-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dolobra
Ich weiß nicht, wenn ich mich entscheiden könnte, müsste ich wohl lämger überlegen...
Und wieso kommst du drauf, dass ersich für 188cm entscheiden würde?
Da ich 188cm groß bin aber nicht so veranlagt hatte ich überlegt was mir lieber wäre. Ich musste aber nicht lange überlegen. Ich denke 99% der Männer haben mit 1,60cm ein Problem egal ob große oder kleine Muskeln.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Also ich kopiere jetzt mal was von IFBB News
Sorry, aber diese Bilder motivieren mich überhaupt nicht.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von hulki
Da ich 188cm groß bin aber nicht so veranlagt hatte ich überlegt was mir lieber wäre. Ich musste aber nicht lange überlegen. Ich denke 99% der Männer haben mit 1,60cm ein Problem egal ob große oder kleine Muskeln.
Ich bin sogar noch 2cm größer. Kann sein, ich kann mich da halt nich so reinfühlen, ich war nie so klein...
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Also ich kopiere jetzt mal was von IFBB News
für mich einer der besten Bodybuilding Athleten weltweit. Der Typ wird in paar Jahren das dicke Rennen mit Heath machen, das wird ein Spaß.
PS: wo hast'n die Bilder her?
-
 Zitat von hulki
Brutal was der Typ für Hammer Muskeln hat. Da stellt sich natürlich die Frage was besser ist 160cm und so ne Hammer Genetik oder 188cm und nicht so ne Hammer Genetik... Mir ist das letztere lieber und ich denke das wäre ihm auch lieber.
ich bin zwar grad mal 10cm größer und find die 1,70m auch net so toll ... TROTZDEM wäre ich lieber mit so einer Veranlagung auf die Welt gekommen, da wären mir die 1,60m pups egal!
-
Francois Gay
ehemaliger Natural Mr. Universe (angäblich )
-
Sportstudent/in
Thomas Scheu motiviert mich immer wieder
-
Men`s Health Abonnent
-
Sportstudent/in
 Zitat von powersofti
Thomas Scheu motiviert mich immer wieder
die fotos sollten zwar eindeutig ins 'owned' forum, aber vom koerper her - wie immer - absolut klasse!
kann mich noch an die alten zeiten erinnern, als ich bei ihm protein bestellt habe!
lang lang ist's her..
gruesse,
b000gie
-
Men`s Health Abonnent
#popcorn #popcorn #popcorn