-
BBszene Kenner
Vor allem hast du hier jetzt schon ein paar mal gesagt, dass du auf keine Diskussionen mehr eingehst, und trotzdem tust dus dauernd. Was bezweckst Du hier eigentlich?
-
 Zitat von Orothred
Vor allem hast du hier jetzt schon ein paar mal gesagt, dass du auf keine Diskussionen mehr eingehst, und trotzdem tust dus dauernd. Was bezweckst Du hier eigentlich?
Dann bring du doch die mal zum Schweigen? Die Mods machen es ja nicht...
Wirft man dir eigentlich auch zu wenig Gewicht vor? Nein, warum nicht, hast ja auch nicht mehr wie ich.
Aber jetzt geht es ja wieder um den Reiz, weil das Volumen bei mir niedriger ist...egal was ich schreibe, wer stänkern will wird so oder so stänkern.
Geändert von HDMM (22.09.2013 um 16:34 Uhr)
Immer schön gegen den Strom schwimmt
-
BBszene Kenner
Nein, warum sollte man mir zu niedrige Gewichte vorwerfen?
1. Setz mein und dein Körpergewicht mal ins Verhältnis, wer macht dann mehr im Training?
2. Ich bin Anfänger, niemand, der "seinem Körper toppen" will. Allein deswegen erwartet man doch von dir viel mehr als von mir.
-
 Zitat von Orothred
Nein, warum sollte man mir zu niedrige Gewichte vorwerfen?
1. Setz mein und dein Körpergewicht mal ins Verhältnis, wer macht dann mehr im Training?
2. Ich bin Anfänger, niemand, der "seinem Körper toppen" will. Allein deswegen erwartet man doch von dir viel mehr als von mir.
Das sagt schon alles. Ich habe Erwartungen zu erfüllen...also kommen wir wieder zu meiner Aussage: ich muss mir was vorschreiben lassen.
-
BBszene Kenner
 Zitat von HDMM
Das sagt schon alles. Ich habe Erwartungen zu erfüllen...also kommen wir wieder zu meiner Aussage: ich muss mir was vorschreiben lassen.
Und zu Punkt 1 fällt dir nichts ein? Immer nur kommentieren, wofür ein leicht zu findentes Gegenargument da ist?
-
 Zitat von HDMM
Wirft man dir eigentlich auch zu wenig Gewicht vor? Nein, warum nicht, hast ja auch nicht mehr wie ich.
Die Antwort auf die Frage ist einfach, dass jedem, der hier ernsthaft trainiert und versucht weiterzukommen, dabei aber auch Tips und Kritik von anderen annimmt und nicht direkt alle in einer herablassenden und arroganten Art dämlich anmacht, hier Respekt entgegengebracht bekommt. Wie man eben in den Wald ruft 
Aber du blockst einfach sämtliche Kritik (konstruktiv oder eben an deinem Verhalten hier) ab, du "schwimmst ja immer schön gegen den Strom".
-
 Zitat von FitTobi
Die Antwort auf die Frage ist einfach, dass jedem, der hier ernsthaft trainiert und versucht weiterzukommen, dabei aber auch Tips und Kritik von anderen annimmt und nicht direkt alle in einer herablassenden und arroganten Art dämlich anmacht, hier Respekt entgegengebracht bekommt. Wie man eben in den Wald ruft
Aber du blockst einfach sämtliche Kritik (konstruktiv oder eben an deinem Verhalten hier) ab, du "schwimmst ja immer schön gegen den Strom".
Wenn jemand aber keine Hilfe möchte, dann muss man das auch mal akzeptieren. Hier liegt doch das Problem, ihr habt ein Problem damit das ich keine Hilfe will.
Ich frage schon wenn ich sie möchte, aber sie mir aufzwingen lassen möchte ich nicht, das ist ja auch logisch.
Philippalex hat sie mir angeboten und ich wollte sie nicht, aber er lässt mich ja in Ruhe. Ist doch meine Sache wie lange ich wofür brauche. Es gibt kein Zeitfenster von nur 1 Jahr zu erfüllen.
Geändert von HDMM (22.09.2013 um 16:53 Uhr)
-
Gesperrt
du bist wie einer, der in einem Forum für Fussballer schreibt, er will jetzt das Fussball spielen anfangen. Dazu trainiert er aber nur den rechten Bizeps, ausserdem gehe er jedem Zweikampf aus dem Weg und Schnelligkeit braucht er sowieso nicht.
Wenn dann Kritik kommt (logischerweise) würde er antworten, man solle ihn in Ruhe lassen.
-
Ich wog heute morgen wieder 79,9kg. Ich bin nicht in einem "katabolen" Zustand udn habe sogar die gleiche Umfänge am Arm und Waden wie vorher, nur am Bauch weniger.
Ich würde behaupten das ich nicht in einer schlechten Situation stehe. Fettabbau ist ja nach wie vor eines der Ziele, nur das ich nicht mehr so krass rangehe.
Bisher hat alles geklappt. KFA senken steht sogar im ersten Post von mir.
Ich werde weiterhin nach Gefühl trainieren. Ich mache keine feste Pausentage. Weiter vorne schrieb ich ja 3-7 Tage, je nach dem.
Kann sein das ich z.B. schon am Mittwoch wieder trainiere.
Da werde ich wie gehabt irgendwelche Steigerungen verzeichnen, ganz sicher. So lange ich mich verbessere ist in meinen Augen alles ok.
-
 Zitat von *Tiger91*
Gibts dann so Battles wie Walter vs Ako und dieser Sesseltyp da 
 Zitat von *Tiger91*
nunja für 10 Jahre Training 83kg auf 1,83m zu haben ist aber nicht der Knaller.
Will jetzt hier aber nicht über den Trottel diskutieren 
Also ich weis nicht, aber ich habe das Gefühl du machst dich über die Leute lustig. Vielleicht ist deine Wahrnehmung etwas verzerrt was das anbetrifft.
Und wenn ich so etwas sehe, dann dreht sich mir schnell mal der Magen.
Und keine Sorge, ich schleime nicht...ich habe mich nur nett ausgedrückt damit nicht wieder irgendwelche einen Herzkasper bekommen und sagen ich hätte dich beleidigt.