte/in Avatar von bigenno
    wie man ja an dir sieht !!!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von SchluffJull
    das ganze Selbstverwirklichungsgefasel kann einem nur auf den Senkel gehen.
    .
    warum liest du dir das dann durch/hörst es dir an???
    dein giftiges post klingt eher so als reden die leute auf die den mum aufbringen sichselbst zu verwirklichen,etwas,wozu dir der mut zu fehlen scheint.
    nur in muskelshirts rumlaufen find ich auch cool,übrigens,sofern es sich jemand leisten kann.
    im keller bei ausgeschaltetem licht bist du dann wohl am besten aufgehoben.

lach... soviel schwachsinn wie Eure Gothische Gottheit (lach) oder wie es sich nennt, von sich gibt, hab ich ja noch nie gelesen...
    zumal er sich irgendwie ständig wiederspricht...
    schreibt wie ein "echter goth" zu sein hat und womit er sich beschäftigt... ahaaa...
    und dann aber im nächsten satz: "da ist keiner wie der andere" bla bla bla...

und die junge frau mit den jeans hatte recht du spinner.
    ich muss nicht schwarz tragen oder was auch immer um einer szene anzugehören. goth ist man wenn überhaupt zuerst mal im kopf.
    man muss auch keine bunten haare haben um punk zu sein.

ich sag ja: kindergarten!

ich bin raus hier ist mir zu doof

Discopumper/in
    Zitat Zitat von bigenno

ich sag ja: kindergarten!
    ja,genau,das wurde bereits definiert,mit dem kindergarten,das trifft auf dich zu und deine kumpels die sich verkleiden damit sie andere dumm angucken,um sich von den normalos abzuheben...
    mehr braucht man zu solchem pubertären benehmen eigentlich nicht zu sagen...
    sonst,das du der logik der jungen frau mit den jeans folgen kannst,das sagt alles über dich,und dein verständnis über die schwarze szene,und nichts über mich..

da muß man doch echt schon einen knick in der optik haben und der logik
    großartig mit meinen posts befassen brauchst du dich nicht,ihre aussagen erschließen sich dir wohl eh niemals ganz,darum,lass es sein,kann schon sein das du dinge als wiedersprüche betrachtest,hier und da,bloß weil du ihren inhalt nicht verstehst.

nicht jeder sachverhalt ist so simpel das er sich auf jugendliche,dümmliche selbstdarstellung und abgrenzung von normalos beschränkt...
    haben,wenn einer meint die schwarze szene sei nicht an schwarze kleidung...
    wie dumm kann man..
    und so einer wirft mir sich ständigs wiedersprechen vor????
    irgendwas hakt da...

außer belelidungen hast du ja auch keine so rechte argumente mehr,darum ists gut das du raus bist,du hast ja bereits mit deinen ersten posts ziemlich klar aufgezeigt das du vom thema gothic keine ahnung hast,mitsamt deinen jugendlichen motiven die du hinter allem siehst,der rest setzte dem noch die krone auf;
    ich denke du kannst eh keinen punkt mehr machen,darum;
    konzentriere dich auf dinge von denen du was verstehst.
    gothic,schwarzsein,und vieles mehr gehört offensichtlich dazu.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von bigenno
    l
    schreibt wie ein "echter goth" zu sein hat und womit er sich beschäftigt... ahaaa...
    und dann aber im nächsten satz: "da ist keiner wie der andere" bla bla bla...
    damit hast du wunderbar unterstrichen wie dumm du bist.
    kannst simpele aussagen nicht verstehen.

ich habe nichts davon geschrieben geschrieben wie ein echter goth zu sein hat,ich habe beschrieben was unter echtem gothic!!!nicht nem einzelnen goth..
    zu verstehen ist,welche themenbereiche dazugehörten,und wie man das ins leben integriert,das einzelne individuum das ins leben integrieren kann.
    die palette was unter dem zu verstehe ist is durchaus n weites feld,kennt aber klare grenzen;wo es wieder nichtgoth wird...

aber solche komplexen themen solltest du wirklich inteligenteren leuten zu deuten überlassen,weil du tust dir offenbar ziemlich schwer damit solche im grunde recht einfachen aussagen zu verstehen.

