-
Power User
 Zitat von cccp88_01
vielleicht habe ich wirklich zu viele westliche Einflüsse in letzter Zeit, aber ich bin gestern Nacht zum Entschluss gekommen der Beziehung noch ne Chance zu geben... aber als ein sich Selbst-treuer Zähne Member werde ich für die Tittnknettaktion vom Türken Apotheker mich mit Fremdgehen rechen 
du elendiger WALLHALLA!!!
HHH
-
 Zitat von HHH
du elendiger WALLHALLA!!!
HHH
nah komm, so schlimm ist es mit mir auch net
-
 Zitat von cccp88_01
Leugnen ist die erste Reaktion des Süchtigen.
-
eine schande für jeden russen aber echt...
hat sie dich auch vergewaltigt?
und aus scham getraust du es den bullen nicht zu sagen...aber wir sind hier uffer zähne, sind wie ne familie, uns kannst es erzählen.
-
 Zitat von cccp88_01
doch
Schreibe bitte Ben an er soll deinen Account löschen und dich 6 Monate für eine Neuanmeldung sperren. Wenn du bis dahin nachweislich 8 Frauen entkorkt hast darfst du dich im Fun Forum wieder anmelden (erstmal).
-
 Zitat von Optimus_Prime
doch
Schreibe bitte Ben an er soll deinen Account löschen und dich 6 Monate für eine Neuanmeldung sperren. Wenn du bis dahin nachweislich 8 Frauen entkorkt hast darfst du dich im Fun Forum wieder anmelden (erstmal).
trocken entkorkt meintest du wohl
-
 Zitat von BioKartoffel
trocken entkorkt meintest du wohl
trocken, sandig, salzig, egal
-
ach ihr verzeiht mir das schon alles, müsst es auch von der Seite sehen, ohne ne feste Alte, gäbe es nicht soviel Futter für die Freds hier... ist doch alles kontra produktiv heutzutage
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rione
eine schande für jeden russen aber echt...
hat sie dich auch vergewaltigt?
und aus scham getraust du es den bullen nicht zu sagen...aber wir sind hier uffer zähne, sind wie ne familie, uns kannst es erzählen.
Aber im Ernst, die Geschichte ist haarsträubend. Sowas lässt man sich einfach nicht bieten.
-
 Zitat von cccp88_01
ach ihr verzeiht mir das schon alles, müsst es auch von der Seite sehen, ohne ne feste Alte, gäbe es nicht soviel Futter für die Freds hier... ist doch alles kontra produktiv heutzutage 
ja russki, wir sind nicht nachtragend...ABER es gibt grenzen!
zeig dass du ein mann bist und handle dem entsprechend...danach beweisfotos reinstellen...(du weisst hoffentlich was du zu tun hast)