-
Eisenbeißer/in
nene das war schon testo, ausm Irak oder Iran hat er gesagt
Als ich ihm angeboten hab n schluck von meinem mit Kreatin angereicherten Shake zu nehmen meinte er nur:
"Dadurch wirst du nur fetter weil sich wasser in deinem Körper ansammelt aber sonst bringts nix"
Hab dann alleine genüsslich mein Shake verzehrt und eingesehen das eine verbale Auseinandersetzung nutzlos ist....
-
Eisenbeißer/in
Und bevor ichs vergess
Er hatte keine Beine
-
 Zitat von Racedriver
Und bevor ichs vergess
Er hatte keine Beine 
oh wunder.
-
so ists richtig alles reinknallen jungs wenn ihr mal nen monat trainiert
-
bei mir rennt neuerdings einer im studio rum und gibt jedem befehle, du machst jetzt bankdrücken, der nächste soll bizepscurls machen. war schon 2 mal kurz davor, dass er sich eine gefangen hätte. wird noch lustig
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Prachtkerlchen
bei mir rennt neuerdings einer im studio rum und gibt jedem befehle, du machst jetzt bankdrücken, der nächste soll bizepscurls machen. war schon 2 mal kurz davor, dass er sich eine gefangen hätte. wird noch lustig 
Vielleicht wars der Trainer
-
 Zitat von rumkugel13
-
 Zitat von rumkugel13
nein die trainer schauen anders aus
-
nein die trainer schauen anders aus
-
Haha, bei mir im Studio fangen grad die ganzen Tiere(relativ) an die Beine zu trainieren. Sieht echt lustig aus wenn jemand der 100Kg im Satz drückt nur 160 an der 45° Beinpresse schafft und ein anderer nur 2 Platten beim Beinbeuger nimmt.
 Zitat von Racedriver
nene das war schon testo, ausm Irak oder Iran hat er gesagt
Als ich ihm angeboten hab n schluck von meinem mit Kreatin angereicherten Shake zu nehmen meinte er nur:
"Dadurch wirst du nur fetter weil sich wasser in deinem Körper ansammelt aber sonst bringts nix"
Hab dann alleine genüsslich mein Shake verzehrt und eingesehen das eine verbale Auseinandersetzung nutzlos ist....
Wieso bietest du überhaupt irgendwelchen Leuten Kreatin an? Würde das bei keinem machen und schon gar nicht bei solchen Spatis.