-
E-Mail ist raus...Hoffentlich ist das die letzte Version, sonst muss ich noch einen Kredit aufnehmen
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
interesse und E-mail ist raus
-
Interesse - Mail gestern raus
-
Interesse - E-Mail ist raus
-
Neugierde ist geweckt - Mail auf dem Weg
-
Interesse - Mail ist raus.
"Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
- Yukio Mishima
-
@ Turbo
Wird dann in der kommenden Charge Diffusa, aufgrund des zugesetztem astraginähnlichen Stoffes, das Hinzufügen von Piperin etc. nicht mehr nötig sein? Sprich, ist der Wirkungsverstärker da in völlig ausreichendem Maße vorhanden?
Greetz
-
BBszene Kenner
 Zitat von fister
@ Turbo
Wird dann in der kommenden Charge Diffusa, aufgrund des zugesetztem astraginähnlichen Stoffes, das Hinzufügen von Piperin etc. nicht mehr nötig sein? Sprich, ist der Wirkungsverstärker da in völlig ausreichendem Maße vorhanden?
Greetz
Der Frage schließ ich mich gleich mal an, wäre interessant zu wissen.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Supp. Moderator
hab ich doch schon mehrmals beantwortet 
zuletzt hier
 Zitat von kokamuzik
@turbo
Ich hab mir gerade mal den Artikel über astragin durchgelesen, klingt ja echt interessant und sinnvoll. Macht das denn das Piperin obsolet im Stack mit MCT öl diffusa und Pine Bark Extrakt? Oder ist das eher noch als zusätzlich zu sehen?
Und sobald mit Vorbestellung für diffusa losgeht, ich bin auf jeden Fall wie schon im Erfahrungsthread gesagt mit 400 gramm dabei.
 Zitat von turbo-d
@koka
als zusatz, kein ersatz
-
Hmm... wenn es das Piperin nicht vollständig ersetzt, sondern nur ergänzt, was macht es dann für einen Sinn frag ich mich?
Ich mein, die Wirkungsweise vom Piperin ist doch sicherlich ausreichend um die Verfügbarkeit zu verbessern?
"doppelt-gemoppelt" ?