-
 Zitat von AndersAnt
Und was stört Dich an Mädels im Freihantelbereich? Ist das Dein heiliger Boden, den niemand betreten darf, oder waren es einfach nur gackernde Hühner, die auch auf einem beliebigen Kirmesplatz gestört hätten?
Ist beides richtig. Wobei aber letzteres schwerer ins Gewicht fällt.
Es waren wirklich 3 junge, blasse Hühner die garantiert noch nichtmal Mus.chifutter hatten. Kamen kichernd, gackernd, tuschelnd, schubsend in den Freihantelbereich und haben sich gefreut wie schwer die Kurzhanteln doch sind. Lag bestimmt auch an meiner Laune an dem Tag dass ich dann nicht mehr drücken wollte. Das nächste mal wenn sowas passiert, hol ich mein Ding raus.
-
BB-Schwergewicht
Letztens war so ne Gruppe 16/17-Jährige im Studio und haben bis zu nem best. Zeitpunkt auch nicht schlecht trainiert. Bankdrücken; sauber mit 50 kg ... also nichts auszusetzen....
Dann steht der eine auf und schlägt den andern mit seinem Handtuch...
Der schnappt sich den Kerl und dann rangeln sie da herum...gerade dass sie sich nicht noch auf den Boden schmeißen...oO
Der Dritte war der Beste- Sieht zu wie die beiden sich albern prügeln(In dem Moment hat ihn das halbe Studio angesehen), zuckt mit den Schultern, dreht sich um und geht zu den Kurzhanteln ...
Ich meine das schreit gerade zu "Bitte sperrt uns in den Spinds in der Umkleide ein und werft die Schlüssel weg"....
Einerseids fand ich die Aktion der beiden sowas von kindisch, andererseids war der Dritte echt spitze....dreht sich einfach weg, zuckt mit den Schultern und tschüss
-
75-kg-Experte/in
"Ist beides richtig?" Tja, da bleibt dann nur eins, eigenes Studio aufmachen und Mitgliedschaft per Gesichtskontrolle und Probelachen regeln.
-
Oder einfach irgendwelchen pubertierenden Gören den Zutritt verwehren. Zumal es doch eh erst ab 16 erlaubt ist in einem Studio zu trainieren.
-
gestern auch wieder ein paar lustige Kasper:
ich mache Kniebeugen und die (3 Südländer, 60 kg) machen da irgendwelche komischen Schulterübungen ziehen sich aus, und vergleichen ihre Köper, dann wurde da noch rumgetanzt und gesungen, aber war mir egal ich hatte stopfen in den Ohren.
so ich komme dann langsam zum letzten Satz und er kommt an und fragt ob wir uns nicht abwechseln wollen. "wir wollen bizeps machen dann müssen wir nicht lange warten ..."
ich: ihr wollt mit 70 Kilo bizeps machen ? DAT WILL ICH SEHEN
er: "nein iss doch viel zu schwer, wir nehmen dann immer die Scheiben runter machen jeder unsere 5 Sätze und dann kannst du ja SCHON wieder....."
ich:"wann darf ich meinen letzten satz dann machen ? sylvester oder schafft ihr das bis weihnachten ? ich hab nur noch einen satz der dauert maximal 5 minuten"
er:"ja aber wir können doch zwischendrin ein bisschen curlen"
ich:"oder ihr wartet einfach mal die paar sekunden, so ich muss weitermachen "
ich hab die dann zur bankdrückbank gehen gesehen und son tier belabern der da gedrückt hat weil sie mit der 80 kilo langhantel bizeps machen wollten, natürlich die scheiben abräumen... ich glaub der hat nich so lange mit denen geredet
sowas krankes lange nich erlebt, bin ja sonst ein netter aber da iss mir echt der Kragen geplatzt ... wie dreist kann man sein...
-
Fiese Fratze
 Zitat von AndersAnt
"Ist beides richtig?" Tja, da bleibt dann nur eins, eigenes Studio aufmachen und Mitgliedschaft per Gesichtskontrolle und Probelachen regeln. 
...und hier die adresse posten, ich komm.
-
der angeber, der mich mit seinen affigen boxtechniken nervt, die er fast jedesmal zwischen seinen sätzen - natürlich so, daß es die weiblichen studiomitglieder sehen - ausführt.
-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
Wenn sie Dir den Rest auch angeboten hat, hättest Du gut eine Cardioeinheit machen können.
-
Ich nerv mich selbst,weil mich ständig im Spiegel sehe.