ich schlage vor du konzentrierst dich einfach aufs buntsein in der schwarzen szene,gehst auf deine depeche mode partys,und beschränkst dein gothsein,oder das deiner kumpels,auf pubertäres sich von anderen abgrenzen wollen und dich auf der straße dumm angucken lassen..

weil sie "schwarze szene" heißt und nicht "schwarz gekleidete szene" du kind.
    genauso wie die "rechte szene" nicht rechte szene heißt weil alle rechtshänder sind.

man kann einen gothic nicht beschreiben, eben weil jeder anders ist. der eine ist so wie du hier beschreibst der nächste schon ganz anders und wenn du das begriffen hast, bist du einem goth schon wieder einen schritt näher. aber ich denke das wirst du nie schaffen... egal

und ich sagte weder das ich mich dazu zähle, noch das ich oder meine kumpels sich so kleiden, du stricher.

wer lesen kann ist klar im vorteil !

lach ))

Discopumper/in
    Zitat Zitat von bigenno
    weil sie "schwarze szene" heißt und nicht "schwarz gekleidete szene" du kind.
    genauso wie die "rechte szene" nicht rechte szene heißt weil alle rechtshänder sind.

und ich sagte weder das ich mich dazu zähle, noch das ich oder meine kumpels sich so kleiden.

wer lesen kann ist klar im vorteil !

lach ))
    und weil du nicht dazugehörst,im gegensatz zu mir,weißt du alles besser.
    der ausspruch schwarze szene bezieht sich durchaus auf die kleidung,was ja auch sinn macht,oder auf was den sonst??
    auf kleidung,lifestyle,und vieles andere,kleidung gehört dazu,doch das ist ein begriff den du mal wieder nicht verstehen kannst,ähnlich wie gothic,dein einfaches hirn erlaubt eben immer nur einen gedankklichen inhalt,brückenschlag,zu einem begriff,nicht mehrere.
    der vergleich mit der rechten szene ist ja wieder mal ein hammer,echt,wie dumm kann man sein???
    ich mag garnicht drauf einigehen,so dumm ist der,aber nur mal soviel dazu;
    du bist der erste der den begriff rechte szene mit rechts/linkshändigkeit assoziert,bei soviel dummheit ist mir schon klar das du den begriff gothic schonmal garnicht kapierst,dessen szene name dinge beeinhaltet die weit über das thema rechte szene hinausgehen..
    sonst;
    wirst du nicht erwachsener dadurch indem du mich zwanzigmal als kind oder kindergarten bezeichnest,diese ehre gebührt dir,
    schließlich warst du es der dich gothicsache mit kindischen verhaltensweisen wei;
    sich von normalos abgrenzen,shocking sein..
    definierte...
    falls du dich mit noch mehr bullshit blamieren willst wie mit deinem rechtshänder vergleich,und dem buntsein in der schwarzen szene..
    geh doch einfach mal da hin;
    www.nachtwelten.de
    und erzähl denen das die farbe schwarz,auch in kleidung,nichts mit der schwarze szene zu tun hat und bluejeans okay sind,ich bins leid mir deinen idiotischen schwachfug anzuhören...
    denn ich bin ein kind;im herzen sicher geblieben,und du bist ein schwachkopf;
    im gehirn tief innen drin,und wirst du immer sein..

Discopumper/in
    Zitat Zitat von bigenno

lach ))
    sag mal,willst du mit dem zwinkersmiley und dem sinnvollen ausspruch "lach"eigentlich ständig unter beweis stellen das du immer noch locker bist,um deine echte angespanntheit zu überspielen,oder nimmst du es damit einfach nur leicht das du hier tonnenweise bullshit redest über ne sache die du nicht kennst,und mit der du,laut eigenen aussagen,nichtmal was zu tun hast??
    ich liebe solche lach und smiley anfälle im web bei austickenden spinnern,da zeigen immer schön auf das jemand nervös ist und das mit hingekritzelter lockerheit überspielen will.

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 3139404142 LetzteLetzte