-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schnulle85
hardcorewoman hat doch keine namen genannt.. ich frage mich, warum ihr euch denn angesprochen fühlt 
die Verwendung des TERMINUS TECHNICUS
die Männer
macht die Nennung von konkreten Namen überflüssig um sich als Mann angesprochen zu fühlen.
Soviel zum Thema: "immer nochmal einen drauf setzen"
FAKT IS die junge Dame hat sich im gleichen Atemzug über Verallgemeinerungen beschwert und gleichzeitig stark verallgemeinert. Ein solch krassen Widerspruch darf man durchaus benennen?
-
 Zitat von RobVanDyke
die Verwendung des TERMINUS TECHNICUS
die Männer
macht die Nennung von konkreten Namen überflüssig um sich als Mann angesprochen zu fühlen.
Soviel zum Thema: "immer nochmal einen drauf setzen"
FAKT IS  die junge Dame hat sich im gleichen Atemzug über Verallgemeinerungen beschwert und gleichzeitig stark verallgemeinert. Ein solch krassen Widerspruch darf man durchaus benennen?
soweit ich das lese, ist es keine verallgemeinerung, da sie sich bei den männern im gleichen satz auf "pupertierende halbwüchsige" (bzw "bubis") bezieht.
aber sie es wie du willst und wenn du dich angesprochen fühlst, bist du selber schuld.
und da sag nochmal einer, wir frauen (vorsicht.. nicht verallgemeinern.. -> ) würden uns zu sehr aufregen..
naja.. wie auch immer
-
Eisenbeißer/in
schwaches Argument eine getätigte Verallgemeinerung mit dem Diskussionskiller "na wenn du dich angesprochen" fühlst abtun zu wollen. Ich muss mich nichtmal angesprochen fühlen bei etwas, wenn ich eine solche Methode für nicht gut heiße.
Stell dir vor: ich kann gegen das Ermorden von Menschen sein, ohne selbst welche je ermordet zu haben.
Man muss nicht immer jeden ****** verteidigen, nur weil es ein Angehöriger gleichen Geschlechts von sich gegeben hat. Manchmal würde zugeben, dass man übers Ziel hinausschoß, durchaus von Charakter zeugen.
ABSOLUT BILLIGSTE AUSREDE ALLER MÖGLICHEN AUSREDEN.
Brauchst dich ja nicht angesprochen zu fühlen bzw. wenn du dich angesprochen fühlst, bist du selbst schuld.
-
ich verstehe deine aufregung ehrlich gesagt nicht. am besten wir gehen wieder ontopic. ich akzeptiere deine antwort natürlich, keine frage.
kannst mir ja gerne eine pm zukommen lassen, wenn du nochmal was dazu schreiben willst..
-
Wow...
...wie ihr hier abgeht.
Last doch einfach jeden seine Meinung haben und dann ist gut.
Ursprünglich ging es doch von Sissi mal darum, ob wir richtige BBlerinnen als Freundin haben wollen bzw. akzeptieren würden. Also was über die Fitnessschiene hinausgeht...
Gruß
Daniel
-
Also ich find es gut wenn frauen sich auch sowas zutrauen. Man muß ja trotzdem auch immer den sportlichen Teil berücksichtigen. Von alleine kommt sowas nicht. Und wie schon in dieser Diskussion erwähnt wurde, ist es garnicht einfach eine solche Frau zu finden.
-
Sportbild Leser/in
-
Sportrevue Leser
Únd jetzt nochmal auf deutsch.
-
Neuer Benutzer
Um hier nochmal einen etwas anderen Aspekt zu erwähnen, ich würde jeden Mann nur raten nicht unbedingt nur das Aussehen zu berücksichtigen , wenn er vor der Frage steht, ob eine Frau, die massiv Bodybuilding betreibt, für ihn in Frage kommt, sondern er sollte sich auch die Konsequenzen überlegen, die eine solche Beziehung mit sich bringt.
Übrigens trifft dies geschlechterunabhängig auf jedes exzessiv ausgeführte Hobby und noch mehr auf jeden aufwendigen Beruf zu den der Partner betreibt.
-
 Zitat von Nicole
 Únd jetzt nochmal auf deutsch.
ich hab auch nichts verstanden !
the_cujo: da ist auf jeden fall was dran! das leben mit einer bodybuilderin ist nicht ganz einfach. nicht jeder kommt damit klar, wenn der sport mal eben eine höhere stellung einnimmt als der partner ..