-
Sportstudent/in
 Zitat von bass1005
Hey Morgen
Ich weiß ja nun das ich meinen PWN Shake direkt nach dem Muskeltraining nehme, also VOR der Cardio! Aber wie ist das nun mit den BCAA´s ? Diese nehme ich bisher immer nach der Cardio zusätzlich..
Ist das so ok?
Shake VOR der Cardio
BCAA NACH der Cardio
oder sollte ich lieber beides zusammen VOR der Cardio nehmen?
LG
bcaa´s vor den training ... und danach den shake ... außer du hast zu viel kohle ... im shake sind auch bcaa´s drin, das wär doppelt gemoppelt ...
und wann du den pwo nimmst würd ich von abhängig machen was dir wichtiger ist ... muskeln oder fettverlust ... wobei du als normalsterbliher imo sowieso keinen unterschied merken wirst ...
-
 Zitat von koreabomb
laborier
Kannte ich gar nicht das Wort.
-
Welche Übung haltet ihr für die beste für die Unterarme?
-
 Zitat von Myrdak
bcaa´s vor den training ... und danach den shake ... außer du hast zu viel kohle ... im shake sind auch bcaa´s drin, das wär doppelt gemoppelt ...
und wann du den pwo nimmst würd ich von abhängig machen was dir wichtiger ist ... muskeln oder fettverlust ... wobei du als normalsterbliher imo sowieso keinen unterschied merken wirst ...

wie muss ich es denn für den Fettverlust nehmen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von bass1005
wie muss ich es denn für den Fettverlust nehmen?
falls es wirklich was ausmacht würd ich nach dem cardio den pwo nehmen ... aber erst feste trainieren und dann kucken das ich fett verliere und peife auf die muskeln ... ob das der sinn der sache ist *grübel
-
hi, hab gleich 3 fragen:
1. sind shruggs wirklich so ne tolle übung für den oberen rücken? ich frag nur weil beim vorgebeugten seitenheben merk ich im rücken gar nix und suche jetzt neben klimmzügen nach einer weiteren übung.
2. klimmzüge für den oberen rücken eher eng oder weit gegriffen und eher ober oder untergriff?
3. für die brust mach ich bd und fliegende. nach dem bd merk ich auch nciht wirklich was in der brust, eher im trizeps und den schultern. was mach ich falsch? oder gibts evtll einer andre übung mit der man bd ersetzen kann (ausser dips, da ich keine möglichkeit von zusatzgewichten hab in meinem studio (keinen gurt oder ähnliches))
ich würde mich über antworten freuen
danke
-
Sportstudent/in
 Zitat von tobi-still-working
hi, hab gleich 3 fragen:
1. sind shruggs wirklich so ne tolle übung für den oberen rücken? ich frag nur weil beim vorgebeugten seitenheben merk ich im rücken gar nix und suche jetzt neben klimmzügen nach einer weiteren übung.
> definiere mal "oberere rücken" das is eine nacken-übung die ich nicht dem rückentraining sonderm dem schulter-training zurdnen würde ...
2. klimmzüge für den oberen rücken eher eng oder weit gegriffen und eher ober oder untergriff?
> nichts von alledem ... da wären alle ruderübungen wie vorgebeutes rudern eher das mittel zur wahl ... ansonsten würd ich die klimmzüge im engen untergriff ausführen ... aber wenn möglich über dem kompletten rom und sauber
3. für die brust mach ich bd und fliegende. nach dem bd merk ich auch nciht wirklich was in der brust, eher im trizeps und den schultern. was mach ich falsch?
oder gibts evtll einer andre übung mit der man bd ersetzen kann (ausser dips, da ich keine möglichkeit von zusatzgewichten hab in meinem studio (keinen gurt oder ähnliches))
> schlechte ausführung, schlechte oder gar keien geist/muskel verbindung ... oder beides ...
andere übung außer dips nö ...
ich würde mich über antworten freuen
danke
bitte ...
und wie immer ... just my 2 rappen
-
also mit oberer rücken meine ich den kapuzzen muskel (also ziwschen den schulterblättern.
was ist denn deiner meinung nach die muskel geist verbindung?
-
Men`s Health Abonnent
also mit oberer rücken meine ich den kapuzzen muskel (also ziwschen den schulterblättern.
die fähigkeit einen muskel bewusst zu spüren und anzuspannen. meiner meinung nach am schwersten beim unteren rücken und beim lat in einer doppel bizeps pose
-
Sportstudent/in
der trapezius hat genau genommen drei teile die auch verschiedene aufgaben haben und die "schulterblätter" in verschiedene richtungen bewegen ... aber wenn du den oberen anteil meinst also den "nacken" dann schulterheben "shrugs"
und geist/muskelverbindung ... wie xerof sagte ... und eigentlich sagts ja der name schon
das ist aber ne sache die einige zeit und erfahrung braucht ...