-
@ Asani und alle anderen. Gibt es schon irgendwo Hinweise im Netz auf den Movie von der AC 2006? Ich lechze praktisch schon danach ^^.
Mfg Tobi 87
-
 Zitat von d3f3nd3r
 Zitat von bobmobile
Mustafa ist schon bald knappe 40 und hat international noch nix gscheites gerissen
 alles ok mit dir
2003:
Grand Prix England 4th place
Grand Prix Holland 3rd place
2004:
Grand Prix Hungary 8th place
San Francisco Pro 7th place
Grand Prix Holland 3rd place
2005:
New York Pro 10th place
Europ. Super Show Texas 5th place
Charlotte Pro 4th place
Mr. Olympia 10th place
2006:
Ironman Pro 6th place
Arnold Classic 7th place

Ich glaube die Betonung lag auf "gescheites" 
der 10. beste bbler der wetl zu sein ist schon sehr gescheit
-
-
sehr sehr nice asani, nur leider so kurz
-
wird mit sicherheit bald online sein.
man, das geschossene pic von jeff hier ist ja pervers
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Dexter (3x) und noch ein paar Jungs mehr.. vielen um wie die Mucken! Sauerstoffzelt läßt grüßen,
Die einzigen die hinter der Bühne top fit waren … Branch, Haider, Musti, Freeman …
Ist wirklich interessant dass zu hören. Denn mittlerweile erzählt einem jeder Depp dass Branch Warren bald tot umfällt so wie er aussieht und dass er ein Gesicht wie ein Rentner hat und blablabla.
Und nochmal zu Mustafa
Okay Hüfte nicht Taille.
In Posen in denen man seine Schultern nicht sieht gefällt er mir super. Aber sobald man seine Schultern sieht....da gefällt mir einfach irgendwas nicht. Ich kann nichtmal sagen was es genau ist. Zu kurze Schlüsselbeine, zu kleine Deltoids? keine Ahnung was es ist.
Aber eigentlich wollte ich was anderes sagen. Musatafa hat es ja mittlerweile geschafft auch in Amerika auf sich aufmerksam zu machen. Da hat Milos ja Gutes bewirkt. Aber er sollte extrem aufpassen sich diese Sympathie nicht zu verspielen.
Viele fanden seine Geste beim Ironman schon ziemlich respektlos und dann dass was er jetzt bei den ASC abgezogen hat. Sich beim Arnold beschweren dass er nicht gut platziert wurde??? Da sollte er sich wohl eher an die Kampfrichter halten.
Und auch wenn du sagst viele haben ihn weiter vorne gesehen, viele haben ihn auch weiter hinten gesehen.
Branch hätte das Ding auch gewinnen können, Freeman hätte sich auch höher platieren müssen, aber die machen danach nicht so ein Theater oder jedenfalls nicht öffentlich.
-
Eisenbeißer/in
-
Discopumper/in
was is denn beim im passiert?
-
Hat sich Musti mit Arni angelegt? Auf dem einen Bild (Arni und Musti) sieht es fast so aus als würde ihn der Leibwächter zurückhalten!
-
Finds toll das ein paar aus dem Forum sich so angaschiert haben tolle Bilder schön auch die Bilder hinter den Kulissen