Trainingsnachhilfe und extra Eiweiß? Dann ist Tiger der Mann deiner Wahl, der hat Connections zu einem super Eiweißhersteller
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Tja der Tiger wird mir halt auch ganz ohne grünen Namen als gute Partie angepriesen
Und Siap, das war ja keine Beleidigung an euch/dich sondern nur ne Verteidigung meinerseits.
Soo klein und zerbrechlich bin ich ja echt net.
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
Sived du lässt ja echt den alten weisen Bergpavian raushängen.
Ja doch ich glaub ich weiß, was guter Sex is und wann ich welchen hatte.
Sag auch nicht, dass ich noch nie nen blauen Flecken oder mal paar Schmerzen hatte, aber ihr tut ja so als würden mir die Knochen brechen.
Also wenn ichs wieder schaffe ausm Bett aufzustehn und NICHT spüre, dass ich Sex hatte, dann wars auch kein Guter
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
Sived du lässt ja echt den alten weisen Bergpavian raushängen.
Ja doch ich glaub ich weiß, was guter Sex is und wann ich welchen hatte.
Sag auch nicht, dass ich noch nie nen blauen Flecken oder mal paar Schmerzen hatte, aber ihr tut ja so als würden mir die Knochen brechen.
Also wenn ichs wieder schaffe ausm Bett aufzustehn und NICHT spüre, dass ich Sex hatte, dann wars auch kein Guter
Ich kugel die die Schulter aus und breche dein Becken
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
Lesezeichen