-
Eisenbeißer/in
Also ich denke das der Kai der "Geheimfavorit" für den Mr. O Titel ist.
Weder Cutler noch Dexter waren Ausnahme Mr O. wie es ein Lee H. Dorian J. oder Ronnie C. waren. Kai könnte sich hier einreihen, denn aktuell bringt keiner diese MAsse mit der Qualität, auch Phil hat seid seinem ProDebut stark an Muskelqualität eingebüst, dass hat Kai nicht im Gegenteil und auch sonst kein Profi ( auch nicht Dex und Wolf schon garnicht ) bring bei dieser MAsse solch eine Muskelqualität und eigentlich geht es doch genau darum im Bodybuilding. Muskeln mit Qalität tiefen Einschnitten und Querstreifen.
Das Posing ist auch eines was noch nie da gewesen ist, in meinen Augen alles Faktoren die für einen Sieg sprechen!!!
-
Flex Leser
-
Discopumper/in
apropo masse und wolf, wenn er wirklich 8-9kg schwerer kommt und das noch in der form von 07 dann wird er es sicher in die top3 schaffen meiner meinung nach, wenn nicht sogar noch weiter vorne.
(wenn halt nicht immer die ******* politik dabei wäre )
-
Flex Leser
 Zitat von hr hoa
kai wird sicherlich einschlagen wie ne bombe und sich sehr gut platzieren - bin schon auf bob chicks begründungen gespannt warum kai trotz supermasse und defi nicht den titel gewinnne sollte 
...100 punkte
-
Men`s Health Abonnent
Sehe ich auch so, also als "Geheimfavorit" kann man Kai nach dem Sieg bei der Arnold wohl nicht bezeichnen!
Aber die Sponsorenloby ist leider sehr stark von MT.....
-
Discopumper/in
Cutler is Numero Uno this year!
-
Cuttler? Der Witz war echt gut!
Aber warten wir´s erst einmal ab. In all den Jahren gab es schon unzählige Geheimfavoriten. Abgerechnet wird erst am Tag der Wahl.
Und alle kochen nur mit Wasser.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Paul de Mayo
Cutler is Numero Uno this year!
Niemals, sorry, aber Cutler kann froh sein wenn er Top 5 kommt!
Solange wie es gedauert hat bis er seinen Zenit erreicht hat, so schnell ist er vorüber.
-
Moderator
Also cutler wird denke ich stark unterschätzt.
Wenn,ich betone wenn cutler in der 2006er form kommt ist er in den top 3!
Mein tipp:
1. Dexter
2. Kai
3. Jay
4. Phil
5. Dennis(würde ihn aber auch gerne als champ sehen)
Aber nur meine meinung..........
-
Men`s Health Abonnent
Bei dem Teilnehmerfeld wird er auf keinen Fall Top 3, egal in welcher Form, dafür ist erm.M.n. viel zu verbaut!
Alleine die Hüfte verschlechtert seine Linie so stark, dass wird auch nicht mehr übermässig stark zu ändern sein.