du bist relativ dünn und ich hätte dir bei unserer ersten begegnung die 50kg nicht zugetraut.
aber jetzt bin ich wieder eines besseren belehrt
naja nimms als Kompliment vorher war ich nämlich ein rechtes Dickerchen bin aber auch die einzige Person aus unserem Studio der die 50iger schafft mit so einem Körpergewicht.
Genau,Neid zeigt nur das du was hast was ein anderer nicht hat.
Und der erkennt das er das auch nicht schaffen wird dadurch wird er neidisch^^
Ich weiss klug*******er kann keiner leiden^^
habe es heute auch mal probiert, da ich heute nicht wusste, was ich im gym machen sollte.
hab 23 reps ohne hilfe, 24 mit hilfe geschafft. leider ist bei rep 21 eine erinnerung auf dem blackberry losgegangen und hat anscheinend somit die aufnahme-funktion gestoppt.
werde es bald mal wieder versuchen und 25 reps anpeilen. habe zuvor noch KH-snatches und power cleans gemacht, evtl. schaffe ich es ja, wenn ich sie weglasse.
ist jetzt wahrscheinlich nicht wettkampfkonform, aber die hantel war jedes mal auf der brust und das ist ja mit das wichtigste .....
Genau,Neid zeigt nur das du was hast was ein anderer nicht hat.
Und der erkennt das er das auch nicht schaffen wird dadurch wird er neidisch^^
Ich weiss klug*******er kann keiner leiden^^
Wass werde ich nicht schaffen und wiso sollte ich klug*******ern das ist nur ein Hobby für mich und ich bin sehr Glücklich mit meiner bisherigen leistung viele von euch nehmen diesen Sport anfeich viel zu Ernst und sehen dabei die Realität nicht mehr.
Wass werde ich nicht schaffen und wiso sollte ich klug*******ern das ist nur ein Hobby für mich und ich bin sehr Glücklich mit meiner bisherigen leistung viele von euch nehmen diesen Sport anfeich viel zu Ernst und sehen dabei die Realität nicht mehr.
Ließ dir nochmal genau durch was er geschrieben hat
Lesezeichen